97

Freundin zieht mich auf, weil ich verprügelt wurde

PrinceErik

PrinceErik


94
118
Zitat von Nechal:
Er hat sich geärgert , ist alleine los, hat ne frau angtanzt, ist an die fasche mit freund geraten... fertig.... die quittung ist strafe genug.... ich bräuchte auch keinen partner, der dann weiter nachtritt... erst recht nicht, von einem prinzesschen mit viel anspruch und wenig selbst drum kümmern, dass er erfüllt wird..

Was er getan hat, wird als S. Belästigung gewertet, das ist Dir schon klar, oder?

09.01.2022 16:34 • x 2 #61


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5148
1
8512
Zitat von PrinceErik:
wird als S. Belästigung gewertet,

Wurde es doch. Unmittelbar und unverzüglich. Was ist das Problem?

09.01.2022 16:38 • #62



Freundin zieht mich auf, weil ich verprügelt wurde

x 3


PrinceErik

PrinceErik


94
118
@ElGatoRojo Kein Problem Ich habe Nechal falsch zitiert, ihr (für mich) relativierender Textteil ist im Zitat abhanden gekommen.

09.01.2022 16:46 • x 1 #63


TheArtist


51
1
49
Zitat von PrinceErik:
dass du zu Recht eine kassiert

Du stellst einerseits vehement eine Straftat fest (zu Recht). Das rechtfertigt für dich dann jedoch eine andere Zumindest politisch korrekt bist du.

09.01.2022 16:49 • x 1 #64


PrinceErik

PrinceErik


94
118
@TheArtist Nothilfe

09.01.2022 16:50 • x 1 #65


Lebemann95


3
Zitat von PrinceErik:
@TheArtist Nothilfe


Hmm weiß nicht, das war nicht genau in dem Moment, sondern einige Augenblicke danach. Hab das gar nicht kommen sehen

09.01.2022 18:07 • #66


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5148
1
8512
Zitat von Lebemann95:
sondern einige Augenblicke danach

Nun ja - die Frau muss sich erst einmal bei ihren Leuten beschweren. Erst dann kommen die in Action.

09.01.2022 22:01 • #67


Nechal

Nechal


353
703
Zitat von PrinceErik:
Was er getan hat, wird als S. Belästigung gewertet, das ist Dir schon klar, oder?

Ja... das istvmir klar...

Nur gehe ch nicht davon aus dass der te im bewusstsein, dass der frau das unangenehm ist, diese angtanzt hat. Ich gehe vielmehr davon aus, dass er seine attraktivität auf die dame falsch eingeschätzt hat. Und ja, es ist unangenrhm angetanzt zu werden, wenn man ihn blöd fondet, ich bin aber sicher, dass man das auch mit worten und gesten deutlich machen kann.... zumin... ich war nicht dabei und deshalb weiß ich nicht b hier eine straftat vorlag oder nicht.... ich halte oder nicht für viel wahrscheinlicher... und ja ich könnte falsch lirgen

09.01.2022 22:07 • #68


Tin_

Tin_


4897
8750
Zitat von Nechal:
Ja... das istvmir klar... Nur gehe ch nicht davon aus dass der te im bewusstsein, dass der frau das unangenehm ist, diese angtanzt hat. Ich gehe ...

Es gibt einen Unterschied zwischen antanzen und angrabschen....

09.01.2022 23:31 • x 2 #69


Vajana

Vajana


189
1
327
@Nechal hattest du gelesen dass der TE ihr am Po gegrabscht hat?

Und würde mein Freund im Streit ausgehen, eine andere angrapschen, dann würde ich nicht lachen, sondern meinem Ex die Koffer packen und gute Heimreise wünschen.

09.01.2022 23:47 • x 2 #70


Nechal

Nechal


353
703
Zitat von Tin_:

Es gibt einen Unterschied zwischen antanzen und angrabschen

Ja... und als angrabschen haben das hier asschliesslich menschen bezeichnet, die nicht dabei waren.

10.01.2022 03:47 • #71


Pinkstar

Pinkstar


7027
2
9809
Zitat von Nechal:
Ja... und als angrabschen haben das hier asschliesslich menschen bezeichnet, die nicht dabei waren.

Natürlich hat er sie nicht angegrabscht wenn er sie am Po berührt hat beim antanzen


Zitat von Lebemann95:
sodass ich dann die ganze Woche mit einem total verbläuten Gesicht herumlaufen musste. Muss auch dazu sagen, dass ich die Dame beim Antanzen am Po berührt hab.

10.01.2022 03:57 • x 1 #72


Sorgild


3424
3
6771
@te:

Hättest du das bei mir gemacht, hättest die Schelle direkt von mir bekommen.

Merke dir, fremde Frauen sind nicht irgendwelche Katzen, denen man ungefragt die Ohren kraulen kann. Egal ob man(n) gerade zu Hause Frust hat oder nicht. Sie sind auch nicht Mittel zum Zweck und keine Objekte, die zur freien Verfügung stehen, wenn einem mal gerade danach ist.

Von deiner jetzigen Freundin würde ich mich zurück ziehen und Gras über die Sache wachsen lassen. Keine Ahnung, was dich da noch hält. Mir wäre das alles ohne Ende peinlich.

10.01.2022 04:04 • x 1 #73


Nechal

Nechal


353
703
Zitat von Vajana:
hattest du gelesen dass der TE ihr am Po gegrabscht hat?

Nein... ich habe gelesen, dass er sie am po berührt hat... das kann eine nette umschreibung für angrabscen sein... das kann aber auch anders gewesen ein... i

Ich frage mich was bitte ist euch so wichtig daran, dass obwohl keiner von uns dabei war , ... ich unbedingt davo überzeugt werden soll, dass der te eine straftat begangen hat?

Glaubt ihr ich finde es in ordnung wenn männer übetgriffig werden? Nein . finde ich nicht... hab ich auch schon gefühlte 300000 hier geschrieben....
Und ich entschuldige mich jetzt nicht dafür , das ich nicht in das künstlich aufgeblähte entrüstunghorn reinblase...
Ich bin eine frau, ich habe zwei töchter... und uns allen ist sowas schon passiert....und auch schon echte S. übergriffe und straftaten und genau darum sehe ich es anders.... weil ich nunmal enen unerschied darin sehe, ob ein betrunkener mann beim antanzen auch meinen po berührt, der das aber lässt und der nachdem er das gelassen hat vom freund der frau zusammengeschlagen wird

oder ob man unter ko tropfen begrabscht und gefilmt wird... oder ob man trotz nein sagen unter tränen weiter berührt wird.... oder ob mann vor lauter angst sich nicht mal mehr traut nein zu sagen.... oder ob man im vorbeigehen in den schritt gefasst wird... das ist eindeutig strafbar und da will ich auch nix schön reden.... aber ich verurteile hier keinen te für etwas was hier in erster linie im kopf von foristen daraus gemacht wird... es ist mein recht das anders zu sehen... auch wenn ich eine frau bin, auch wenn ich weiss dass es anders gewesen sein könnte.... ich finde mit solchen veurteilungen sollte man vorsichtig sein... warum? Weil es nämlich wirklich schlimm ist wenn es stimmt.... und wenn es nicht stimmt ist es eine ziemliche sauerei dass jemandem zu unterstellen.

10.01.2022 04:10 • x 1 #74


Pinkstar

Pinkstar


7027
2
9809
Zitat von Nechal:
Weil es nämlich wirklich schlimm ist wenn es stimmt.... und wenn es nicht stimmt ist es eine ziemliche sauerei dass jemandem zu unterstellen.

Wenn mir ein fremder Typ, egal ob besoffen oder nit, mich am Po berührt, ist das ganz klar ein angrabschen. Du kannst das ja also harmlos ansehen, ich nicht

10.01.2022 04:13 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag