megadata123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich kann es kaum glauben dass ich mich hier angemeldet habe. ich bin so enttäuscht.
Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, keine Kinder - nur paar Katzen. Letztes Jahr hatten wir schon einmal eine schwere Zeit, als sie sich körperlich und auch im Kopf von mir distanzierte weil sie sich in ihren Chef verguggt hat. Wohlgemerkt: der wurde vorher immer schlecht geredet. Es war eine harte Zeit, die Sache ging irgendwie auch lustig aus, weil der Typ kurz darauf geheiratet hat und nur mit meiner Freundin gespielt hat - und sie hats nicht gemerkt. Für mich war Ruhe, wir führen eine sehr schöne und innige Beziehung,S.haben wir wenig - was nicht wirklich an mir liegt - sondern an ihrer Unlust. Wir liegen bei so vielen Sachen auf einer Wellenlänge. Aber seit 2 Wochen belügt sie mich
Ein anderer Kollege hat nach ihrer Nummer recherchiert und sie angetextet. Mir hat sie was erzählt von wegen er wöllte was über den Urlaub wissen, aber der Typ (verheiratet, 2 Kinder) sucht nur eine Affaire und redet ihr gut zu. Habe aus Zufall mitbekommen dass da ab und an Nachrichten kommen und hinter meinem Rücken nur getextet wurde. Und sie ist so dumm und geht darauf ein.
Als ich am Wochenende arbeiten war, hat sie sich mit ihm getroffen. geknutscht. sich berührt. mir sagte sie, sie hat sich mit einer Freundin getroffen. Ich habe es über Umwege erfahren. Habe sie nicht direkt darauf angesprochen, sondern gesagt dass mein Bauchgefühl sagt dass etwas nicht stimmt. Aber sie belügt mich weiter und sagt sie liebt mich. fi**en will sie aber mit dem Typen, mit dem sie schon seit Jahren zusammen arbeitet. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Alles aufs Spiel setzen wegen sowas. ?! Was mache ich. ? Mal paar Tage weg von hier ? Sie zur Rede stellen ? Ihr einen Koffer in die Hand drücken. ? Ich bin einfach so maßlos enttäuscht das man das alles weg wirft