12

Habe meinen Verlobten schwer verprügelt

sanin
Zitat von deSächsin:
also trennen würde ich mich nicht gleich....er hatte sicherlich einige gläser zuviel, aber das macht ihn noch lange nicht zum notorischen fremdgänger. das mit ausreichend Alk. im blut so einiges nicht mehr 1a funktioniert und die hemmschwelle sinkt dürfte ja wohl jedem klar sein der mal richtig gefeiert hat. und nur weil hier die meisten von ihren partnern böse verarscht und betrogen wurden, kann man nicht alle über einen kamm scheren.....so frei nach dem motto kennste einen kennste alle....
bluesea...lass ihn zappeln, strafe muss sein....wenn er sich bis jetzt in bezug fremdgehen nichts zuschulden kommen lassen hat würde ich mich nicht gleich trennen. ich könnte mir vorstellen das er sich grund und boden schämt... er hat nen riesen mist gebaut das muss er einsehen auch wenn der Alk. hier wohl ne große rolle gespielt hat. aber schmeiß nicht alles hin...


ich schließe mich sächsins Meinung an. im Prinzip kann man auch davon ausgehen,dass esihm auch ohne erwischt zu werden ziemlich schlecht gegangen wäre sobald er nüchtern sich erinnert was er getan hat. die Beziehung deshalb gleich hinschmeissen?

ich rate dir auch erst mal deine Wut und enttäuschung auszuleben und nicht zu unterdrücken. sie verblasstvon selbst je nachdem wie er sich jetzt verhält.

irgendjemand hat hier schon angesprochen, aber jede Begegnung mit der Nachbarin wird in ihm die Scham auslösen. das sei ihm vergönnt.
wie die Nachbarin dazu steht, weiss niemand. entweder sie macht sowas öfter, oder sie hatte schon immer ein Auge auf deinen Mann geworfen.auf jeden Fall solltet ihr den Kontakt abbrechen. aber ich unterstellte euch, dass ihr das sowieso macht.
wenn dein Mann sich wirklich schämen und um eure Beziehung kämpft, denke ich werdet ihr das auf die Reihe bekommen.

04.01.2013 12:06 • #31


D
Zitat von manfredus:
.... Alk. mindert sicherlich das Urteilsvermögen, so etwas kann sich jedoch immer wiederholen...

MfG
Manfredus


kann...muss aber nicht. wie gesagt, die frage ist ob es in der richtung schon vorfälle gab. wenn nicht finde ich sofortige trennung etwas überzogen....

04.01.2013 16:53 • #32


A


Habe meinen Verlobten schwer verprügelt

x 3


K
hallo an euch

nein es gab zuvor noch nie so einen vorfall bzw wüsste ich nichts davon!wir sind beide 28 und seit zehn jahren ein paar haben 2 söhne!
noch nie ein böses schimpfwort oder lüge in unserer beziehung,darum glaube ich ihm auch zum gross teil was er sagt!
er sagt das er nichts gemacht hat.alles von der nachbarin ausging.und er gar nicht wusste wie ihm geschieht!bevor er handeln konnte war ich dann schon im kellerabteil!er sagte auch wenn er nüchtern gewesen wäre.hätte er sofort anders reagiert und ihr den vogel gezeigt!hmm kann man das glauben?!ich weiss nicht!vieleicht erscheint euch das nicht für wichtig aber mir schon das er keinen st... dabei hatte!oder lag es nur am alk?es ist alles so schwer!

danke euch für das zuhören

04.01.2013 21:10 • #33


B
Hallo kümmerchen,


ich verstehe nicht ganz,was meinst du mit,dass er keinen st dabei hatte?

Ah Moment,jetzt habe ich es verstanden:-))

Ja,ich habe mal gelesen,dass bei zu viel Alk nüscht mehr geht....wie voll war er denn so?
Konnte er überhaupt noch laufen?

04.01.2013 21:26 • x 1 #34


V
Hallo Kümmerchen,.
möchte deine Illusionen echt nicht zerstören...ja OK, meine damals Freundin hat ihren fast mann auch betrogen ( mehrmals) und hat als er was rausbekam von 1 x erzählt ( ich fand es echt schei.) aber er hat ihr verziehen( respekt!) und nun haben sie ein Kind und wollen bald heiraten.......Liebe kann start sein!

aber ich weiss wie Leute im suff abgehen( mein Sohn, 18) seine Freundin war da als er am klo hing und so was von beleidigent war.....ich sagtedu weisst nicht was du sagts aber er bestand da drauf..... nach 1h im Klo (komka) schlafen wars nicht viel besser nur weinerlicher.....sie hat alles gehört.....und verziehen ( echt schlimme beschimpfungen..ich(mutter), bruder, vater, freundin ..etc)..ich sparch ihn dann 2 Tage später drauf an...das meisste hatte er whargenommen.....
also wenn mein partner sagte er war besoffen...faule Ausrede...aber ja..man kann es verzeihen (siehe Freunde oben)...ich könnte es glaub nicht......denn er hat ja den Freifahrtschein...bein nä. suff.....
aber....liebe kümmerchen..nur MEINE interpretation.....

04.01.2013 21:34 • x 1 #35


V
ups...Sohn 18 J sollte es heissen

04.01.2013 21:35 • #36


K
also glaubt ihr das er das schon öfter gemacht hat?ich weiss zurzeit gar nicht mehr was richtig und falsch ist!

04.01.2013 22:37 • #37


V
kümmerchen...ich weiss es nicht....
aber es ist nicht wirklich eine entschuldigung...
Du..nur Du musst wissen ob du damit umgehen kannst....
es sind nur unsere Meinungen.......
wie gesagt wenn die geteilte liebe und das vertrauen groß ist....ist alles möglich.....
aber dass musst du..und nur du für dich entscheiden...
vllt. solltet ihr euch an einen tisch setzten..und du offen deine bedenken/ gefühle äußern und Er....

du bist für DICH verantwortlich..und Du weisst ob und was Gut für dich ist....

04.01.2013 22:45 • #38


H
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und plötzlich sind schläge in ordnung?bei meinem thema haben alle gleich laut um sich geschlagen ich sollte ja meinen mann verlassen und körperliche gewalt geht ja nun gar nicht aber hier habe ich nichts dergleichen gelesen?warum nur?

04.01.2013 23:40 • #39


B
happyend,habe deinen Thread nicht gelesen,aber in Ordnung sind Schläge nie.

05.01.2013 01:27 • x 1 #40


sanin
Zitat von kümmerchen:
also glaubt ihr das er das schon öfter gemacht hat?ich weiss zurzeit gar nicht mehr was richtig und falsch ist!

Ich nicht. Aber sollte es wieder vorkommen würde ich meine Meinung zurück nehmen.

05.01.2013 01:37 • #41


A
Happyend,
seit wann sollen Schläge in Ordnung sein?
nur wenn ich mir die Sitution von Kümmerchen durchlese denke ich schon das es für viele Nachvollziehbar ist das sie so gehandelt hat.
Das ist ja bei Dir ein wenig anders, er hat Dir ins Gesicht geschlagen im Streit. Du hast dann immer versucht sein Verhalten zu entschuldigen oder zu verstehen, kannst/darfst Du, aber es wäre schade für Dich. Bei Euch wird es noch lange dauern bis ihr die Probleme geklärrt habt, wenn seine Mama pfeift rennt er zu ihr und wenn es Dir nicht passt bekommst du halt eine geklatscht.
Wenn das jetzt schon so ist, glaubst Du es wird EINFACH SO besser? kannst ja mal abwarten was passiert. es wird schlimmer, was ich Dir nicht wünsche.

Alles Gute für Dich

05.01.2013 09:10 • #42


sanin
Schlagen ist natürlich nicht in Ordnung. Aber in kummerchens Fall,haben die beiden ihre Verletzung durch die trunkenheitsgleichgewichtsstorung erlitten. Das Gefühl des schlagens mit dem Reflex auseinander kann hier wahrscheinlich fast jeder nachvollziehen.
Ausserdem hat kummerchen selbst Stellung dazu bezogen. Daher blieb das wohl kommentiert.

05.01.2013 14:48 • #43


B
kümmerchen,wie siehts denn bei dir jetzt aus?

Ist dein Verlobter wieder bei dir?

07.01.2013 01:45 • x 1 #44


K
hi an alle

ja er ist wieder bei mir.wir reden viel aber es gibt halt nicht viel zu sagen für ihn ausser es tut ihm sehr leid und das er sehr alk. war!unsere nachbarin geht nur mit kopf nach unten an uns vorbei.ist auch besser für sie!ihren freund habe ich noch nichts erzählt aber vieleicht sollte ich es?
lg

07.01.2013 23:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag