12

Habe meinen Verlobten schwer verprügelt

K
Nein keiner weiss etwas,habe nichts erzählt und habe Sie seit dem auch nicht mehr gesehn!es fängt gerade an furchtbar weh zu tun und mein Zorn verfliegt ich fühle mich so alleine

03.01.2013 00:22 • #16


B
Klar tut es weh,aber vergiss nicht was er für einen Bockmist mit deiner Nachbarin verzapft hat.
Was willst du jetzt tun?Willst du ihn wieder zurückholen?

03.01.2013 00:26 • x 1 #17


A


Habe meinen Verlobten schwer verprügelt

x 3


K
Nein zurück holen nicht,noch nicht!am liebsten würde ich meine Nachbarin vergiften die alte kröte!
Ach man warum ist das pasiert,er schreibt mir ununterbrochen sms das es der all war und Sie ihm verführt hat und ihm fragt hat ob er schnell mit in den Keller kommt um ein gutes tröpfchen zu holen!und Sie hat angefangen! Ich bin nur am weinen

03.01.2013 00:35 • #18


M
Also ich muss mich hier mal kurz einmischen...

Ich finde es irgendwie nicht normal, wie kümmerchen schreibt. Das sie da im keller überreagiert hat, okay, die Platzwunde, meinetwegen noch ein Unfall, aber dass sie jetzt die Nachbarin vergiften möchte und das hier so schreibt finde ich irgendwie bedenklich.

Vielleicht solltest du dir irgendwie Hilfe holen.

Und ganz klar: Die Nachbarin ist da definitiv nicht alleine Schuld dran. Dein (Ex)-Freund hat sich darauf eingelassen...

03.01.2013 03:53 • #19


A
das nennt sich doppelte kopfbehandlung, die eine war weniger schön ... und hat ihm an sylvester noch zusätzlich ein paar sternchen eingebracht.

es ist ok rachegedanken zu haben, dennoch ist das auch schuldverschiebung - denn beide sind gemildert verantwortlich wenn sie Alk. waren.

ich schätze, du wirst diese geschichte fest in deinem zellengedächnis gespeichert haben. ihr habt alle aus einem aussergewöhnlichen zustand heraus gehandelt.

vergebung macht sinn, das innere, verletzte kind braucht heilung,
damit du wieder frieden finden kannst - aber erstmal wollen gefühle gelebt und anerkannt werden.

lasse dir zeit dafür, ich vermute die geschichte mit ihm ist gegessen (von der nachbarin) .

alles gute für dich!

03.01.2013 04:10 • #20


M
Verlobung im Keller

03.01.2013 07:18 • x 1 #21


K
ich kann nicht schlafen nicht essen!natürlich werde ich die nachbarin nicht vergiften.und ´die aussage war ja nicht ernst gemeint!
aber der schmerz ist sehr gross in mir!
ich muss dazu sagen das beide sehr sehr betrunken waren.ich weiss es zählt nicht als ausrede!aber es lindert meinen schmerz!ich bin mir auch sicher das vorher noch nix lief bei den beiden!
wie soll ich auf meinen mann reagieren?
trennen?verzeihen?ich weiss nicht weiter


danke euch

03.01.2013 08:08 • #22


A
deine rachegedanken sind doch in ordnung - die gedanken sind frei - und ausdruck deiner inneren anspannung. du hast ja nicht vor diese zu realisieren.

du bist noch zu sehr unter strom, der muss erst raus damit du zu einer vernünftigen entscheidung kommen kannst.

power dich körperlich ordentlich aus, dabei darfst du dir erlauben ruhig lauthals zu schimpfen und zu fluchen vielleicht auf deine nachbarin, auf deinen verlobten oder auf dich oder auf euch alle.

vergiss das atmen nicht - immer dahin wo es eng ist oder sticht oder brennt oder schmerzt.

nimm ein salzbad -am besten kristallisiertes meersalz- 500 - 1000 g für eine wannenbad, einfaches salz oder bittersalz geht auch. es reinigt und zieht strom aus den nervenzellen, trinke tee - melisse oder baldriantee.
reibe mit flachen händen kräftig deine nierengegend durch und trinke viel klares wasser - das hilft energetisch dein thema rauszuspülen.

sei gut zu dir selbst - bemutter dich ein bischen, das wird dir guttun.
und lasse dir zeit - du kannst ihm ja schreiben, dass du jetzt erstmal zeit brauchst und ihm später - wenn du klarer bist deine entscheidung mitteilen willst - falls du ihm noch etwas mitteilen willst.

klar, ihr dürft euch alle mildernde umstände zusprechen!
auch die kröte darf das ....

03.01.2013 08:59 • #23


R
Hallo,
Ich glaube ich hätte genauso gehandelt.

Er hat sich verführen lassen, weil er es wollte sonst hätte er sich nicht drauf eingelassen.
Alk. ist für mich keine ausrede. Wenn ich jemanden Liebe dann betrüge ich nicht, egal ob betrunken oder nicht.

Ich hätte mich getrennt. Wer es einmal macht, wird es immer wieder machen.
Mein ex war auch so.
Weil er die Hemmschwelle überschritten hat, und merkt er hat kein Gewissen dabei.

03.01.2013 10:03 • #24


G
Und gibst du den looser noch eine Chance?

04.01.2013 01:09 • x 1 #25


B
Wie unangenehm für ihn und die Nachbarin,wenn sie sich mal wieder über den Weg laufen.

Ich denke er sitzt schon wieder Zuhause und bekommt erstmal einen richtigen Einlauf.

04.01.2013 01:22 • x 1 #26


G
haha was für einen einlauf?

04.01.2013 01:34 • #27


D
also trennen würde ich mich nicht gleich....er hatte sicherlich einige gläser zuviel, aber das macht ihn noch lange nicht zum notorischen fremdgänger. das mit ausreichend Alk. im blut so einiges nicht mehr 1a funktioniert und die hemmschwelle sinkt dürfte ja wohl jedem klar sein der mal richtig gefeiert hat. und nur weil hier die meisten von ihren partnern böse verarscht und betrogen wurden, kann man nicht alle über einen kamm scheren.....so frei nach dem motto kennste einen kennste alle....
bluesea...lass ihn zappeln, strafe muss sein....wenn er sich bis jetzt in bezug fremdgehen nichts zuschulden kommen lassen hat würde ich mich nicht gleich trennen. ich könnte mir vorstellen das er sich grund und boden schämt... er hat nen riesen mist gebaut das muss er einsehen auch wenn der Alk. hier wohl ne große rolle gespielt hat. aber schmeiß nicht alles hin...

04.01.2013 05:23 • #28


M
Zitat von deSächsin:
also trennen würde ich mich nicht gleich....er hatte sicherlich einige gläser zuviel, aber das macht ihn noch lange nicht zum notorischen fremdgänger.


Und wie ist das Vertrauensverhältnis in Zukunft, zum Beispiel jährlich an Sylvester? Verbietet sie ihm das trinken, bindet sie ihn an oder droht sie mit weiterer Prügel? Alk. mindert sicherlich das Urteilsvermögen, so etwas kann sich jedoch immer wiederholen...

Und was sein sich schämen betrifft: Er kann ihr ja nun beweisen, wie leid ihm die Sache tut. Da fände sich sicher ein Weg.

MfG
Manfredus

04.01.2013 09:08 • #29


M
Hallo Kümmerchen,

Zitat von kümmerchen:
trennen?verzeihen?ich weiss nicht weiter


Lass Dir jetzt Zeit, um das zu verarbeiten. 4 Tage danach ein Urteil zu fällen scheint mir übereilt. Ich denke, es kommt jetzt auch darauf an wie Dein Verlobter reagiert und was er tut... Er muss das Vertrauensverhältnis wieder aufbauen, sonst rennt ihr beide gegen die Wand.

MfG
Manfredus

04.01.2013 09:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag