12

Habe meinen Verlobten schwer verprügelt

K
Hi an alle

Habe am Silvester Abend meinen verlobten verprügelt, er musste sogar genäht werden auf der Stirn! ich kenne mich so nicht bin eine liebe und normale Frau! das war nicht ich selber!und das schlimme ist ich bereuen es nicht!

Es kam dazu das ich um ca ein Uhr früh meine Tante heim fuhr und als ich wieder nach hause kam waren noch alle Freunde anwesend nur mein verlobter und meine nachbarin fehlten! ich suchte nach ihnen und fand Sie im Keller eim Oralv.

Mir sind danach die nerven durchgegangen und habe bei geschlagen!
Danke fürs lesen musste es mir von der Seele schreiben

02.01.2013 20:06 • #1


E
Und jetzt, ist er jetzt auf und davon?

02.01.2013 20:09 • #2


A


Habe meinen Verlobten schwer verprügelt

x 3


B
Nein, jetzt ist er bei der Nachbarin!

02.01.2013 20:20 • #3


S
Hey bluesea,

mein vollstes Verständnis Hat er sich verdient, sein genähtes Hirn. Lass den auch mal bei der Nachbarin, da ist er sicher besser aufgehoben.

Manchmal darf es einfach ein bisschen mehr sein

02.01.2013 20:25 • #4


S
Hallo kümmerchen,

sorry, hab Dich mit falschem Namen angesprochen

02.01.2013 20:35 • #5


S
respekt!

aber wahrscheinlich kriegst du ne anzeige und der dreckskerl kommt davon, weil derartige schw.eine.reien keine strafrechtlichen konsequenzen haben.

02.01.2013 21:58 • #6


K
Danke für eure Antworten!
Meine Nachbarin treut sich mich nicht anzeigen Sie ist selber in einer Beziehung!mein verlobter hat im Krankenhaus angegeben das er gestolpert ist!
Zurzeit ist er bei seiner Schwester und weint ganze zeit und meine Nachbarin hat sich anscheinend eingeschlossen,Sie treut sich nicht vor die tür!i
Wenn ihr das gesehen hättet,in meinem Kellerabteil auf den schlitten von unseren Kinder,besoffen wie die Hunde!dieses Bild bekomme ich nie mehr aus dem Kopf!schade das Sie nicht vor schreck zugebissen hat als ich rein kam!

02.01.2013 22:17 • #7


E
Ich wüßte auch nicht wie ich da gehandelt hätte, vermutlich hätte ich ihnen auch was über den Scheitel gezogen.

02.01.2013 22:34 • #8


F
Cool Mädel weiter so . . . Hat der Sack verdient !

02.01.2013 22:41 • x 1 #9


K
Nein nein so brutal war ich nicht,ich bin die beiden angehüpft und da Sie schon so betrunken waren und wahrscheinlich auch einen schock hatten,sind beide umgefallen wie ein Stück holz!dabei hat er sich eine platzwunde zugezogen!auf jedenfall haben beide Prügel von mir bezogen!

02.01.2013 22:42 • #10


F
... und das ist kein fake hier?

02.01.2013 23:26 • #11


K
Würde mir Wünschen das es ein fake ist aber es ist alles andere als lustig für mich

02.01.2013 23:36 • #12


K
Und das dümmste an allem ist das ich jetzt Anfang ihn zu vermissen ich dumme Pute!

02.01.2013 23:50 • #13


B
Weiß der Partner deiner Nachbarin denn was passiert ist?Er muss sich doch wundern,dass sie jetzt blaue Flecken hat vom verprügeln?

02.01.2013 23:56 • #14


F
Na ist doch klar, dass du ihn vermisst. Er hat dir wehgetan und das heißt ja nicht, dass du ihn nicht mehr liebst. Ganz normal.

03.01.2013 00:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag