8

Freundin macht mir Vorwürfe - wie verhalten?

J
Hallo zusammen,

Aktuell griselt es etwas zwischen mir und meiner Partnerin.
ich versuche bestmögliche in unser beider Sinne zu handeln und möchte möchte niemanden zur Last fallen.

Ein aktuelles Beispiel, letztens auf dem Weg zu ihr bin ich versehentlich eine S-Bahn Station zu früh ausgestiegen, weil ich gedanklich bei der Arbeit war. Da ich wusste das sie körperlich Beschwerden hatte und ich ihr keine Umstände bereiten wollte habe ich auf den folge Zug gewartet der 15 min später kam.
Im laufe des Tages habe ich ihr von meinem Missgeschick erzählt und musste selbst über mich lachen.
Sie fand es leider nicht sehr lustig und meinte ich hätte ihr bescheid geben sollen. Ich hätte ihr die möglichkeit darüber genommen selber zu entscheiden ob ich ihr damit zur Last gefallen wäre wenn sie mich abholen würde. Die Tatsache das ich Entscheidungen ohne sie treffe wäre sehr up Turnend.

Ich weiß langsam nicht mehr was noch richtig ist und was falsch. Egal welchen Schritt ich mache.

Liebe Grüße
Jim

17.11.2017 00:34 • #1


K
OH;OH; Wenn diese Dämme erstmal brechen. Deine Dame sucht nach Gründen um wunderlich sein zu dürfen. Da helfen nur knallharte Ansagen. Bloß nicht klein beigeben.Sonst wird es immer schlimmer! Und dieses in beider Sinne zu handeln. Alles Unfug. Du bist der Chef.Oder deine Dame. Mann oder Maus ?, das ist hier die Frage!

17.11.2017 01:22 • x 1 #2


A


Freundin macht mir Vorwürfe - wie verhalten?

x 3


Vicky76
Zitat von keinheldmehr:
Alles Unfug. Du bist der Chef.Oder deine Dame. Mann oder Maus ?, das ist hier die Frage!

Find ich ein wenig übertrieben. Aber deine Freundin verhält sich auch fraglich. Vielleicht hat sie ihre Tage

17.11.2017 01:34 • x 1 #3


K
Ach herrje, hab den IRONIE anzeiger vergessen. Verzeihung! Meine Schuld.

17.11.2017 01:35 • #4


S
Dramaqueen

17.11.2017 01:38 • x 2 #5


K
Aber im Ernst. Meist geht es doch um ganz etwas anderes. Nörgeln ist doch letztlich ein Ausdruck allgemeiner Unzufriedenheit.Oder? Ein kleines Beispiel; Ein Freund von mir wirft oft Hühnerknochen und anderes organisches Material in die Papiertonne. Seine Freundin nörgelt dann oftmals Stundenlang herum. was er alles falsch macht, seine Karierre würde stocken, seine Kleidung sei ungepflegt usw.

17.11.2017 01:41 • #6


Vicky76
Zitat von keinheldmehr:
Aber im Ernst. Meist geht es doch um ganz etwas anderes. Nörgeln ist doch letztlich ein Ausdruck allgemeiner Unzufriedenheit.Oder?

Nö.... Frauen haben manchmal so Momente. Muss noch nicht mal am Mann liegen.

17.11.2017 01:45 • x 1 #7


K
Jim schreibt, doch egal was er macht, es sei unangebracht. Wie damit umgehen? Eventuell eine andere Dame? Quasi ein Neuanfang...

17.11.2017 01:50 • #8


BrokenHeart
Meint ihr Eure Kommentare wirklich ernst?

17.11.2017 01:57 • #9


Vicky76
Zitat von keinheldmehr:
Jim schreibt, doch egal was er macht, es sei unangebracht. Wie damit umgehen? Eventuell eine andere Dame? Quasi ein Neuanfang...

17.11.2017 01:58 • x 1 #10


K
@brokenheart. mir ist nicht nach Spaß zumute. Ich habe in den Abgrund geschaut, sehr ,sehr lange. Wenn du weißt was ich meine.Da war es mehr als DUNKEL.

17.11.2017 02:00 • #11


K
Die Dame will wichtig sein, markiert den Chef. Dagegen hilft nur kompromissloses Auftreten. Wenn sich das einpendelt ist die Sache zügig für dich verloren. Also, unbedingt Position beziehen, sonst machst du dich zum Deppen und das gilt es zu verhindern. Veranstaltet sie Drama, ist das auch eine Strategie.

17.11.2017 02:02 • #12


BrokenHeart
Zitat von keinheldmehr:
@brokenheart. mir ist nicht nach Spaß zumute. Ich habe in den Abgrund geschaut, sehr ,sehr lange. Wenn du weißt was ich meine.Da war es mehr als DUNKEL.


Oh ja, aber es wird auch wieder hell, wenn man es zulässt und es will .....

17.11.2017 02:04 • x 1 #13


K
@Klaus123 , du hast den IRONIE anzeiger vergessen. Ich hoffe du machst Spass?
@brokenheart. Das hast du schön beschrieben. Aber ich habe da eine andere Betrachtung. Danke.

17.11.2017 02:05 • x 1 #14


BrokenHeart
Zitat von Vicky76:
Nö.... Frauen haben manchmal so Momente. Muss noch nicht mal am Mann liegen.


?
Echt?

17.11.2017 02:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag