12

Habe meinen Verlobten schwer verprügelt

K
hallo meine lieben auf euch habe ich total vergessen soory!

die Nachbarn sind ausgezogen,aber nicht still und leise..ihr könnt euch vorstellen was dann noch kam!
der mann betrunken mitten in der nacht da sturmm läuten dann mein mann raus,10 min später Polizei!jaja da ging es zur Sache!
aber seit die weg sind haben wir unsere ruhe,hin und wieder scherzen wir noch herum das er besser nicht alleine in den keller geht wer weiss was dann passiert!

ich denke schon noch hinundwieder daran,ist ja auch alles nicht lustig gewesen,verziehen habe ich es aber vergessen werde ich es nie im leben!


lg

09.05.2013 00:44 • #61


V
Zitat von kümmerchen:
haben wir unsere ruhe,hin und wieder scherzen wir noch herum das er besser nicht alleine in den keller geht wer weiss was dann passiert!


Hallo und danke für dein Update
schön dass ihr es schafft!

Ich hoffe doch dass du damit immer besser klar kommst, und jede neue Nachbarin nicht als Gefahr siehst.

Habt ihr inzwischen geheiratet da du von mann sprichst? wenn so dann Glückwunsch!
und weiterhin alles Gute!

09.05.2013 16:08 • #62


A


Habe meinen Verlobten schwer verprügelt

x 3


B
Hallo kümmerchen!
Ich habe auch schon versucht einen Ex von mir zu verprügeln. Er hat mir mal so mit Bekannten beim Abendessen mir nichts dir nichts gesteckt dass er eine Bekannte von uns gev***** hat. Da bin ich aufgestanden und wollte einfach weggehen. Er ist hinterher. Ich wollte einfach in die U-Bahn, nachhause und drauf klarkommen. Da hält er mich fest und fleht mich an zu bleiben und ich: lass mich los. Er lässt nicht los. Und ich fange an auf ihn einzuschlagen. Machte ihm aber nichts. Da liefen zwei Kerle vorbei und ich sagte nur. helft mir. Und sie ziehen ihn von mir weg. Und ich renne in die U-Bahn... Und ich bin auch eine sehr liebe und nette Person, die normalerweise solche dinge nicht macht...Also Willkommen im Club

09.05.2013 16:29 • #63


M
Hi Kümmerchen,

schön, daß ihr euch wieder versteht.

Zitat von kümmerchen:
verziehen habe ich es aber vergessen werde ich es nie im leben!


Er auch nicht, glaub mir.

MfG
Manfredus

10.05.2013 09:47 • #64


K
hallo meine freunde
schon lange nicht mehr da gewesen,ich weiss es ist schon länger her aber ich kann das nicht vergessen.
ich bin auch nicht mehr richtig glücklich mit ihm seit dem vorfall,ich weiss nicht ob ihr wisst was ich meine aber ich finde das unsere beziehung dadurch verschmutzt ist.

sie ist einfach dreckig,es ist ein sprung drinnen der nicht mehr weg geht.

eigentlich läuft alles so wie früher ich vertraue ihm schon das er es nicht merh tut aber es hilft nicht über die tat hinweg.

es ist halt sehr schlimm da ich es selber gesehen habe und das bild im kopf ist als würde es erst vor ein paar stunden passiert sein.

oft denke ich tage nicht daran aber so wie heute wieder des öfteren.

eheberatung habe ich auch schon nach gefragt aber das ist nichts für uns da wir keine probleme zum lösen haben und in keiner akuten krise sind, ausser das eine bild in meinem kopf und das kann man leider nicht mit einen hammer raus schlagen.

da hilft keine therapie oder beratung.


ja ich weiss ihr könnt mir auch nict weiter helfen aber vieleicht eure sichtweise schildern oder habt ihr sowas auch schon erlebt?ich meine sowas gesehen zu haben von dem eigenen partner


lg an euch allen und denen es schlecht geht kopf hoch

15.10.2013 23:12 • #65


M
Hallo Kümmerchen,

es tut mir leid, daß es sich für Dich doch noch nicht zum Guten gewendet hat. Bitter ist, wenn man selbst das Geschehene nicht verarbeiten kann und es doch eigentlich will.

Zitat von kümmerchen:
da hilft keine therapie oder beratung.


Das sehe ich absolut anders. Das, was Du erlitten hast, ist ein Trauma. Du hast Angst vor zukünftigen gleichen oder ähnlichen Situationen entwickelt und durchlebst das immer und immer wieder. Ein Psychologe ist genau für sowas da. Mach den Schritt und begib Dich in eine Therapie. Du hast soviel auf Dich genommen, es wäre schade, jetzt alles wegzuwerfen. Wenn Du Dich trennst und eine neue Beziehung eingehen würdest: Wer sagt Dir, daß Du dieses Trauma bei einem anderen Mann nicht weiter hättest? Also tu es für Dich.

Liebe Grüße
Manfredus

16.10.2013 06:54 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag