Zitat von Davi1:@Dauerverliebt Also erstmal danke für deine Meinung. Also es ist nicht so, dass unbedingt ein anderer Mann ins Bett muss. Sie hat sich halt kurz bevor sie weggefahren ist mit ihrer Freundin gestritten und hat sich deswegen ziemlich schlecht gefühlt und wollte nicht alleine sein. Und ist halt der beste Freund der ...
Die Eifersucht der Freundin ist eine Sache. Die ist aber für dein Problem irrelevant.
Das müssen die Frauen untereinander klären und du musst dann nur bereit sein, diese Ergebnisse zu unterstützen. Zum Beispiel mit einem Mädelsabend pro Woche, wo du halt nicht dabei bist. Sowas in der Art.
DEin Problem ist ein anderes. Du fühlst dich unwohl mit der Tatsache, dass sie mit einem anderen Mann in einem Bett schläft. Und dass sie selbst sagt, dass sie weiß, dass das irgendwie nicht in Ordnung ist. Sie sieht es selbst so, tut es aber trotzdem. Ich finde Chrome hat es gut auf den Punkt gebracht:
Zitat von Chrome: Ich ticket da vielleicht anders, aber ich würde mich daher mehr an der Tatsache stören dass sie nicht alleine schlafen kann mit 20. Da fehlt nämlich ganz schön viel in meinen Augen. Von einer Erwachsenen Frau die sich besaufen kann, ein Auto fahren darf, kann man erwarten auch alleine zu schlafen, wenn nicht, ist das ein Defizit und anstatt dieses an zu gehen, nimmt sie lieber den leichtesten Weg, da würde ich mich dann schon auch fragen, macht sie es immer so? Immer den leichtesten Weg nehmen? Sich nie mit etwas auseinandersetzen wenn es schwer wird? Ich denke das sind die Fragen die sich der TE mal wirklich stellen sollte, denn ein Partner der beim ersten Wind einbricht wie ein Haus aus Heu, hat grundsätzlich kein Potenzial für mehr.
Sie scheint gern den einfachen Weg zu gehen und ist dafür sogar bereit eigene Grenzen zu verschieben wie es gerade beliebt und angenehm erscheint.
Hier ein Streit mit der Freundin. Was, wenn ihr Streit habt? Und das kommt, das ist einfach so.
Pennt sie dann auch beim Freund im Bett? Sorry, aber da sehe ich nicht nur mangelndes Vertrauen bei dir, sondern auch echt unausgegorene Grenzerkennung bei ihr. Ich persönlich käme nie auf die Idee mit einer Freundin in einem Bett zu schlafen. In den Arm nehmen und trösten, ok. Aber die Nacht im gleichen Bett zu verbringen? Ich glaube, wenn ich sowas bringe und es dann noch meiner Frau erzähle werde ich gekreuzigt.
Wie gesagt, egal was du von hier mitnimmst, reden solltet ihr darüber dringend. Allein um zu vermeiden, dass dein Kopf dich auflaufen lässt.