BrokenWings
Gast
nein,lasse das besser.
Vielleicht zieht sie ja jetzt auch bald aus,weil sie mit der "Scham" nicht mehr leben kann.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenWings
Gast
kümmerchen
Gast
vivia
Gast
kümmerchen
Gast
Arme Sau
Gast
BrokenWings
Gast
manfredus
Mitglied
Zitat von kümmerchen:Nein aber warum soll es nur uns schlecht gehen?
sanin
Mitglied
sanin
Mitglied
Zitat von manfredus:Zitat von kümmerchen:Nein aber warum soll es nur uns schlecht gehen?
Das finde ich persönlich ein doofes Argument.![]()
Aber ich denke, da muss geredet werden. Wie soll sich denn die Nachbarschaft in Zukunft entwickeln? Sinnvoller wäre es, wenn ihr euch alle zusammen an den Tisch setzen würdet und das Thema angeht. Ich weiß, daß das nicht einfach ist, aber dann käme auch die Nachbarin zu Wort und hätte die Gelegenheit, sich zu entschuldigen. Ihr wollt ja wohl weder Nachbarschaftskrieg noch ausziehen deshalb, oder?
Mfg
Manfredus
kümmerchen
Gast

leander
Gast
BrokenWings
Gast
steph07
Mitglied
Zitat von kümmerchen:ich denke es war keine gute idee es zu sagen.die sitation eskalierte total
manfredus
Mitglied
Zitat von kümmerchen:ich denke es war keine gute idee es zu sagen.die sitation eskalierte total
sanin
Mitglied