14

Freundin macht wegen Urlaub Schluss

F
Hey, wollte hier mal meine Erlebnisse der letzten Zeit erzählen.
Meine Ex und ich waren insgesamt 2 Jahre zusammen. Wir hatten eine wirklich gute Zeit alles hatte gepasst und sie war sehr anhänglich.(Beide 21)
Bis Anfang Dezember, sie hatte zuhause viele Probleme, hab sie aber jederzeit unterstützt aber man merkte das der stress ihr nicht gut tat.

Am 13.Dezember sind wir dann abends ins Schwimmbad gefahren und standen vor dem Spind um unsere Sachen zu verstauen. Leider hatte ich keinen 1Euro dabei und hatte vorgeschlagen den Rucksack mit rein zu nehmen (mach ich normalerweise immer).
Sie hatte mich dann in einem groben ton aufgefordert einen zu besorgen weil sie die Sachen nicht mit rein nehmen wollte.
Habe dann gefragt was daran so schlimm sei den Rucksack mit rein zu nehmen.
Der Rucksack könnte ja nach chlor riechen usw.

Daraufhin hatte sie mich einfach stehen lassen und ist heim, habe es nicht eingesehen wegen so einem kinderkram ihr hinterher zu rennen und bin 1h schwimmen gegangen und danach zu ihr gefahren um zu reden.

Wir hatten seit 3 monaten einen urlaub nach Hurgadha (Ägypten) gebucht.
Sie meinte sie könne mir wegen der Sache im Schwimmbad nicht mehr vertrauen ( 8tage vor Abflug ) und wenn so etwas in Ägypten passieren würde das könnte sie nicht verantworten. Bin vor ihr ruhig geblieben (innerlich nicht), habe gesagt sie solle nochmal eine Nacht drüber schlafen und mir bitte bescheid geben dann würde ich jemand anderes mitnehmen.

Am nächsten Tag rief sie mich an und meinte das sie nicht mitfliegen würde.
Habe gesagt es ist okay und habe mich schnell nach einem Ersatz umgesehen.
An dem abend hatte sie dann ganz viele komische sachen aus dem inet geschickt das Hurgadha angeblich ein Kriegsgebiet sei (totaler quatsch) und ich die Reise stornieren soll sie würde sich ja auch sonst mega sorgen um mich machen.
Ich würde sie ja auch absichtlich in Todesgefahr bringen und ich hätte sie in den 3 monaten vorher nicht aufgeklärt das dort Krieg herrscht.
Sie hätte zwar dem urlaub zugestimmt aber ich hätte ja einfach gebucht.


Sie hat mich am nächsten Tag vor das ultimatum gestellt, entweder sie oder der Urlaub. Sie hatte mir schon öfters gedroht wenn ich sachen mache die ihr nicht passen, könnte ich mir jemand neues suchen.
Hatte mir schon zu oft solche Sachen gefallen lassen und habe gesagt das ich fliege.
Daraufhin hat sie mir den Schlüssel in die Hand gedrückt und gemeint das es vorbei ist.
Habe sie ziehen lassen mich nicht mehr gemeldet und bin in den Urlaub geflogen.
Hatten uns wirklich über alles geliebt aber wie kann jemand so Sturr sein?

Habe in der Beziehung auch nicht alles richtig gemacht aber bin der letzte der keine Kompromisse eingehen würde und habe sonst auch wirklich viel für sie getan.
Wenn jemand gehen will dann stell ich mich niemanden in den Weg jeder muss selber nach seinen ermessen entscheiden auch wenns hart ist.

Auch wenn es jz schon 1Monat her ist, verstehe ich nicht ganz wie jemand so reagieren kann bzw alles was man hatte einfach so wegschmeißt.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke!

18.01.2018 21:00 • #1


S
Klingt für mich sehr unreif..und verwöhnt.Sei froh, dass du so reagiert hast und dich nicht auf diese Spielchen eingelassen hast.Bei dem Mit Absicht in ein Kriegsgebiet schicken musste ich lachen

18.01.2018 21:13 • x 1 #2


A


Freundin macht wegen Urlaub Schluss

x 3


G
Guten Tag,
einer der wenigen Beiträge hier bei denen man mal lachen kann.
Du scheinst es gefaßt zu ertragen und das ist richtig so.Für so ein infantiles Getue möchte wohl niemand seine Zeit opfern.
Schön das Du es lebend zu uns geschafft hast.
Alles Gute Dir.

19.01.2018 11:35 • x 3 #3


R
Felix, lass die Dramaqueen stehen. Ich hab den Eindruck, alles tanzt nach ihrer Pfeife oder Madame ist verschnupft. Das brauchst Du nicht.
Melde Dich aber bitte auch nicht mehr bei ihr. Irgendwann kommt sie wieder - falls Du sie dann überhaupt noch willst.
Dass Du Dir Ersatz für den Urlaub gesucht hast, find ich klasse. Und auch, dass Du das durchziehst. Respekt!

19.01.2018 11:57 • x 2 #4


T
Nicht mehr vertrauen kann wegen der 1Euro-Rucksack-Schwimmbad Nummer? WTF?!?!?!?!
Alles richtig gemacht. Erpressung in einer Partnerschaft geht gar nicht. Wenn ich ein . sonst trenne ich mich von dir höre, dann wünsche ich nur noch ein schönes, weiteres Leben.
Wer sind wir denn, dass wir unsere eigenen Bedürfnisse unterordnen? Klar, es gibt sowas wie Kompromisse, jedoch nicht bei sowas wie einer Reise - du wolltest ja kein Kind schlachten oder den Nil umleiten.

19.01.2018 13:28 • x 3 #5


F
Danke für euer Feedback
Es war bzw ist für mich schon hart gewesen und hatte auch wirklich nicht damit gerechnet waren immerhin 2Jahre..

Es gibt da für mich auch kein zurück wenn so etwas passiert ist, verstehe halt nicht was in einer Person vorgehen muss. Sie meinte halt auch sie könne nicht mehr weil wir uns wegen so einer Unsinnigkeit streiten würden.

Es gab schonmal solch einen Vorfall, wollte ihr die reifen wechseln und ich meinte das es wetter bedingt nur im meiner garage geht und sie die reifen bitte mitbringen sollte.
Sie hatte es nicht eingesehen die reifen ins auto zu laden, woraufhin ich meinte musst du auch machen wenn du in die werkstatt fährst danach kontakt von ihr geblockt.

Hab mich dann nach paar tagen gemeldet ob wir reden können, sie kam mit gemachten reifen bei mir an und hat rumgeheult das sie solche angst hatte das ich schluss machen würde.

Warum muss man so sein?

19.01.2018 16:48 • x 1 #6


S
Weil sie anscheind immer noch nicht aus dem ich bin die kleine Prinzessin Alter raus ist
Muss wahrscheinlich erst lernen, dass ein Partner nicht auf der Welt ist,um nach ihrer Pfeife zu tanzen .

19.01.2018 16:53 • x 2 #7


R
Zitat von Felix777:
Warum muss man so sein?

Mach Dir darüber keine Gedanken. Sowas ist einfach unbegreiflich.

19.01.2018 16:54 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag