12

Freundin ist seit langer Zeit desinteressiert

U
Zitat von Happyend2014:
Generell bin ich auch immer für reparieren, anstatt wegzuwerfen. Allerdings hilft manchmal die Trennung und Abstand um dann überhaupt mal zu sehen, was alles kaputt ist und ob es sich lohnt es zu reparieren. Für sie bist du momentan eher ein Ersatzteil... Aber für jemanden anderen könntest du das erste Auto sein!


Haha sehr nett formuliert und die Metapher übernommen!

Es ist gut mal die Sichtweise von neutralen Personen zu hören. Die eigenen Freunde stehen natürlich immer hinter einem.

Habe mir aber schon gedacht, dass ein Schlussstrich das beste sein wird. Daher habe ich mich hier ja auch angemeldet. Ich spiele nämlich seit längerer Zeit mit dem Gedanken..

28.03.2018 18:47 • x 1 #16


Vicky76
Zitat von Unhappy1231:

Das Problem ist einfach, dass ich durch und durch ein Beziehungsmensch bin. Meine Freunde (etwas älter) fangen jedoch schon an zu heiraten, Kinder zu bekommen etc. Das tut mir einfach weh, da ich das auch So haben möchte. Eine lange vorhergehende Beziehung mit eingeschlossen. Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass sie so etwas wegschmeißen will...
Aber Danke.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich Schluss mache. Morgen sehe ich sie nach einem Monat mal wieder. (Wenn sie nicht wie so oft morgens absagt)

Vieles im Leben, läuft nicht, wie man denkt.
Und mit 21,noch nicht die Frau, für 's Leben gefunden zu haben, ist wirklich nicht dramatisch. Da gibt es schlimmere Schicksale.

28.03.2018 20:29 • x 1 #17


A


Freundin ist seit langer Zeit desinteressiert

x 3


U
Zitat von Unhappy1231:
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich Schluss mache. Morgen sehe ich sie nach einem Monat mal wieder. (Wenn sie nicht wie so oft morgens absagt)


Wie erwartet hat sie soeben für heute Abend abgesagt, obwohl sie selbst am Montag(!) diesen Termin vorgeschlagen hat.

Wie soll ich mit so einer Person umgehen? Sie geht jedem Gespräch aus dem Weg. Und sie einfach zu ignorieren oder das per Telefon zu klären liegt mir nicht. (Anrufen kann ich sie jedoch nicht, weil sie meine Handynummer blockiert hat ...)
Ziemlich lächerlich und kindisch alles.

29.03.2018 17:53 • #18


G
Zitat von Unhappy1231:
Wie erwartet hat sie soeben für heute Abend abgesagt, obwohl sie selbst am Montag(!) diesen Termin vorgeschlagen hat.

Wie soll ich mit so einer Person umgehen? Sie geht jedem Gespräch aus dem Weg. Und sie einfach zu ignorieren oder das per Telefon zu klären liegt mir nicht. (Anrufen kann ich sie jedoch nicht, weil sie meine Handynummer blockiert hat ...)
Ziemlich lächerlich und kindisch alles.


Nun, dann musst Du ihr Spiel eben übernehmen.

Entweder via SMS, What´s App, Mail oder Brief, Hauptsache schriftlich mit irgendeinem Nachweis, dass Deine Message angekommen ist. Sie betreibt ja schon regelrecht Ghosting, da kannste ja unterm Strich nicht viel machen.

Teile ihr schriftlich mit, was Sache ist und dann blockierst Du sie eben auch. Dann muss sie sich auch schriftlich äußern, wenn sie noch was sagen will. Ansonsten hast Du es hinter Dir und gut ist.

Nicht sehr schön, aber in Deinem Fall wohl die letzte mögliche Aktion.

30.03.2018 00:12 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag