LempiBoOo
Gast
ich wende mich nach 12 Tagen der Trennung einfach mal um wirklich eine Objektive Sicht von euch zu erfahren. Zu meiner Geschichte:
Vorab ich 25 Jahre alt sie 22 Jahre.
Am Freitag, 10.10.2014, teilte meine Ex mir mit sie müsste mit mir reden, über uns. Ich hatte den ganzen Tag schon dieses Gefühl im Magen als ob mir jemand das Herz aus der Brust reißt. Leider wurde dieses Gefühl am Abend nach dem Gespräch bestätigt.
Sie fing an zu weinen und weiß nicht wie sie es mir sagen soll. Ich habe sie am 07.10.2014 gefragt ob sie glücklich mit uns ist. Sie beantwortete dieses mit ja. War auch an diesem Abend sehr anhänglich mit Kuscheln etc. Als sie nach Hause fuhr und die Tage darauf, erfoschte sie ihr inneres. Dabei hat sie sich gedanken gemacht ob sie wirklich glücklich ist. Leider kam sie zu dem Entschluss das sie zwar noch Gefühle hat dieser aber eher Freundschaftliche Basis mittlerweile sind. Bei allem was wir getan und gemacht haben war sie immer glücklich und hatte spaß, jedoch reicht dieses Gefühl nicht mehr aus für eine Beziehung.
Habe natürlich alles falsch gemacht was man machen kann geweint, gefleht, gebettelt einfach alles nur damit sie mich nicht verlässt. Sie weinte ebenfalls und hat sie für die wundervolle Zeit bedankt und das sie an mir gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat.
Ich bin ihr als Mensch auch sehr wichtig und sie möchte mich nicht verlieren. Sie packte ihre Sachen und fing wieder an zu weinen weil sie feststellte das sie soviele Sachen bei mir hatte. Also sie gehen wollte habe ich ihr angeboten ein Teil der Sachen bei mir zu lassen ebenfalls meine Wohnungsschlüssel zu behalten weil sie jederzeit zu mir kommen kann. Dies hat sie auch so akzeptiert. Sie möchte sich erstmal in ihrem Kopf über alles klar werden weil dort nur Chaos zur Zeit herrscht.
Ihren Wunsch zur Kontaktsperre habe ich akzeptiert. Seitdem weiß ich nicht wie es ihr geht, wo sie sie ist und vorallem mit wem. Nur von gemeinsamen Freunden, dass sie viel unterwegs ist und feiert.(Hat sie auch in unserer Beziehung gemacht von daher nichts neues). Leider scheint sie sich nicht mehr mit uns auseinanderzusetzen oder mich zu vermissen.
Habe mittlerweile auch erfahren das sie durch dritte mir nie Hoffnung machen wollte, und es für sie aus ist. Es tut ihr auch weh wenn ich mir dadruch Hoffnung gemacht habe. Bin ihr immer noch sehr wichtig. Selber weiß sie nicht was in der Zukunft passiert.
Was kann/soll ich tun? Ich Liebe diese Frau. KS läuft seit fast 2 Wochen. Habe den Fehler gemacht ihr Rosen ans Auto zu klemmen (da kam aber nichts zurück). Ich meine i.wann muss sie sich doch an die schöne Zeit erinnern oder?
LG
LempiBoOo
