Ja das bin ich nicht, aber ich will endlich Klarheit! So sehr ich sie auch liebe, und so sehr ich an ihr hänge, ich habe etwas Stolz. Mir geht es absolut schlecht und ich erkenne mich kaum wieder. Heule durchgehend, esse kaum was, verzweifle an mir selbst und male mir die schlimmsten Gedanken aus(ein anderer bei ihr, sie wird mit dem glücklich was mir verwehrt blieb,...) ich habe mich leider komplett von ihr abhängig gemacht, der Gedanke dass ich sie wegen meiner Schuld verloren habe und sie die absolut perfekte Partnerin für mich war, zerstört mich innerlich komplett und ich kann langsam nicht mehr...
Ich habe mich nicht richtig verhalten, und habe manche Sachen falsch formuliert als ich sie meinte, aber ich habe alles getan um ihr das klarzumachen. Habe ihr einen Blumenstrauß geschenkt, ihr einen Liebesbrief gegeben, mich zich mal entschuldigt und erklärt, warum ich so gehandelt habe und dass ich sie niemals mit Absicht verletzen würde, und ich so auch nie war. Klar habe ich sie mit Kleinigkeiten verletzt, aber sie auch und das ohne Absicht, was in einem Streit oder Beziehung mal passiert und man schaut drüber hinweg. Aber hier ist laut ihr eine Grenze überschritten, wo sie nicht darüber hinwegkommt. Sie ist durchgehend geprägt von ihrem Ex (sei es Eifersucht dadurch, die sie selber gerne loshätte und sich oft dafür entschuldigt hat, das mit dem Bund, usw.) Dieser menschliche Abschaum ist Schuld, dass es ihr so ergeht und jetzt ich auch noch indirekt darunter leide, indem ich Wunden unabsichtlich aufgemacht habe, die vielleicht verheilt waren . Jetzt habe ich sie verloren, weil dieser Typ meinte, ihr Vertrauen und ihren Charakter so zu schwächen, dass Bund für sie absolut nicht klar geht, und sie mich lieber gehen lassen mag als da durch mit mir zu gehen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und mit dieser Nachricht will ich meine Antwort haben. Ich bin mit Anzeichen im Konflikt zwischen: bisschen Hoffnung und Liebe, Scham ihrerseits und einfach nur Ruhe die sie braucht gerade, und dass sie versucht mit mir abzuschließen und sie mich für das letzte hält.
Ich habe wirklich alles für sie getan, was mich traurig macht dass sie so über mich denkt. Sie hat ihr Handy auf einem Klo bei Mecces in Tschechien liegen lassen, wer hat auf Englisch da angerufen um zu fragen ob sie es haben, und ist mit ihr mitten in der Nacht Haufen Kilometer gefahren um es zu holen? ich! Ich habe sie überall hin begleitet , habe ihre Mom überall hingefahren, war immer da wo sie Hilfe gebraucht hat, habe ihr all meine Liebe gegeben, in den schlimmsten Zeiten habe ich sie unterstützt und sie nicht aufgegeben, und alle diese Taten, all diese Worte, all diese Liebe, ist völlig egal und nur Vergangenheit. Diese eine Situation überwiegt zwei Jahre Taten und Liebe von mir, dass sie alles vergisst und ich nur noch ein idiot bin für sie, der nicht besser als ihr Ex ist. Ich weiß eigentlich wo ich stehe, doch anhand ihrer Reaktion weiß ich ob sie mich wirklich innerlich noch liebt oder ob sie diesem Bild treu ist.
Ich gebe ihr zum nachdenken ob sie wenn sie dafür bereit ist, wir ein offenes Gespräch über all das führen was sie belastest, ihr weh tut und was sich von ihrem Ex noch darin befindet. Geht sie in ein paar Wochen darauf ein, und reagiert trotzdem nett und freundlich auf diese echt mit Mühe gemachte Nachricht, dann weiß ich dass sie die Ruhe braucht, um alles zu überdenken. Reagiert sie aber schnippisch und geht darauf nicht mal ein was ich ihr da herzensgutes anbiete, weiß ich ja was ich in ihren Augen bin.