Freundin sagt ich würde klammern

G
Hallo, ich brauche eure Hilfe, meine Freundinn sagt mir ich sei ein Klammeraffe, ich liebe sie überalles und könnte sie nie verlieren! Ich will sie nicht verlieren weil ich ein Klammeraffe bin, wie kann ich das änderen ich brauche dringend Tipps wie ich das ändern kann. Weil ich nerve sie damit das ich ein Klammeraffe bin sie hasst das und hat es mir auch gesagt. Sie ist Sternzeichen Löwe
Danke für eure Hilfe!

16.01.2015 19:50 • #1


B
Inwiefern äußert es sich? Bzw was sind die Ursachen, sodass du als Klammeraffe tituliert wirst?

16.01.2015 20:03 • #2


A


Freundin sagt ich würde klammern

x 3


W
Süß! Klammeraffe und Löwe

16.01.2015 20:07 • #3


F
Mein Freund ist Löwe und ein Klammeraffe - genau wie ich (Zwilling)
Also ich finde sowas toll

16.01.2015 20:12 • #4


B
Siehste garnichts es liegt nicht an dir!
Es liegt daran das sie dich nicht will. Du kannst es so annehmen, dass du dich unbedingt für sie ändern musst und nicht mehr du bust, oder du siehst das es Frauen gibt die sowas sogar zum Teil mögen. Wie auch imner du bist.

16.01.2015 20:25 • #5


J
Hallo,

Also ich glaube mal nicht dass das mit dem Sternzeichen eine Begründung ist. Tut sie denn etwas für die Beziehung oder bist das alleine du?

Ansonsten zieh dich daraus zurück, geb der Beziehung mehr Freiraum und lerne nein zu sagen. Lass sie bis sie wieder auf dich zukommt.

16.01.2015 22:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag