sanin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 476
Zitat von deSächsin:also trennen würde ich mich nicht gleich....er hatte sicherlich einige gläser zuviel, aber das macht ihn noch lange nicht zum notorischen fremdgänger. das mit ausreichend Alk. im blut so einiges nicht mehr 1a funktioniert und die hemmschwelle sinkt dürfte ja wohl jedem klar sein der mal richtig gefeiert hat. und nur weil hier die meisten von ihren partnern böse verarscht und betrogen wurden, kann man nicht alle über einen kamm scheren.....so frei nach dem motto kennste einen kennste alle....![]()
bluesea...lass ihn zappeln, strafe muss sein....wenn er sich bis jetzt in bezug fremdgehen nichts zuschulden kommen lassen hat würde ich mich nicht gleich trennen. ich könnte mir vorstellen das er sich grund und boden schämt... er hat nen riesen mist gebaut das muss er einsehen auch wenn der Alk. hier wohl ne große rolle gespielt hat. aber schmeiß nicht alles hin...
ich schließe mich sächsins Meinung an. im Prinzip kann man auch davon ausgehen,dass esihm auch ohne erwischt zu werden ziemlich schlecht gegangen wäre sobald er nüchtern sich erinnert was er getan hat. die Beziehung deshalb gleich hinschmeissen?
ich rate dir auch erst mal deine Wut und enttäuschung auszuleben und nicht zu unterdrücken. sie verblasstvon selbst je nachdem wie er sich jetzt verhält.
irgendjemand hat hier schon angesprochen, aber jede Begegnung mit der Nachbarin wird in ihm die Scham auslösen. das sei ihm vergönnt.
wie die Nachbarin dazu steht, weiss niemand. entweder sie macht sowas öfter, oder sie hatte schon immer ein Auge auf deinen Mann geworfen.auf jeden Fall solltet ihr den Kontakt abbrechen. aber ich unterstellte euch, dass ihr das sowieso macht.
wenn dein Mann sich wirklich schämen und um eure Beziehung kämpft, denke ich werdet ihr das auf die Reihe bekommen.