Linsab
Gast
Ich melde mich hier, weil ich derzeit in der bisher schlimmsten Krise meines 31jährigen Lebens stecke.
Ich fange am Besten von Vorne an. Mein Ex und ich waren 4,5 Jahre ein Paar. Ich bin für ihn in seine Stadt gezogen, allerdings in eine eigene Wohnung.
Wie es so ist, wurde er schnell zum Dauergast- kurzum, es kam dazu dass wir zusammen in meiner Wohnung lebten, ich bezahlte jedoch alles wie Miete, Nebenkosten etc. alleine weiter. Mich hat das eigentlich nie gestört, da er immer etwas geizig war, nur im Vergnügen war seine Brieftasche immer weit geöffnet.
Ich habe ihn all die Jahre nach Kräften unterstützt- im Schützenverein ehrenamtlich gekellnert, ihn zu seinen Badminton Spielen begleitet und unterstützt, und habe mich nie ernsthaft darüber beschwert, dass es immer viel unterwegs war. Immer betonte er bei allen Leuten, was für ein Glück er mit mir habe, wie sehr er mich liebe. Im April dieses Jahr kam dann das Highlight- er machte mir bei einer Veranstaltung eine Heiratsantrag vor hunderten Leuten, unsere Freunde und auch meine Familie waren extra angereist. Im August dieses Jahr habe ich meine Umschulung abgeschlossen, und bin ins Berufsleben eingestiegen- ich finde meinen Job toll und bin auch gut in dem was ich tue. Und jetzt stellte sich am 26.11 heraus, dass er sich schon lange trennen wollte, da er mich nicht mehr liebe und jemand anderes kennengelernt hat. Er hat mir die Frau sogar noch vor 2 Monaten vorgestellt- im Nachhinein ist klar, dass damals schon was lief. Sie war mir direkt unsympathisch, erzählte mir freimütig davon, dass sie eine Vorliebe für vergebene Männer habe, und auch schon eine Ehe zerstört habe. An dem Abend kam auch heraus, dass er sich schon mehrmals mit ihr hinter meinem Rücken getroffen hat zum Essen gehen und spazieren gehen. Ich war völlig fertig, und er versicherte mir, dass da nichts sei, er wolle ihr nur bei ihren Problemen helfen (Borderline und PTBS). Ich habe ihn gebeten den Kontakt abzubrechen, er willigte ein. Anfang November waren wir im Urlaub, und jetzt stellte sich heraus, dass er dort jeden Tag heimlich mit ihr telefonierte und er gab auch zu, beim s. mit mir an sie gedacht zu habe.
Ich musste beruflich vom 21.11-25.11 verreisen, und er gab zu, dass sie eine Nacht gemeinsam verbracht haben- er sagt es sei aber nichts gelaufen. Am 26.11 waren wir mit Freunden unterwegs, und sie schlawenzelte die ganz Zeit bei ihm rum. Habe sie dann darauf angesprochen und sie deutete an, dass was laufe. Er stand daneben und sagte garnichts dazu. Seitdem sind wir getrennt. Er schiebt alle Schuld auf mich- ich sei langweilig, sie habe ihm die Augen bzgl meiner Person geöffnet, ich sei kein heiratsmaterial. Das schlimme ist- er ist feige, er steht zu nichts. Er kriegt nur den Mund auf wenn er getrunken hat. Er ist jetzt auch mit ihr zusammen, allerdings halten Sie es heimlich, weil sie auch noch einen Freund hat. Das ist so verletzend! Ich habe zu guter Letzt auch noch ein benutztes Kond. im Schlafzimmer gefunden, er behauptet er habe es zur Sb benutzt- absurd! Er hat ihr intimste Dinge unserer Beziehung erzählt, und er will mich nur noch loswerden. Er hat mich überall blockiert und tut, als wäre nix gewesen- ich leide, er tobt sich aus. Ich weiß ich müsste froh sein, dass das alles vor der Hochzeit passiert ist, denn er sagte mir auch, er hätte das so nicht gewollt, er hätte mich tatsächlich geheiratet! Er wollte nichts sagen, weil er Angst hatte, allein dazustehen. Er ist sehr konfliktscheu und hat nichts vorzuweisen- mit 28 keine Ausbildung, keine Wohnung, kein Auto. Ich müsste so froh sein, doch bin es nicht. Er fehlt mir trotz allem wahnsinnig und ich ertrage das alles kaum. Es hilft auch keine Ablenkung, ich liege einfach nur am Boden und würde am liebsten aufwachen aus dem Alptraum. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht hilft es ja ein bisschen :/
Allen Anderen, alles Gute!

Diese selbstzerstörerische Haltung - BOW - als würde man regelrecht um die persönliche Zerstörung betteln
Du brauchst echt eine kalte Dusche