4

Wie definiert ihr eine reife Liebesbeziehung?

H
Hallo Zusammen,

ich glaube das jeder eine eigene Vorstellung hat davon Beziehung und Liebe zu leben.
Mich würden unterschiedliche Perspektiven interessieren und euren gemeinsamen Austausch von Ansichten!
Vielleicht habt ihr sogar Lust, eure Erfahrungswerte auszutauschen oder Beispiele zu benennen?
Was sind für euch absolute No GOES und was für Wünsche habt ihr?
Ab wann glaubt ihr ist eine Person beziehungsfähig und an wann nicht mehr?
Habt ihr psychologisches Wissen oder Geundkenntnisse, wie z.B die Bindungsstile, Spiegelgesetze, usw.?
Einfach drauf los schreiben, wenn ihr Lust habt!
Ich bin gespannt auf eure Statements!

LG,

Humbee

19.06.2019 23:24 • #1


Plentysweet
Liebe ist Freiheit. Liebe heisst Loslassen. Alles was einengt, ist keine Liebe. Sondern Egoismus und Besitzdenken.

19.06.2019 23:52 • x 1 #2


A


Wie definiert ihr eine reife Liebesbeziehung?

x 3


H
In der Liebe gibt es kein Ego.
Einen Menschen richtig lieben können, bedeutet sich selbst bedingungslos zu lieben.
Liebe verletzt nicht.

19.06.2019 23:58 • x 1 #3


G
Liebe ist für mich ein Geben und Nehmen. Und absolutes Vertrauen. Nur wenn ich jemandem zu 100% vertrauen kann, kann ich ihn auch lieben. Ich weiß, dass ich jemanden liebe, wenn ich ihm vertraue, er mich und meine Ansichten/Einstellungen respektiert, in Notsituationen hinter mir steht und ich das Gefühl habe und letztendlich auch weiß, dass ich mit dieser Person jede noch so schwere Hürde nehmen kann. Hinzu kommt das Gefühl des Geborgen seins und natürlich die Anziehung. Das ist für mich Liebe

20.06.2019 01:20 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag