Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dattel:wenn er sagt, dass ihr die Reife fehlt.
Ich hab eher den Eindruck, dass sie ihm fehlt...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dattel:wenn er sagt, dass ihr die Reife fehlt.
Dattel
Gast
KGR
Gast
Zitat von megadata123:Oh man, danke für die vielen Antworten - da war viel Wahrheit und Nachdenkliches dabei...
Um es vorweg zu nehmen: Kinder wollen wir sowieso keine, heiraten war nie etwas was wir beide brauchten - stand quasi nicht zur Debatte. Man kann auch ohne Ring am Finger und Kinder an der Backe glücklich sein.
Catwoman2017
Gast
Zitat von KGR:Von daher ist das zwischen euch eh nix ernstes, so wie ich das verstehe.
KGR
Gast
Zitat von Urmel_:Und da gibt es nicht wenige Damen, die gerade noch total durchgenudelt aus dem Bett eines anderen mannes ihrem Partner schreiben, dass sie an ihn denken/lieben. Was auch immer da im Kopf vorgeht.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von KGR:Haha, meine Ex war so eine. Wohnt bei mir in der Wohnung und hat nebenbei schon übers Internet den Next klargemacht. Sie genießt den S ex mit mir und schreibt 2 Minuten später dem neuen Typen, dass sie ihn liebt. Dann warmer Wechsel zu ihm und kurze Zeit später ist es genau umgekehrt, nämlich dass sie bei ihm im Bett liegt und mir schreibt, wie sehr sie mich vermisst und liebt.
Echt abartig, was für gestörte Narzisstinnen es gibt.
KGR
Gast
Zitat von Catwoman2017:Insgesamt ist seine Wortwahl und die Art, wie er über seine Freundin und seine Beziehung spricht nicht sehr liebevoll, da gebe ich Dir Recht.
Ambrosa
Mitglied
Lilalisa
Mitglied
Zitat von Gundula:Und vor Allem für Sie! Denn auf so jemanden kann man verzichten und wundern gut es mich auch nicht wirklich!

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Lilalisa:
Und nu kommt Gundiula.
![]()

, das sogar nach so langer Zeit!
Lilalisa
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von megadata123:Habe sie nicht direkt darauf angesprochen
SlevinS
Mitglied
Zitat von megadata123:Okay... ich werde ihr heute Abend sagen dass Ehrlichkeit für mich das A und O ist... und das ich die Nachricht gelesen habe... danach ist sie dran... hoffe ich
Gast2000
Gast
Zitat von 6rama9:Wenn ich sowas lese, sehe ich immer ein großes Schild vor mir aif dem steht: Konfliktunfähig und damit beziehungsunfähig.
Mein lieber Scholli, ich werde nie verstehen wie man so elementare Störungen der Partnerschaft nicht ansprechen kann, sondern lieber in sich reinfrisst, nur um den Konflikt zu vermeiden. Und wenn man in so ernsten Situation Konflikte vermeidet, vermeidet man sie im kleinen um so mehr, und damit werden die Konflikte nicht gelöst und killen die Partnerschaft irgendwann.
Urmel hat oben gesagt, der Frau fehlt die Reife. Ich sehe es anders: Dir fehlt die Reife. Und da du weder Grenzen setzt noch sichtbare und verständliche Konsequenzen ziehst, lebt und testet sich deine Frau aus. Das ist das 1x1 der zwischenmenschlichen Beziehungsdynamik... der Mensch geht meist so weit seinen eigenen Ideen und Gelüsten
nach, wie er das konsequenzfrei tun kann.
Wurstmopped
Mitglied