Zitat von fragmaster:Sie hilft im Krankenhaus aus und ihr Vater ist vorbelastet. Ich würde sie gern fragen
Ich kann mir gut vorstellen, was Du sie gerne fragen würdest und ich bin mir fast sicher, dass Dich hierbei der Virus maximal am zweitmeisten interessiert.
Sei ehrlich zu Dir selber. Du suchst nach Gründen, einen Fuß in die Türe zu bekommen. Der Virus ist hier nur Mittel zum Zweck, glaube ich. Wäre es der Virus nicht,. dann wäre es vielleicht Valentinstag, Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder Silvester.
Außerdem: Es ist doch ohnehinegal, was sie antwortet. Es hat doch für Dein Leben überhaupt keine Auswirkung, ob es ihr gut geht, nicht gut geht, sie Angst hat oder keine Angst hat. Es hätte dann eine Auswirkung, wenn sie Dir ganz andere Dinge sagt. Die hätten aber mit Deiner Frage nichts zu tun. Und wenn sie das tatsächlich sagen würde, dann würde sie sich auch bei Dir melden. Sie sitzt sicher nicht zu Hause und wartet sehnsüchtig auf Deinen anruf, um Dir zu sagen, dass sie Dich ja in Wahrheit vermisst. Würde sie Dich vermissen, würde sie sich bei Dir melden.
Also warte lieber, bis sie sich bei Dir meldet. Tut sie das nicht, bist Du für ihr Leben (leider) entbehrlich. Bist Du nicht entbehrlich, dann wird sie sich melden. 100%ig.
Wer sich trennt, muß(!) den ersten Schritt gehen und sich melden. Das weißt Du, das weiß auch sie.
Beste Grüße an Dich