Nach 7 Jahren macht er Schluss - wegen Azubi

B
Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Freund (27) hat mich (25) nach 7 Jahre wunderschönen Jahren Beziehung verlassen. Der Grund ist die Azubi (20!) bei seiner Arbeit. Er hätte einfach keine Gefühle mehr für mich, sondern denke nur noch an sie! Vor 5 Monaten habe herausgefunden, dass da was läuft. Habe ihn dann zur Rede gestellt und er hat sich dann für die Beziehung mit mir entschieden. Hat das ihr auch gesagt. Jedoch konnte er seine Finger nicht von ihr lassen und es wurden weitere 3 Aussprachen fällig. Auch nachdem er ihr zum 4. (!) Mal klar gemacht hatte dass er sich für mich entschieden hatte konnte er es nicht sein lassen und machte Schluss mit mir. Nun ist das knapp 1.5 Wochen her und er ist nur noch bei ihr! Ich kann das einfach nicht verstehen, Gfühle hat man doch nicht einfach nicht mehr?! und er weiss genau, dass er bei ihr nie glücklich sein wird. Das hat er mir auch mehrmals gesagt, und dass er es sicher bereuen wird. Aber er kann momentan nicht anders und möchte mich am liebsten vergessen....

Was sagt ihr dazu.. ich habe alle Details ausgelassen, da der Tex sonst zu lange wird.. Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt...

19.08.2013 11:17 • #1


G
Als erstes fühle dich gedrückt!

Das ist natürlich alles sehr heftig! Er hat dich mehrmals betrogen und belogen! Er ist jetzt weit weg von dir und will diese Erfahrung machen!
Willst du ihn noch wieder? Habt ihr Kontakt?

20.08.2013 17:52 • #2


A


Nach 7 Jahren macht er Schluss - wegen Azubi

x 3


B
Er interessiert sich momentan überhaupt nicht mehr für mich, er geniesst sein Leben. Letztes Wochenende war er die ganze Zeit bei ihr.
Es hat ihn überhaupt nicht gekümmert, dass auch seine Familie sich Sorgen macht.
Nun hat er 2 Wochen Ferien, die er, so wies aussieht bei seinen Eltern in Haus verbringen wird, da sie keine Ferien mehr hat. Er ist mit sich nicht im Reinen, er raucht plötzlich wieder, er trinkt vie zu viel... und zu allem Überfluss trifft er sich andauernd mit dieser !
Zum jetzigen Zeitpunkt verbringt er mit ihr gerade schöne Stunden im Wellnessbad...
Und doch.. war er gestern in unserer gemeinsamen Wohnung als ich bei der Arbeit war. Hat aufgeräumt, hat geputzt.. hat mir in einem Brief geschrieben, dass es ihm auch nicht gut ginge..

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Jeden Tag mache ich mir Hoffnungen, jeden Tag höre ich wieder von Eltern, Freunden von ihm, dass es ihm auch nicht gut ginge.. und trotzdem vergnüngt er sich mit dieser ...!

Was schon im voraus klar sein wird, dass diese Beziehunge welche er bis anhin dementierte scheitern wird. Die beiden sind grundverschieden, es gibt absolut keine Gemeinsamkeit...
Ich habe ihm das nie vorgehalten.. ich denke mir immer dass er das von alleine merken wird...

Aber ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus.. wie kann er mich nur so behandeln.. nach diesen ganze schönen Jahren behandelt er mich jeden Tag aufs Neue wie die Letzt Ich kann einfach nicht mehr!

20.08.2013 20:12 • #3


M
Hallo,

deine Situation ist schlimm! Erstmal ist es wichtig Abstand zu halten! Ihr solltet euch auch räumlich treffen und du solltest komplett KS halten! Er muss wissen, was er an dir hat!
Du gehst ja auch sonst kaputt!
wohnt er noch bei dir oder wie ist es zu verstehen?

22.08.2013 19:06 • #4


B
Nein, er ist zurzeit bei seinen Eltern. Hat aber die Wohnungsschlüssel und ist meistens in meiner Abwesenheit dort.
Ich versuche das mit der KS...

Ich befürchte, dass er es nie einsehen wird.. ich wünsche ihm nichts Schlechtes.. aber wünschte mir so sehr dass er es bereuen würde... zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ihn natürlich mit offenen Armen empfangen.. trotz alldem was passiert ist.. aber das wird vermutlich nicht passieren
aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man einfach von der einen Freundin, die man 7 Jahre lang vergöttert hat (ich übertreibe nicht) plötzlich keine Gefühle mehr haben und dann nach 2 Tagen zur nächsten gehen?
Vorallem hat er sich schon ein halbes Jahr darauf vorbereitet.. er hätte mit mir abgeschlossen ich verstehe nichts mehr

23.08.2013 10:33 • #5


B
Gestern hat er mich nochmals kontaktiert... er möchte nun so schnell wie möglich die Wohnung kündigen und in einer Woche weg sein. Oder die andere Möglichkeit, dass ich in 2 Wochen weg bin und er die Wohnung behält. Ich verstehe gar nichts mehr.. wie kann er nur so kalt sein?! wie kann ein Mensch sich um 180° wenden in solch einer kurzen Zeit! Ich erkenn ihn nicht wieder! er möchte mich so schnell wie möglich los werden.... dies ist so verdammt schmerzhaft ich halte das nicht mehr aus

26.08.2013 14:11 • #6


E
Seit ihr noch ein Paar oder ist er mit der Azubi zusammen? Hat er schluss gemacht? Er ist wohl geblendet von der Neuen! Das Neue, Aufregende oder auch der S...! Du hast es ja schon gesagt, er kann nicht anders und muss diese Erfahrung machen! Du musst jetzt stark sein, völlige KS! Nur das Nötigste! Er muss es merken! Ich denke, er hat das Hirn in der Hose sitzen! Er scheint sich immer mehr von dir zu entfernen, gerade weil das andere so neu und aufregend ist! Vielleicht merkt es irgendwann, wenn es zu spät ist! Das ist meine Befürchting

26.08.2013 23:10 • #7


B
nein, wir sind kein Paar mehr. Zwar hat er mir niemals dies ins Gesicht gesagt. Er sagt aber auch dass er nicht weiss ob er mit der Azubi zusammen sein. in ihren Augen betrachtet schon.. naja.. was auch das immer heissen mag! Es schmerzt einfach so total. Vorhin habe ich ihn gesehen im Auto wie nach Hause (zu seinen Eltern) fuhr, nachdem er die Nacht bei ihr verbracht hatte Ich habe keine Kraft mehr... Wie soll ich das alles schaffen?:-(

28.08.2013 09:24 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag