293

Freundin schläft mit besten Freund im selben Bett

FloraVita
Zitat von Nostraventjo:
Sehr unverschämt deine Interpretation auch wenn du keine Namen nennst. Toleranz scheint hier einigen leider noch zu fehlen besonders was das akzeptieren anderer Meinungen angeht. Da sind wir leider noch ganz weit weg davon.


Zitat von Nostraventjo:
Aber ich erwarte Toleranz gegenüber anderen Ansichten. Sie so stehen lassen zu können.

09.10.2023 15:36 • x 1 #76


N
Zitat von FloraVita:

Im Gegensatz zu dir beleidige ich niemanden oder bin zynisch. Ich lege auch niemandem andere Wörter in den Mund.


Ich habe hier meine Meinung geäußert und werde dafür angegangen. Das ist nicht in Ordnung. Warum kann man manche Sachen nicht einfach stehen lassen ohne sie noch gemein kommentieren zu müssen? Und nein, das hier kann ich nicht unkommentiert lassen weil manche Reaktionen mich hier verletzen. Das ist nicht in Ordnung.

09.10.2023 15:46 • x 1 #77


A


Freundin schläft mit besten Freund im selben Bett

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Susanna:
Aber dass sie gemeinsam in einem Bett schlafen ohne Not?

Das wäre für mich auch der Knackpunkt.

Ich habe auch schon mit männlichen Freunden in einem Bett (oder einem Zelt) geschlafen. Das hatte immer pragmatische Gründe: Weil z. B. ein Doppelzimmer viel günstiger war als 2 Einzelzimmer (so es die überhaupt gab; meist sind es ja Doppelzimmer zur Alleinnutzung = nahezu doppelter Preis). Oder weil es in einer Miniwohnung schlicht keine andere Schlafmöglichkeit gab.

Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Deine Freundin hat wasauchimmerfüreinen Stress und braucht deshalb Gesellschaft im Bett, damit sie nicht weint? Also bitte! Würde mich definitiv stören, ja!

Ich hätte auch das „Drängeln“ mehr hinterfragt: Hat er sich breit gemacht und gehört er zu den nächtlichen Bettdecken-Dieben? Oder hat er sie bedrängt im Sinne von grabbeln?

09.10.2023 16:05 • x 9 #78


FloraVita
Zitat von Nostraventjo:
Im Gegensatz zu dir beleidige ich niemanden oder bin zynisch. Ich lege auch niemandem andere Wörter in den Mund. Ich habe hier meine Meinung geäußert und werde dafür angegangen. Das ist nicht in Ordnung. Warum kann man manche Sachen nicht einfach stehen lassen ohne sie noch gemein kommentieren zu müssen? Und ...

Ein Mal antworte ich noch darauf, weitere werde ich unkommentiert stehen lassen weil es sonst ins Kindergartenniveau abdriftet.
Du bist nicht die einzige imThread, Forum, auf der Welt... die absolute Toleranz erwartet (meist sind das auch die, die selber keine entgegenbringen). Also zieh die Decke bitte nicht zu dir. Hier geht es um Meinungen und Ansichten, nicht um etwas persönliches.
Da nun auch noch Beleidigungen, Verletzungen hineininterpretieren ist wirklich absurd.
Schönen Tag dir noch.

Zurück zum Thema:

09.10.2023 16:06 • x 6 #79


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hätte auch das „Drängeln“ mehr hinterfragt: Hat er sich breit gemacht und gehört er zu den nächtlichen Bettdecken-Dieben? Oder hat er sie bedrängt im Sinne von grabbeln?

@Davi1

09.10.2023 16:08 • x 1 #80


A
Davi,ich denke,dein Bauchgefühl sagt dir alles. Handle danach.
Ich wünsche dir Freude und nicht diesenStress.

09.10.2023 16:16 • x 3 #81


L
Zitat von Davi1:
Die Frage ist halt wer hier mehr einen wirklich ernsthaft Punkt von uns beiden hat.

Nö, das ist nicht die Frage.

Die Frage ist: Willst Du eine Beziehung in der das so läuft. dann schlucke es. Wenn es Dich stresst, Du das nicht kannst, handele danach.

Das bedeutet: Er-wachsen sein.

09.10.2023 16:17 • x 2 #82


ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
Und ein vollkommener Vertrauensvorschuss sollte eigentlich in einer Beziehung normal sein solange es keine Vorkommnisse gibt.

Extreme sind selten tichtig. Auch kein extremes Vertrauen.
Zitat von unbel-Leberwurst:
Aber es gibt eben Dinge, die man in einer Beziehung nicht tut und da gehört das schlafen mit anderen in einem Bett einfach dazu.

Da gibt es einfach Serlbstverständlichkeiten.
Zitat von Davi1:
es würde ihr total schlecht gehen, wenn sie alleine schläft und ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie daran etwas ändern möchte.

Eben das Niveau einer Fünfjährigen. Oder ganz raffiniert - gewöhne dich schon mal daran, dass ich ganz locker mit anderen Männern im Bett liege.

09.10.2023 16:27 • x 7 #83


Andy6666
Zitat von Davi1:
Jetzt ist sie gerade für ein paar Tage mit ihren Freunden weggefahren und wir haben dann letztens telefoniert. Da habe ich erfahren, dass sie mit ihrem besten Kumpel in einem Bett schläft,


...es wurde zwar schon gefragt, ist aber leider untergegangen: Was ist das für eine Unterkunft und gibt die Bettenaufteilung nichts anderes her? Hätte maximal Verständnis, wen geplant war dass einer auf dem Sofa schlafen soll und das sich als unpraktisch herausstellt. Nur wegen einschlafen nicht alleine sein ist das Kinderk*cke und Dramaqueen vorprogrammiert...

LG, Andy

09.10.2023 16:34 • x 5 #84


darkenrahl
Zitat von Davi1:
Da habe ich erfahren, dass sie mit ihrem besten Kumpel in einem Bett schläft, obwohl sie eigentlich weiß, dass ich das jetzt nicht so mega toll finde.

Weiss nicht ob das schon gefragt wurde, habe nur die erste Seite gelesen...
Ist deine Freundin die einzige Frau in diesem Freundeskreis die dabei ist?

13.10.2023 22:14 • x 3 #85


darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:
Wer bestimmt das? Wo steht das geschrieben? Sorry aber das ist deine eigene Meinung, die darfst du auch haben aber bitte verkaufe es nicht als Gesetzgebung für jede Partnerschaft.

Hmmm, wie heisst dieses Forum und worum geht es hier in der Regel?

13.10.2023 22:18 • x 2 #86


GreenTara
Der TE ist seit 10.10. nicht mehr online. Es bleibt zu hoffen, daß der Freundin bewusst wurde, dass sie sich wie ein Schnullerkind verhalten hat, und dass dieses Verhalten nicht naiv-goldig ist, sondern dass es verletztend für Davi ist, wenn sie sich trostsuchend in andere Betten legt.

13.10.2023 22:53 • x 7 #87


W
Zitat von Davi1:
Hallo, ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwa neun Monaten zusammen und eigentlich läuft auch alles gut. Jetzt ist sie gerade für ein paar ...

Der ist gleichgeschlechtlich, keine Angst.

24.10.2023 11:14 • #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag