97

Freundin zieht mich auf, weil ich verprügelt wurde

F
Zitat von Lebemann95:
Hallo liebe Mädels, Ich habe momentan eine echte Krise mit meiner Freundin wegen meines Verhaltens auf einer Party während eines gemeinsamen ...

09.01.2022 15:51 • x 1 #31


Nechal
Zitat von Alexandrina:
Die Frau, deren Po beim Tanzen in der Disco berührt wurde, hat nun sicher eine posttraumatische Belastungsstörung.
An deren Stelle würde ich Schmerzensgeld vom TE einklagen!



Eine frau, die eine disco betritt und tanzt und von einer berührung eine postraumatische beladtungsstörung kriegt, nach dem ihr freund den antänzer zusammengeschlagen hat.......

09.01.2022 15:54 • x 1 #32


A


Freundin zieht mich auf, weil ich verprügelt wurde

x 3


ElGatoRojo
Naja - die Frau hatte ja wohl die richtigen Leute um sich, die sich um den Belästiger kümmerten und ihren Spielplatz für sich reklamierten. Darüber beschwert sich der TE ja auch garnicht, weil er weiß, sich da unnötig in Gefahr begben zu haben. Was ihn wurmt, ist das Verhaltn seiner Begleiterin. So wie sich das anhört hat sie wohl höhere Ansprüche, als er geben kann. Da ist eben die Frage, warum er mit einer solchen in Urlaub fährt und überhaupt eine Beziehung mit ihr hat. Wenn denn nur S. die Anziehung ist, wäre die ganze Sache etwas ärmlich.

09.01.2022 16:05 • x 1 #33


l3uschte
Alter was für eine sinnlose Aktion.

Ich schätze du kannst drauf warten, dass sie Kerletechnisch den Spieß umdreht.

Fremdgehen, vorallem aus Frust… absolutes no go…

09.01.2022 16:11 • x 1 #34


T
Zitat von Nechal:
Eine frau, die eine disco betritt und tanzt und von einer berührung eine postraumatische beladtungsstörung kriegt,

Soso. Eine Frau, die eine Disco betritt und tanzt... ist also Freiwild und hat das gut zu finden.

Ich sage nichts mehr dazu. Traurig.

09.01.2022 16:12 • x 2 #35


Sandra2022
Wie oft hört man, dass Menschen, die zuviel Alk getrunken haben, touchi sind?

Deswegen bekommt man nicht zwingend eine posttraumatische BS.

Das was er leider abbekommen hat, war Karma. Gewalt ist keine Lösung, aber wer so aggressiv eine Frau antanzt, muss leider damit rechnen mit einem blauen Augen davon zu kommen.

09.01.2022 16:16 • #36


A
@Pinkstar
Die Frau kann Anzeige erstatten wegen S. Belästigung und gott sei Dank ist das heutzutage auch möglich.

Eine gesellschaftliche Schieflage, würd ich sagen. - Die P. boomt, auf Tinder trifft man sich zum Reinrauspeitschen, im U-Bahnhof hängen Riesenplakate Juckts im Schritt? Geh zum Arzt!
aber wenn mir ein Typ an den Po fasst, renne ich zur Staatsanwaltschaft.. - Ganz mein Humor!

Nee, wenn mich einer anfasst oder sonstwie dumm kommt, bekommt er eine Ansage. Als mir mal in der Kneipe ein Herr in den Schritt fasste, habe ich ihm eine gelangt. -
Und soweit kommt es noch, dass irgendein Möchtegern-Held denjenigen zusammenschlägt. Eine Frau ist kein Besitztum, das es zu verteidigen gilt. - Jedenfalls NICHT bei so einer Lappalie. - Wenn mich ein Muskelmann vergewaltigen will, ist es was anderes, da erwarte ich Hilfestellung von jedem Menschen.

09.01.2022 16:19 • x 4 #37


W
Zitat von FrischerWind:

Ja, die Anrede lädt zu Spässchen ein, finde ich auch.
Hi lieber Jung, komm aufn Tänzchen Rum.
Äh nein, sorry OT

09.01.2022 16:21 • #38


T
Zitat von Sandra2022:
Deswegen bekommt man nicht zwingend eine posttraumatische BS.

