2

Freundin übernachtet bei Ex

M
Hmmmmmm.Es wird was getrunken und gute Partystimmung hmmmmmm Gelegenheit macht Liebe

03.07.2014 18:41 • #16


N
@ Sanin,

weil es clever ist

03.07.2014 18:43 • #17


A


Freundin übernachtet bei Ex

x 3


R
Zitat von Motobiker:
Hmmmmmm.Es wird was getrunken und gute Partystimmung hmmmmmm Gelegenheit macht Liebe


Unbedingt Frauen oder Partner überhaupt im Keller angekettet einsperren, weil ja alle wie Tiere sind und nur auf eine Gelegenheit warten, egal mit wem S. zu haben.

So denkt man in Saudi Arabien oder so.

03.07.2014 20:00 • x 1 #18


B
@nur mal so: Ich wette du bist voll anstrengend und einengend in der Partnerschaft. Ohne Grunde wirst du ja hier nicht im Forum stöbern.

An den TE entspann dich mal. Also du hast du nun wirklich nichts mehr zu befürchten.

04.07.2014 12:02 • #19


N
@ Betty,

nein war ich nicht, eher wie der Themenstarter

Gibt jetzt keine Partnerschaft mehr, ich weiß das ich eigne Erlebnisse projiziere , mach ich unter nur mal so auch bewußt,

@ Doetschgi,

Möchtest du das nicht, sag es und ich bin nie wieder da.
Aber so war es bei mir....


nur mal so

04.07.2014 15:53 • #20


D
Nun, ich denke dass ich mir wirklich viel zu viele Gedanken gemacht habe.
Sie würde mir ihn ja wohl kaum vorstellen wollen, wenn zwischen ihnen noch irgendetwas wäre.
Ich danke jedenfalls allen für die Antworten, ich bin schon viel beruhigter als noch vor ein paar Tagen!

04.07.2014 20:28 • #21


N
klingt jetzt richtig gut ,

hab mal Ar. in der Hose und mach eine klare Ansage, Alter wo willst du in 10 Jahren stehen?

Ach ja, in deinem Alter, Konzerte, Partys, Urlaub...

Mein Angebot steht

Alles andere ist auch möglich, ich wäre nie auf die Idee gekommen, übernachtest du auch bei der Ex?

nur mal so

04.07.2014 21:39 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag