Sandra2022
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 176
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sandra2022
Mitglied
Nechal
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Soso. Eine Frau, die eine Disco betritt und tanzt... ist also Freiwild und hat das gut zu finden.
Sandra2022
Mitglied
Lebemann95
Mitglied
Nechal
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:. Ob man den TE jetzt in Schutz nehmen möchte und uns für zu direkt und voreingenommen hält oder nicht. Leider.
Sandra2022
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Lebemann95:weil es halt nur von mir kommt und siewähnt sich immer im Recht. Zu einer offenen Kommunikation gehören doch imemr zwei
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Aber daraus jetzt Straftat und Belastungsstörung zu konstruieren - mein Gott!
TheArtist
Mitglied
Zitat von Lebemann95:, wenn ich mich jetzt bei ihr entschuldige hab ich das Gefühl, dass das nicht auf Augenhöhe ist, weil es halt nur von mir kommt und siewähnt sich immer im Recht.
Thegirlnextdoor
Gast
Nechal
Mitglied
Zitat von Lebemann95:Dennoch ist das alles sehr verzwickt, wenn ich mich jetzt bei ihr entschuldige hab ich das Gefühl, dass das nicht auf Augenhöhe ist, weil es halt nur von mir kommt und siewähnt sich immer im Recht. Zu einer offenen Kommunikation gehören doch imemr zwei
PrinceErik
Mitglied
Nechal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nechal:1. Anerkennen, dass der andere ein blödes gefühl hat z.b. " es tut mir leid, dass du dich jetzt so über das zimmer ärgerst