119

Freundin ist kurz davor fremd zu gehen

K
Zitat von megadata123:
Als ich am Wochenende arbeiten war, hat sie sich mit ihm getroffen. geknutscht. sich berührt


Zitat von megadata123:
Eigentlich müsste ich fremd gehen um mal öfter als 1-2 mal im Monat S. zu haben


Schlag ihr doch eine offene Beziehung vor, dann könnt ihr beide fremdgehen und alle sind glücklich.

03.07.2019 12:16 • x 2 #61


E
Zitat von KGR:
Haha, meine Ex war so eine. Wohnt bei mir in der Wohnung und hat nebenbei schon übers Internet den Next klargemacht. Sie genießt den S. mit mir und schreibt 2 Minuten später dem neuen Typen, dass sie ihn liebt. Dann warmer Wechsel zu ihm und kurze Zeit später ist es genau umgekehrt, nämlich dass sie bei ihm im Bett liegt und mir schreibt, wie sehr sie mich vermisst und liebt.

Echt abartig, was für gestörte Narzisstinnen es gibt.


Ja das kenn ich auch genau so....s. mit mir und schreibt in den s. Pausen mit dem anderen....und andersrum wird's genau so gewesen sein...gestörte unreife Frauen eben

04.07.2019 18:58 • #62


A


Freundin ist kurz davor fremd zu gehen

x 3


M
Um mal ein Update zu geben... ich habe es mir noch ein bisschen angesehen... und gestern ist das Fass übergelaufen. Ich habe sie vor 5 Minuten raus geschmissen. Ich bin sowas von enttäuscht...

31.07.2019 19:28 • #63


N
Was ist passiert?

31.07.2019 19:48 • #64


M
Sie hat mir mal wieder gesagt sie ist auf Arbeit... aber hat sich mit ihm zum baden getroffen... *beep*... geknutscht und gefummelt... es reicht... Die Frage ist nur... sag ichs mal seiner Frau... ? Ich weis wo sie arbeitet... innerlich wäre es sowas von eine Genugtuung... Ehrlich wäre es ihr gegenüber auch... Er hat den Mist angefangen, warum soll die Ehe halten wenn meine Beziehung kaputt ist... ?

31.07.2019 19:59 • x 1 #65


U
Ja di bist verletzt und zu verstehen. Bist ja auch lange versrscht worden . Machs wenn es für dich Frieden bringt.

31.07.2019 20:01 • #66


R
Zitat von megadata123:
Sie hat mir mal wieder gesagt sie ist auf Arbeit... aber hat sich mit ihm zum baden getroffen... *beep*... geknutscht und gefummelt... es reicht... Die Frage ist nur... sag ichs mal seiner Frau... ? Ich weis wo sie arbeitet... innerlich wäre es sowas von eine Genugtuung... Ehrlich wäre es ihr gegenüber auch... Er hat den Mist angefangen, warum soll die Ehe halten wenn meine Beziehung kaputt ist... ?


Gut das du konsequent gewesen bist aber auf der Topic kann ich dir nur sagen, das du die Finger davon lassen solltest. Du bist nicht der Advokat über die Beziehung anderer Leute und das wird dir am Ende möglicherweise auch keiner danken, sondern du wirst der Buhmann. DIie Frau muss ihre Augen selber aufmachen.

31.07.2019 21:23 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag