17

Freundin hat sich trotz Gefühle getrennt

Heffalump
Zitat von Mäxle:
Aber muss man das so krass ausdrücken?

Weicher?

Achte auf ihre Taten und Aktionen - nicht auf ihre Gerede.
Wegzug.


Zitat von Mäxle:
Und jetzt hat sie einfach gesagt ich kann grad nicht mehr.., ich kann mich natürlich total täuschen aber ich glaube nicht das diese Gefühle und Verbundenheit die ja etwa 1,5 Jahre da war einfach so wieder verschwindet..,

blabla - viel Rauch um nichts. Wenn sie nicht mehr könnte, könnte sie nicht umziehen, nicht beenden, nicht...
Sie hat dich in die Friendzone abgeschoben. Ob sie in der neuen Stadt nur studiert, oder Party macht oder x Männer datet - ihr B.. Aber, wenn die Gefühle so tief wären, wie du denkst, wäre sie bei dir und nicht anderswo

08.11.2022 02:36 • x 1 #16


I
Zitat von thegirlnextdoor:
Was für ein Unfug! Als ob eine freiwillige Beziehung mit jemandem, in den man sich verliebt, hat eine Art Zwangsehe oder Sittenhaft ...

Freut mich, wenn es bei dir seit 22 Jahren klappt. Ich sehe diese seit der Jugend bestehenden Beziehungen im Bekanntenkreis seit wir in den 30ern sind, der Reihe nach kaputt gehen. Und es ist immer das selbe Muster, Haus, Kinder, die Vorzeigepaare die es ohne den Anderen nicht mehr gibt. Und dann kommt der/die Seelenverwandte die einen der Vorzeigepartner dann doch das spüren lässt, was immer vermisst wurde und nochmal jung fühlen, das verpasste nachholen lässt...

Seit 16 in einer Beziehung, ich kanns ihr nachfühlen

08.11.2022 07:04 • #17


A


Freundin hat sich trotz Gefühle getrennt

x 3


M
Die Mehrheit hier denkt ja dass es quasi aus ist und ich das ganze abschließen soll. Halte ich im Moment auch für am wahrscheinlichsten! Und versuchen loszulassen muss ich ja sowieso..

Sie hat sich jetzt aber gemeldet und gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen, sie hätte auch noch ein paar Sachen von mir die sie mir geben könnte (nix Wichtiges). Ich hab ihr geschrieben dass ich mich erstmal nicht treffen möchte..

Warum fragt sie nach dem Treffen? Sie hat mir schon beim letzten Mal (Kontaktabbruch) die Sachen einfach per Post geschickt.
Vll ist sie auch schon so entspannt dass sie einfach auf freundschaftlicher Ebene weitermachen will, sonst hätte ich gedacht dass sie sich auch erstmal nicht treffen möchte..

Ich weiß ich analysiere hier über irgendwelchen Kleinkram, ich steiger mich nicht rein! Interessiert mich nur was ihr denkt?:)

14.11.2022 19:16 • #18


I
Dich warm halten. Dir dein letztes Zeug geben. Sehen wollen wie es dir geht. Die Freundschaftskarte spielen. Alles denkbar, aber letztendlich egal, gut dass du dich nicht mit ihr triffst, zumindest für deine Entwicklung.

14.11.2022 21:19 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag