119

Freundin ist kurz davor fremd zu gehen

M
Hallo zusammen,

ich kann es kaum glauben dass ich mich hier angemeldet habe. ich bin so enttäuscht.
Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, keine Kinder - nur paar Katzen. Letztes Jahr hatten wir schon einmal eine schwere Zeit, als sie sich körperlich und auch im Kopf von mir distanzierte weil sie sich in ihren Chef verguggt hat. Wohlgemerkt: der wurde vorher immer schlecht geredet. Es war eine harte Zeit, die Sache ging irgendwie auch lustig aus, weil der Typ kurz darauf geheiratet hat und nur mit meiner Freundin gespielt hat - und sie hats nicht gemerkt. Für mich war Ruhe, wir führen eine sehr schöne und innige Beziehung,S.haben wir wenig - was nicht wirklich an mir liegt - sondern an ihrer Unlust. Wir liegen bei so vielen Sachen auf einer Wellenlänge. Aber seit 2 Wochen belügt sie mich
Ein anderer Kollege hat nach ihrer Nummer recherchiert und sie angetextet. Mir hat sie was erzählt von wegen er wöllte was über den Urlaub wissen, aber der Typ (verheiratet, 2 Kinder) sucht nur eine Affaire und redet ihr gut zu. Habe aus Zufall mitbekommen dass da ab und an Nachrichten kommen und hinter meinem Rücken nur getextet wurde. Und sie ist so dumm und geht darauf ein.

Als ich am Wochenende arbeiten war, hat sie sich mit ihm getroffen. geknutscht. sich berührt. mir sagte sie, sie hat sich mit einer Freundin getroffen. Ich habe es über Umwege erfahren. Habe sie nicht direkt darauf angesprochen, sondern gesagt dass mein Bauchgefühl sagt dass etwas nicht stimmt. Aber sie belügt mich weiter und sagt sie liebt mich. fi**en will sie aber mit dem Typen, mit dem sie schon seit Jahren zusammen arbeitet. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Alles aufs Spiel setzen wegen sowas. ?! Was mache ich. ? Mal paar Tage weg von hier ? Sie zur Rede stellen ? Ihr einen Koffer in die Hand drücken. ? Ich bin einfach so maßlos enttäuscht das man das alles weg wirft

01.07.2019 22:26 • x 2 #1


baba
sie hat 6uelle unlust und will mit einem andern typen ins Bett? da steh ich gerae auf dem schlauch.... Kann es sein, dass Sie dich nur als guten Freund mittlerweile anschaut und nicht mehr als Partner?

01.07.2019 22:35 • x 5 #2


A


Freundin ist kurz davor fremd zu gehen

x 3


M
Eigentlich nicht... wir tauschen noch immer Zärtlichkeiten aus und schlafen miteinander - wenn auch selten... Vielleicht liegt es wirklich daran dass ich 1 Jahr jünger bin als sie... und sie nach Älteren schaut...
Aber ich kann nicht jeden Tag den sie auf Arbeit geht das ungute Gefühl haben, dass sie ihren Kollegen f*ckt... Gleichzeitig erzählt sie mir sie will mit mir alt werden...

01.07.2019 22:40 • x 1 #3


C
Zitat von megadata123:
Eigentlich nicht... wir tauschen noch immer Zärtlichkeiten aus und schlafen miteinander - wenn auch selten... Vielleicht liegt es wirklich daran dass ich 1 Jahr jünger bin als sie... und sie nach Älteren schaut...
Aber ich kann nicht jeden Tag den sie auf Arbeit geht das ungute Gefühl haben, dass sie ihren Kollegen f*ckt... Gleichzeitig erzählt sie mir sie will mit mir alt werden...


Das mit dem Alter ist total Wurst.
Was macht sie denn beruflich, dass da alle an deiner Freundin Baggern und sie sich darin suhlt?!

Und ihr werdet das Thema S. Unlust ja wohl mehr als einmal durchgekaut haben. Was nennt sie denn da für Gründe?

01.07.2019 22:44 • x 2 #4


I
So ein Vertrauensbruch ist fast immer der Anfang vom Ende .Mein Tipp klarer Schnitt es sei denn du bist der Meinung das sich Vertrauen wieder aufbauen lässt.Noch kommst du auf Augenhöhe raus wenn sie dich abschiesst und mit dem Neuen einen auf grosse Liebe macht gehts dir schlechter glaube mir .
Meine Ex wurde gerade von Ihrem Seelenverwandten schön verarscht löööl , bischen Schadenfreude ok ich gebs zu aber letztendlich gehts mir wieder gut.

01.07.2019 22:46 • x 4 #5


M
Sie arbeitet im Krankenhaus...

Klar haben wir das Thema oft durchgekaut... ich glaube auch da verrät sie mir nicht all ihre Vorstellungen... wir sind halt beide nicht sehr dominant... sie wünscht sich sicher einen dominanteren Partner im Bett... das werde ich ihr nicht bieten können ohne mich komplett zu verstellen. Aber auch sonst sagt sie... sie braucht es einfach nicht so oft, und das war schon bei vorherigen Beziehungen immer so. Eigentlich müsste ich fremd gehen um mal öfter als 1-2 mal im Monat S. zu haben - ich habe mich damit abgefunden. Wir lieben uns und tauschen auch mit wenig S. sehr viele Zärtlichkeiten aus, was für beide okay ist. Aber scheinbar bin ich da blind... so kurz der Nächste Typ der ihr den Kopf verdreht... wie soll das weiter gehen ?!

