buetzerli
Mitglied
- 1
Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Freund (27) hat mich (25) nach 7 Jahre wunderschönen Jahren Beziehung verlassen. Der Grund ist die Azubi (20!) bei seiner Arbeit. Er hätte einfach keine Gefühle mehr für mich, sondern denke nur noch an sie! Vor 5 Monaten habe herausgefunden, dass da was läuft. Habe ihn dann zur Rede gestellt und er hat sich dann für die Beziehung mit mir entschieden. Hat das ihr auch gesagt. Jedoch konnte er seine Finger nicht von ihr lassen und es wurden weitere 3 Aussprachen fällig. Auch nachdem er ihr zum 4. (!) Mal klar gemacht hatte dass er sich für mich entschieden hatte konnte er es nicht sein lassen und machte Schluss mit mir. Nun ist das knapp 1.5 Wochen her und er ist nur noch bei ihr! Ich kann das einfach nicht verstehen, Gfühle hat man doch nicht einfach "nicht mehr"?! und er weiss genau, dass er bei ihr nie glücklich sein wird. Das hat er mir auch mehrmals gesagt, und dass er es sicher bereuen wird. Aber er kann momentan nicht anders und möchte mich am liebsten vergessen....
Was sagt ihr dazu.. ich habe alle Details ausgelassen, da der Tex sonst zu lange wird.. Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt...