Credak
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin mich mit meiner Freundin jetzt schon seid längerer Zeit am 'streiten'. Vielmehr diskutieren wir über die gleichen Themen.
Sie hat vor gut 2-3 Wochen mit mir quasi Schluss gemacht da ich ein Mensch war mit dem sie nicht zusammen sein wollte da ich unter Depressionen litt und sie egal was sie tat mich da nicht raus bekommen hat. Da sie selbst ein Mensch ist der labil ist, hatte sie sich diesen harten Schritt gewagt und wollte mir damit quasi einen Ar. verpassen.
Sie ist auch ein Mensch der gerne seine Freiheit hat und ich aufgrund der Depression und ich nicht noch ein Menschen verlieren wollte gegen ende bevor sie Schluss gemacht hat extrem geklammert habe.
Jetzt sind es so Themen die sie angesprochen hat das ich wieder mehr Mann werden sollte und wieder eine Meinung haben sollte da ich vieles runterschlucke aufgrund der Angst das es dann endgültig vorbei ist. Wieder dieser selbstsichere Mann werden in den sie sich verliebt hat der Lebensfrohe und optimistische.
Alles schön und gut ich bin daran am arbeiten wieder der zu werden der ich mal war auch wieder Spaß am Leben zu haben und nur weil was passiert nicht direkt wieder in so ein Loch zu fallen und alles negativ zu sehen.
Wir haben uns in den 2-3 Wochen ein paar mal gesehen, teilweise behandelt sie mich nur wie einen guten Freund. Dann bin ich quasi ein A. zu ihr während wir da sind dann kommt sie wieder an, nimmt meine Hand küsst mich macht und tut. Als wir uns Donnerstag getroffen hatten, war es genau das gleiche. Sie war anfangs sehr abweisend zu mir aber es wurde dann im Laufe des Abends immer besser je kälter und A.mäßiger ich wurde. Da nahm sie mein Hand , küsste mich wenn sie merkte sie hat wieder irgendwas gesagt wo sie meine Gefühle mit verletzte auch wenn es Ihrer Meinung nur Spaß ist etc.
Soweit so gut, ich habe mir dann gesagt das ich auf dieses hin und her keine Lust habe, habe ihr dann nicht geschrieben/angerufen außer sie kam bei mir mal an. Also je weniger ich mich für sie interessierte desto mehr kam sie quasi wieder bei mir an. Dann haben wir gestern Abend kurz telefoniert alles schön und gut bis sie dann wieder ein spruch nach dem andern raushaute der mir wehtat. Wo ich dann meinte "Ich lege jetzt auf ich hab kein Bock mir das zu geben auch wenn es für dich nur Spaß ist" . Das ende vom lied ich war natürlich der buhmann weil sie es nicht einsah wo sie mir denn wehgetan hat weil es ja angeblich nur Spaß war.
Ich mein bin ich kalt und sch. zu ihr, kommt sie bei mir an. Interessiere ich mich für sie und mache und tue ist sie wieder sch..
Ich bin ehrlich gesagt an einem Punkt wo ich einfach nur verwirrt und verunsichert bin was ich tun soll. Soll ich weiterhin die kalte schiene fahren oder ihr weiterhin zeigen das mir an der Beziehung sehr viel liegt und dann riskieren das sie wieder aus Spaß einen Spruch raushaut und dann einfach drüber stehen?
Vielen Dank schonmal für euren Rat