01.07.2019 22:50 • #6


VictoriaSiempre
Durch welche Zufälle und Umstände hast Du denn davon erfahren, dass sie mit dem Kollegen schäkert und wie intensiv das ganze ist?

01.07.2019 22:56 • #7


A
War das mit dem 6 schon immer so innerhalb der 5 Jahre?

Offensichtlich bist Du unglücklich mit der Situation und hast immer wieder dieses Misstrauen, diese Angst, es könnte was passieren, sobald Sie das Haus verlässt.

Klar ist reden das A und O einer jeden Partnerschaft, doch wenn sich am Ende des Tages nichts ändert, zieht man seine Konsequenzen daraus oder akzeptiert/nimmt hin/leidet.

Nur ist das alles andere als gesund.

Dir geht es momentan nicht gut damit, doch einen anderen Menschen ändern kannst Du nicht, lediglich Deine Einstellung dazu.

Du alleine bist für Dein Lebensglück verantwortlich.

Du hast nur 1 Leben und hast es selbst in der Hand, das Beste daraus zu machen.

Hör auf Dein Bauchgefühl.
Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?
Was willst du?

Ich wünsche Dir alles Beste

01.07.2019 22:56 • x 2 #8


BrokenHeart
Sorry, aber für mich sieht es so aus, als ob sie Dich aus Sicherheitsgründen festhält und nebenher weitersucht.

Ist nicht böse gemeint, ist nur mein erster Eindruck beim Lesen

01.07.2019 22:57 • x 2 #9


C
Zitat von megadata123:
Sie arbeitet im Krankenhaus...

Klar haben wir das Thema oft durchgekaut... ich glaube auch da verrät sie mir nicht all ihre Vorstellungen... wir sind halt beide nicht sehr dominant... sie wünscht sich sicher einen dominanteren Partner im Bett... das werde ich ihr nicht bieten können ohne mich komplett zu verstellen. Aber auch sonst sagt sie... sie braucht es einfach nicht so oft, und das war schon bei vorherigen Beziehungen immer so. Eigentlich müsste ich fremd gehen um mal öfter als 1-2 mal im Monat S. zu haben - ich habe mich damit abgefunden. Wir lieben uns und tauschen auch mit wenig S. sehr viele Zärtlichkeiten aus, was für beide okay ist. Aber scheinbar bin ich da blind... so kurz der Nächste Typ der ihr den Kopf verdreht... wie soll das weiter gehen ?!


Ihr seid 5 Jahre zusammen und dennoch fehlt es an Basics wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation.
Ich würde mal ernsthaft Tacheles reden.woher weisst du, dass sie sich getroffen und rumgemacht haben? Hast du ihr Handy durchsucht?

01.07.2019 22:59 • x 2 #10


M
Ja habe ich Und ich schäme mich dafür
Stimmt schon, irgendwas ist da mit unserer Vertrauensbasis ins Wanken geraten, jedoch erst seitdem Nummer 1 mal ins Spiel kam. Klar werde ich misstrauisch wenn man den ganzen Abend schreibt und mit Handy auf Toilette geht.

Wo ich mich in 5 Jahre sehe ? Tja... mein Herz sagt: bei und mit ihr... Mein Kopf sagt... so gehts nicht weiter... Selbst wenn der hier irgendwie weg ist... kommt morgen vielleicht der Nächste wo sie schwach wird... sie ist ein so familiärer Mensch und es passt sonst alles so schön, wie noch nie zu vor... Und sie macht alles kaputt

Ach ja: das mit dem S. war schon immer so - da hat sich nichts geändert. Auf Grund von Schichtdienst ect hat man auch oft keinen Kopf dafür oder ist einfach müde. Sagt sie...

01.07.2019 23:05 • #11


N
Ich suche hier immer noch die innige und glückliche Beziehung....

Kann es sein das du Scheuklappen anhasst?

01.07.2019 23:08 • x 2 #12


C
Zitat von megadata123:
Ja habe ich Und ich schäme mich dafür
Stimmt schon, irgendwas ist da mit unserer Vertrauensbasis ins Wanken geraten, jedoch erst seitdem Nummer 1 mal ins Spiel kam. Klar werde ich misstrauisch wenn man den ganzen Abend schreibt und mit Handy auf Toilette geht.

Wo ich mich in 5 Jahre sehe ? Tja... mein Herz sagt: bei und mit ihr... Mein Kopf sagt... so gehts nicht weiter... Selbst wenn der hier irgendwie weg ist... kommt morgen vielleicht der Nächste wo sie schwach wird... sie ist ein so familiärer Mensch und es passt sonst alles so schön, wie noch nie zu vor... Und sie macht alles kaputt

Ach ja: das mit dem S. war schon immer so - da hat sich nichts geändert. Auf Grund von Schichtdienst ect hat man auch oft keinen Kopf dafür oder ist einfach müde. Sagt sie...


Du merkst doch selbst, dass das so nicht weitergehen kann.

01.07.2019 23:08 • #13


M
Ich denke halt für sie passt es sonst auch, zumindest sagt sie das mir und allen anderen gegenüber auch... Ich verstehe nicht warum man das alles weg wirft...

01.07.2019 23:12 • #14


U
Ist ganz einfach schreib ihn eine anonyme SMS das es bekannt ist was er macht .das es auch falls er nicht sofort den Kontakt abbricht seiner frau gesendet wird mit Beweise
Dann schreibst du dir selber eine aufs Handy .
Mit dieser stellst du deine Freundin zu rede.

01.07.2019 23:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag