41

Freundin trennt sich, ich weiß nicht was in mir vorgeht

R
Ich weiß, es ist aber trotzdem schwer nicht an sowas zu denken..

Das mache ich, bin wieder voll im Training, viel unterwegs und mache alles was mir Spaß macht

29.09.2016 15:21 • #16


R
Eigentlich aber auch sinnlos die Frage, denn die einzige Person die mir das sagen könnte wäre sie selbst
Also stimmt, schei. drauf.

29.09.2016 15:32 • #17


A


Freundin trennt sich, ich weiß nicht was in mir vorgeht

x 3


R
Diese schei. Hoffnung, die kommt immer wieder..
Dieser schei. letzte Satz von ihr und ihrer Mutter..
Bitte helft mir

29.09.2016 18:05 • #18


S
Kurz und knapp, ich denke sie ist einfach noch viel zu jung für eine ernste Beziehung.
Wie du selbst schon geschrieben hast...

Trennungen sind immer schwer und wenn sie nicht ohne dich kann, wird sie sich melden.
Aber rechne nicht damit und schau auf dich selbst. Arbeite an dir selbst und schau dass du wieder glücklich wirst.

Leichte Worte die man in deiner Situation nicht glauben mag, aber glaub wenigstens mir, selbst glücklich zu werden und ihr die Zeit zu geben ist das einzig richtige

29.09.2016 19:03 • x 1 #19


R
Danke dafür!

Ja das werde ich auch machen, einfach weil ich muss.. Hab ja nicht wirklich eine Wahl :/

29.09.2016 19:51 • #20


Waldmann
Weiter geht's

29.09.2016 20:07 • #21


R
Was meinst denn damit?

29.09.2016 20:56 • #22


Waldmann
Training, viel unterwegs und mache alles was mir Spaß macht.
Lass dich nicht ärgern.

01.10.2016 14:46 • #23


R
Ich tue mein Bestes!
Aber das loslassen ist halt schwer, komme mir oft so vor als ob ich mich im Kreis drehen würde..
Ist echt nicht mehr auszuhalten dieses Gefühlskarussell

01.10.2016 14:47 • #24


R
Hab mir jetzt mal ne Liste erstellt mit all den Sachen, die mich immer an ihr gestört haben oder die sie gemacht hat, was mich aufgeregt hat, um meine Hoffnung zu unterbinden wenn sie kommen sollte.
Das hilft echt! Kann ich jedem nur empfehlen!

01.10.2016 16:54 • #25


Waldmann
Kannst du auch gerne hier im Forum Posten
Habe ich auch gemacht gehabt *grins
Alles Optische-Illusionen für mich nach der Zeit .

01.10.2016 17:19 • #26


R
Ja so ist es! Frage mich gerade, was ich überhaupt in ihr gesehen habe..

- Es gab 3 heftige Streits bevor sie die *beep* ihres Ex mal vom Handy gelöscht hat (im ersten Monat der Beziehung)
- Sie hat beim feiern immer sehr eng mit ihren Kumpels getanzt
- Ihr ist's wichtiger mit Freundinnen zu feiern und frei zu sein, anstatt in einer Beziehung mit jemandem, der ihr 9 Monate lang bei allem beigestanden hat und sie über alles liebte
- Ich spiele Gitarre und habe ihr zum Valentinstag ein Lied geschrieben.
Insgesamt habe ich ihr 4 Mal Gitarre vorgespielt, und sie hat kein einziges Mal gefragt ob ich für sie spielen kann, also völliges Desinteresse, wenn ich es mal vorgeschlagen habe kam immer Ne jetzt nicht, nächstes Mal
- Allgemein kein Interesse an mir bzw meinen Hobbys und dem was mich bewegt, zumindest in den letzten Wochen
- Absolut keine Gemeinsamkeiten, z.B. bei Musik, Filmen, Hobbys,...
- Hat mich nie wirklich in ihren Freundeskreis integriert, ich sie bei mir schon


Rückblickend frage ich mich immer öfter: was habe ich in diesem 17 jährigen Mädchen eigentlich gesehen? Liegt es daran dass ich 5 Jahre Single war davor, dass ich so blind war?

01.10.2016 17:49 • #27


R
Da zweifle ich echt an meiner Intelligenz gerade

01.10.2016 18:23 • #28


R
Heute sind es genau 4 Wochen.

Ich tue mich immernoch schwer, das alles zu begreifen..
Vor genau 2 Monaten sind wir im Urlaub im Hotel angekommen, und vor 1 Monat war alles vorbei?
Das ist so unglaublich schwer zu begreifen, dass Gefühle innerhalb so kurzer Zeit einfach weg sind..

02.10.2016 14:11 • #29


S
Viele Gemeinsamkeiten sind kein Garant für eine erfüllte Beziehung. Meine EX und ich hatten, was Musik, Filme , Hobbys angeht, nahzu den gleichen Geschmack, und rate mal wie es geendet hat?

02.10.2016 14:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag