Torran
Mitglied
- 1
Meine Freundin hat mich vor fast 3 Wochen verlassen. Und ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt.
Lange Geschichte:
Vor ca 3 Jahren hat sich eine Langjährige Freundin von uns beiden von ihrem Eheman getrennt. Und mit ihm ging auch der gesamte Freundeskreis mit ihm. Sie blieb allein zurück. Nur mich hatte sie. Ich wurde dann recht schnell zum Kummerkasten für alle nur möglichen Themen und Sorgen. Meine Freundin wurde nach einiger Zeit Eifersüchtig. Vorderte dann von mir den Kontakt zu der Verlassenen sofort abzubrechen. Ich willigte ein. Oberflächlich. In wahrheit blieb ich aber in kontakt mit ihr. Weil ich mich ihr verpflichtet fühlte, und sie nicht allein sitzen lassen wollte. Nach einiger Zeit, flog das natürlich auf. Und meine Freundin gab mir eine eine zweite Chance. WENN ich den kontakt abbreche. Was ich dann auch tat. Aber die Verlassene kahm zurück(Nur weil ich ihre Telefonnummer lösche, hat Sie meine aber noch immer) und drückte orrdentlich auf die Tränendrüse. Ich ließ mich einlullen und übernahm den Kontakt wieder auf. Wir schrieben uns nur noch sehr selten und nach seiner zeit schrieben wir nur noch alle paar Monate.''Na, wie gehts dir so?''
Doch wie aus heiterm Himmel Rief mich diese Verlassene abends an. Ich Ignorierte den Anruf. Aber meine Freundin war ausser sich. Und zog 2 Tage darauf zu ihren Eltern. Eine Verzweiflungstat.
Es ist nie mehr passiert als Schreiben. Aber dennoch habe ich meine Freundin diese lange zeit belogen. Ich wollte es jedem recht machen. Und nun sehe ich ein das das Falsch war. Ich hätte nie eine banale Freundschaft meiner Beziehung die immerhin 8.5 Jahre gehalten hat, gleichstellen dürfen.
Nun gestehe ich mir meinen Fehler ein. Meine Freundin wollte mich für sich allein und ich gab ihr das Gefühl eine Nebenbuhlerin zu haben...... Ich war ein jämmerlicher Idiot. Die Verlassene habe ich nun endlich aus meinem Leben verstoßen und will um meine Beziehung Kämpfen. Alle guten Dinge sind schließlich 3.
Ich Schrieb meiner Freundin nach 2 Wochen Trennung einen Langen Brief, in der ich Ihr alle meine Tiefsten Gefühle und Gedanken offen vor Ihre Füße(Augen) ausbreitete. Ich erwartete das der Brief ungeöffnet im Müll landen würde, wie in solcher Situation zu erwarten. Aber Sie WOLLTE diesen Brief unbedingt lesen als ich ihr Schrieb das ich Ihr einen Geschickt habe. Sie Lies in auch. Und behielt den Ring den ich dazu gab. Ein Ring, der die Hälfte einer Paares darstellte die wir uns vor Jahren in Liebe geschenkt hatten. Bei Ihrem Auszug ließ sie ihn hier bei mir. Und Freute sich das sie ihn wiederhatte. Das schrieb sie mir noch am selben Tag wo sie den Brief erhalten hatte.
Diesen Montag hab ich sie Abends von der Arbeit abgeholt. Mit Jackett und einem Straus Roter Rosen. Vor versammelter Mannschaft fiel ich vor ihr auf die Knie und bat um eine aller letzte Chance. Sie nahm mich mit auf seite und sprach endlich mit mir. Ruhig und gelassen. Sie hätte keine gefühle mehr für mich. Hätte aber gleichzeitig Angst, wenn sie mir noch eine Chance gäbe das die Verlasene irgendwann wieder zurückkommen würde. Würde gar nicht mehr an mich denken, hätte aber nach wie vor eine Reisen Wut auf mich im Bauch. Die Rosen hat Sie mitgenommen, angeblich um die Ihrer Schwester zu schenken.
Ich leide sehr unter der Trennung. Aber geschieht mir recht. So in etwa hat sie sich die letzten 3 Jahre gefühlt. Strafe muss sein. Aber was denkt ihr? Ist es wirklich vorbei? Die Liebe von 8.5 Jahren, von jetzt auf gleich erloschen? Oder brauch Sie nun Zeit um über ihre Wut und Entäuschung hinwegzukommen?
Ich Liebe diese Frau über alles. Und mir vorzustellen das Sie niemals zu mir zurückkommen würde, macht mich Fertig.
Danke für eurer Interesse.