fragmaster
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
ich musste mich hier mal anmelden um einfach Feedback zu bekommen, um mal andere Meinungen zu hören und es einfach mal komplett los zu werden.
Meine Ex Freundin 21 und ich 24 sind seit ca. 5 Tagen getrennt. Sie hat mich verlassen seitdem fühlt sich mein Leben an als sei es aus den Rudern geraten, ich fühle einen unendlichen Schmerz und bin wie betäubt. Habe aber auch versucht Dinge zu machen die mir gut tun.
Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen und haben auch davon ca. 2 Jahre zusammen gewohnt. Wegen unseres Studiums sind wir beide heim gezogen und wohnen aber auch da nicht weit auseinander. Wir hatten ab und zu unsere Streitigkeiten, allerdings nie wirklich heftigen Streit. Alles in allem war ich davon überzeugt das wir für immer zusammen bleiben, klingt jetzt kitschig aber es war so.
Eines Tages kam sie zu mir wie verabredet und trennte sich von mir, ich fiel aus den Wolken. Es kam meiner Meinung nach von jetzt auf gleich und ich kam überhaupt nicht klar. Als Grund nannte sie mir das sie Angst vor der Zukunft hätte und sich ihrer Gefühle einfach nicht sicher wäre. Ich wäre schon weiter als sie und reifer, sie können sich Heirat nicht vorstellen. Ich war aufgelöst und am Zittern und meinte wenn sie es ändern könnte würde sie alles ändern weil sie mit mir zusammen sein will. Sie würde mir den Schmerz abnehmen, wenn es geht und hat mich so unglaublich gern. Das sie mich nicht mehr liebt hat sie übrigens nicht über die Lippen bekommen. Sie war dann noch ne längere Zeit bei mir wir haben uns noch einmal geküsst und uns sehr lange umarmt, ich hatte das Gefühl sie wolle nicht gehen. Leider weiß ich wirklich nicht was ihr noch für Details braucht oder was ich noch schreiben soll. Ich hab seitdem kein Kontakt mehr mit ihr aber ich würde so gerne wissen wie es ihr geht und was sie macht. Wir hatten soviel schöne gemeinsame Zeiten und haben soviel erlebt und durchgestanden. Natürlich kann man niemanden zu irgendwas zwingen aber wenn es möglich ist, würde ich wohl schon kämpfen ich weiß nur nicht wie. Wieso über Heirat nachdenken? Wieso nicht im hier und jetzt leben wenn sie mich doch so unglaublich gerne hat, gerne mit mir Zeit verbringt und offensichtlich noch was fühlt. Hat Sie Angst?
Das tut gut das ganze mal geschrieben zu haben. Ich hoffe der Text ist nicht zu lang. Wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich das gern aber bei dem Trennungszeitpunkt stand ich einfach unter Schock und hab so gut wie nix aktiv behalten.
Grüße