Wer sagt auch so etwas..? Das ist natürlich Käse und das Thema PTBS alles andere als witzig.

Dennoch ist Übergriffigkeit weder erlaubt noch okay. Nur weil man etwas getrunken hat muss man doch nicht zwangsläufig jemand fremden angrabschen, das sind faule Ausreden und sie zählen vor Gericht auch zurecht nichts.

09.01.2022 16:22 • #39


E
Bin ich die Einzige, die eine solche Story hier schon mal gelesen hat? Die Wortwahl etwas anders, jedoch die Geschichte identisch....

09.01.2022 16:23 • x 1 #40


T
Zitat von Ella:
Bin ich die Einzige, die eine solche Story hier schon mal gelesen hat? Die Wortwahl etwas anders, jedoch die Geschichte identisch....

Echt..? Winterloch, und wir fallen alle darauf rein..?

09.01.2022 16:24 • #41


L
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was ich ihm raten würde.. Ich weiß ja, dass ich Mist gebaut hab, fühlt sich aber trotzdem nicht richtig an, sich jetzt dafür zu entschuldigen, weil´s dann einseitig von mir kommt. Ich wüsste nicht, wann sie sich mal bei mir entschuldigt hat, wenn sie was falsch (nicht nur auf diese Situation heir bezogen) gemacht hat

09.01.2022 16:33 • #42


Sandra2022
@thegirlnextdoor ja natürlich ist es nicht Ordnung. Gar keine Frage. Man kann auch Themen dramatisieren. Er wurde doch direkt danach verurteilt. Selbstjustiz. Es gibt keinen Mann das Recht so etwas zu machen. Wie gesagt, deswegen eine Panik zu schieben. Anwalt, Staatsanwaltschaft, Polizei...

09.01.2022 16:33 • x 1 #43


T
Zitat von Sandra2022:
Wie gesagt, deswegen eine Panik zu schieben. Anwalt, Staatsanwaltschaft, Polizei...

Ne, da gebe ich dir Recht. Das ist übertrieben. Und natürlich geht Selbstjustiz nicht.

Aber die Art und Weise in der Nechal das bagatellisierte fand ich auch nicht gut.

Ich bin auch schon angegrabscht worden, hab keinen angezeigt und habs ohne Schaden überlebt.

Aber ich empfand es schon als unverschämt und respektlos und finde gut, dass das heute nicht mehr als ganz normal betrachtet wird.
Auch finde ich nicht dass man das zwingend okay finden muss, nur weil man als Frau zum Tanzen in die Disco geht.

09.01.2022 16:37 • x 1 #44


Fliesentisch
Zitat von thegirlnextdoor:
Ne, da gebe ich dir Recht. Das ist übertrieben. Und natürlich geht Selbstjustiz nicht. Aber die Art und Weise in der Nechal das bagatellisierte fand ich auch nicht gut. Ich bin auch schon angegrabscht worden, hab keinen angezeigt und habs ohne Schaden überlebt. Aber ich empfand es schon als unverschämt und ...


Es passiert, aber dazugehören sollte es nie. Hatte das schon ein, zwei Mal, das Freundinnen von mir, die ich begleitet habe, plötzlich fremde Hände irgendwo hatten, wo sie definitiv nicht hingehören. Daraufhin haben sie und ich uns sehr eingehend mit dem Eigentümer der Greifwerkzeuge unterhalten. Ist halt bäh-pfui, und oftmals bleibt es nicht bei der Hand am Hintern. Genau so war die Selbstjustiz des Freundes seiner Grapschorientierung Bäh-pfui. Schlussendlich war aber auch das Verhalten seiner Freundin bäh-pfui. Eigentlich hat hier, bis auf die Begraptschte, von der mir nichts bekannt ist, jeder in dieser Geschichte mindestens ein Mal irgendwas getan oder gesagt, das bäh-pfui war. Von daher ist diese Geschichte auch keine, bei der ich auf ein Happy End wetten würde, @Nechal. Ob man den TE jetzt in Schutz nehmen möchte und uns für zu direkt und voreingenommen hält oder nicht. Leider.

09.01.2022 16:44 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag