Lebemann95
Gast
Ich habe momentan eine echte Krise mit meiner Freundin wegen meines Verhaltens auf einer Party während eines gemeinsamen Urlaubs. Wir hatten kurz nach unserer Ankunft Streit (wie so oft), weil ihr unsere Unterkunft nicht gefallen hat. Sie wird dann immer sehr schnell verletzend und sagt, dass ich nichts auf die Kette kriege und dass ich deswegen kein Mann sei. Ich war deswegen sehr wütend auf sie und hab´ihr dann erstmal die kalte Schulter gezeigt und bin alleine in einen Nachtclub gegangen, wo ich mir (nachdem ich etwas zu viel intus hatte) einen echten Fehltritt erlaubt habe. Ich habe eine Frau ziemlich offensiv angetanzt, ohne vorher abzuchecken, wie da meine Chancen stehen bzw. ob sie überhaupt will. Es kam recht schnell zu einem Wortgefecht mit ihrem Freund/Begleiter und naja. Es setzte es ein paar heftige Schläge, sodass ich dann die ganze Woche mit einem total verbläuten Gesicht herumlaufen musste. Muss auch dazu sagen, dass ich die Dame beim Antanzen am Po berührt hab. Was ich schlimmer als die Tracht Prügel fand, war die Reaktion meiner Freundin. Als ich zurück ins Hotel gekommen bin, meinte sie direkt, dass ich mir das wohl selbst zuzuschreiben hab und reibt mir das seitdem auch unter die Nase. Finde das sehr verletzend von ihr, weil es halt schon eine sehr demütigende Situation war. Dann noch gesagt zu kriegen, dass man das verdient hat, find ich übertrieben. Ich werde dann immer ganz still und weiß nicht, was ich sagen soll. Ich will, dass sie mich wieder für voll nimmt. Unsere Beziehung ist generell schwierig im Moment und ich versuche, sie zu retten.
Was meint ihr dazu?