MAMP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 538
Zitat von fragmaster:Ein nochmal klärendes Gespräch würde ich allerdings begrüßen.
Kann ich verstehen, dieses Verlangen hatte ich auch des öfteren. Somit führten wir nach der Trennung noch das ein oder andere Gespräch - mit etwas Abstand betrachtet würde ich nun darauf verzichten. Ich kann nicht für alle Verlassene sprechen, jedoch war es bei mir so, dass die Antwort einer Frage 2 neue Fragen aufgeworfen hat. Wenn dir so ein Gespräch wichtig ist, dann gib euch etwas Zeit um zu reflektieren und einen klaren Kopf zu bekommen. Wenn du dieses Gespräch möchtest in der Hoffnung noch etwas zu retten (sie zu überreden) dann lass es besser sein - das wird nach hinten losgehen.
Zitat von fragmaster:Nur weiß ich allerdings nicht wie lange man da warten soll?
Dafür gibt es keine Faustregel - ich beziehe mich da vor allem nochmal auf die Frage mit den Sachen tauschen. Ich würde damit nicht all zu lange warten. So hart das auch klingt: Sie wollte die Trennung, dann soll sie diese auch haben.
Zitat von fragmaster:Hab außerdem leider auch Schlafmangel. Kriege maximal für 3 Stunden die Augen zu.
Da musst du leider einfach durch. Das ist relativ normal. Was mir geholfen hat ist Sport, geh dich auspowern.
P.S: Wie ist denn nun der Status quo bei dir bzgl. Studium und Hilfsarbeit ?