Affe5
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Wie das so in einer Beziehung ist gehen beide Parteien viel arbeiten. Sie aber mehr als ich noch. Und sie ist oft sehr k.o und will einfach die Ruhe zu Hause genießen. Wir kochen dann zusammen oder was auch immer.
Heute hatte sie frei und ausgerechnet heute kommt se auf die Idee dass sie unbedingt heute neue Hosen kaufen müsste. Sie hat wie gesagt oft in ihrem frei Lust zu Hause zu sein was ich auch verstehe. Aber ausgerechnet heute wollte sie mit mir einkaufen gehen. Und ich hatte null Bock.
Das hat sie nicht so wirklich akzeptiert. Sie sagt dass sie sehr einfach ist und selten sagt ich will dies und das und jenes. Und wenn dann mal was ist hätte ich keinen bock. Dann hat sie mitbekommen wie ich mein Jungstreffen für den abend geplant habe und das hat sie total persönlich genommen.
Sie sagte sie fände es schön wenn ich ihr zu liebe auf ihren Wunsch eingehen könnte. Aber ich akzeptiere ja auch wenn sie keine Lust hat.
Jedenfalls bin ich dann doch mit. Und es war total toll. Weshalb ich ein schlechtes Gewissen fast schon habe. Wir haben den Tag so genossen und sie kam mir vor wie ein kleines Mädchen was einfach nur meine Aufmerksamkeit genossen hat. Sie ist total aufgeblüht. Sie hat das halt heute wirklich mal gebraucht. Und jetzt kann ich ja mit den Jungs immernoch weggehen. Fühle mich etwas schlecht.