SternenWolf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hi Urmel.. irgendwie kann ich das was du jetzt "gefiltert" schreibst nicht mehr ernst nehmen, das verstehst du sicherlich. Klingt für mich nach einer Forenauflage. Es geht mir hier auch nicht um ihren Ex, sondern um mein Vertrauensproblem, und ob ich da in einer Sackgasse bin und wie ich wieder da raus komme. Da war deine erste Antwort hilfreicher. Ich werde mich hoffentlich gleich mit ihr aussprechen können und lass euch hier mal eure Arbeit machen. Danke
@victoria - Warum ist es dann schlimm, wenn jemand anders sie als Lügnerin darstellt, wenn er meinen Thread ließt? Wenn ich den Thread als erstes geschrieben hätte, dürfte niemand meiner Freundin schreiben was er denkt? Das ist doch dann sinnlos
Trotzdem hast du mit der Erkenntnis das uns Vertrauen fehlt recht.. Da suche ich ja einen Ausweg raus. Auch dir ein herzlichstes Dankeschön. Wie gesagt, werde zusehen, dass wir reden. Hab ihr im Übrigen gesagt, das ich den Thread hier geschrieben habe.
@victoria - Warum ist es dann schlimm, wenn jemand anders sie als Lügnerin darstellt, wenn er meinen Thread ließt? Wenn ich den Thread als erstes geschrieben hätte, dürfte niemand meiner Freundin schreiben was er denkt? Das ist doch dann sinnlos