Zitat von Vajana: hattest du gelesen dass der TE ihr am Po gegrabscht hat?
Nein... ich habe gelesen, dass er sie am po berührt hat... das kann eine nette umschreibung für angrabscen sein... das kann aber auch anders gewesen ein... i
Ich frage mich was bitte ist euch so wichtig daran, dass obwohl keiner von uns dabei war , ... ich unbedingt davo überzeugt werden soll, dass der te eine straftat begangen hat?
Glaubt ihr ich finde es in ordnung wenn männer übetgriffig werden? Nein . finde ich nicht... hab ich auch schon gefühlte 300000 hier geschrieben....
Und ich entschuldige mich jetzt nicht dafür , das ich nicht in das künstlich aufgeblähte entrüstunghorn reinblase...
Ich bin eine frau, ich habe zwei töchter... und uns allen ist sowas schon passiert....und auch schon echte sexuelle übergriffe und straftaten und genau darum sehe ich es anders.... weil ich nunmal enen unerschied darin sehe, ob ein betrunkener mann beim antanzen auch meinen po berührt, der das aber lässt und der nachdem er das gelassen hat vom freund der frau zusammengeschlagen wird
oder ob man unter ko tropfen begrabscht und gefilmt wird... oder ob man trotz nein sagen unter tränen weiter berührt wird.... oder ob mann vor lauter angst sich nicht mal mehr traut nein zu sagen.... oder ob man im vorbeigehen in den schritt gefasst wird... das ist eindeutig strafbar und da will ich auch nix schön reden.... aber ich verurteile hier keinen te für etwas was hier in erster linie im kopf von foristen daraus gemacht wird... es ist mein recht das anders zu sehen... auch wenn ich eine frau bin, auch wenn ich weiss dass es anders gewesen sein könnte.... ich finde mit solchen veurteilungen sollte man vorsichtig sein... warum? Weil es nämlich wirklich schlimm ist wenn es stimmt.... und wenn es nicht stimmt ist es eine ziemliche sauerei dass jemandem zu unterstellen.