Wurstmopped
- 18530
- 1
- 32715
Wurstmopped
Zitat von Christian1981:Eine Frage habe ich noch, habt ihr einen Tipp, woran man einen Warmwechsler erkennt?
Christian1981
Wurstmopped
Zitat von Christian1981:Naja, ich glaube halt, dass solche Leute sich auch nicht scheuen, die neuen Beziehungen gleich mit einer Lüge zu beginnen.
Christian1981
Zitat von Wurstmopped:Wie sagt man so schön wie rein in die Beziehung, so auch oftmals raus...'
KeinRoboter
Zitat von Christian1981:Nein, waren immer die Kerle schuld und ich glaube, ich war auch ein Warmwechsel für sie, da waren höchstens ein paar Wochen damals zwischen ihm und mir (haben uns per App kennen gelernt).
Und am Anfang hat sie mir mal gesagt, dass der Ex sich ab und zu bei ihr meldet, der war wohl in meiner Situation
Zitat von Christian1981:Ja, klar, ich denke halt auch darüber nach, was ich für Fehler gemacht habe. Und ja ja ja, ich habe auch Fehler gemacht, das weiß ich auch, auch fallen mir gleich ein paar Dinge ein, die ich nicht schön gelöst habe in der Beziehung.
Zitat von Christian1981:Eine Frage habe ich noch, habt ihr einen Tipp, woran man einen Warmwechsler erkennt? Man könnte ja jederzeit wieder an so jemanden geraten, meiner Ex hätte ich es wie schon erwähnt bei ihrer herzlichen Art nie zugetraut.
Christian1981
Zitat von KeinRoboter:Aber hättest du sie so behandelt oder dich ihr gegenüber so verhalten wie sie es dir gegenüber getan hat? Hast du an diesem Verhalten von ihr Anteil?
paul258
Zitat von Christian1981:Nein, waren immer die Kerle schuld und ich glaube, ich war auch ein Warmwechsel für sie, da waren höchstens ein paar Wochen damals zwischen ihm und mir (haben uns per App kennen gelernt).
Und am Anfang hat sie mir mal gesagt, dass der Ex sich ab und zu bei ihr meldet, der war wohl in meiner Situation
Zitat von Christian1981:Aber ich hatte ihr das gesagt mit der Arbeit und dass es vorübergehend ist, mir war es zuletzt ja selbst zu wenig Kontakt, was ich dieser Tage eigentlich wieder in Schwung bringen wollte.
Zitat von Christian1981:der Stelle hatte sie schon recht, wenn sie sagt, wir hätten uns von einander entfernt.
ABER, man hätte über alles reden können,
Zitat von Christian1981:Eine Frage habe ich noch, habt ihr einen Tipp, woran man einen Warmwechsler erkennt? Man könnte ja jederzeit wieder an so jemanden geraten, meiner Ex hätte ich es wie schon erwähnt bei ihrer herzlichen Art nie zugetraut.
Christian1981
Zitat von Matscho:Ich habe einen Krieg gewonnen, den ich nicht führen wollte. Bis heute (Trennung war Okt. 2022) werde ich immer wieder von meiner Ex kontaktiert.
Christian1981
Zitat von paul258:Darum ist kein Kontakt auch so sinnvoll. Du kannst eh nicht beeinflussen was sie sich zusammen lügt.
Christian1981
Zitat von paul258:Das ist wirklich alles egal. Am Ende hättest du dich auf den Kopf stellen können, es wäre egal. Auch neigen so Menschen sehr dazu immer den Augenblick zu sehen. Deshalb können sie dir auch gestern sagen, dass sie dich lieben und morgen sich trennen. Sie sind ja keine Monster und ihre Gefühle sind wahr.
Luto
Zitat von Christian1981:Sie hat die Trennung damit begründet, dass sie das Gefühl hatte, wir hätten uns auseinandergelebt und sie wolle ihren Weg nun alleine weiter gehen.
Matscho
Zitat von Christian1981:Wie hast du diesen Krieg geführt und wie hast du ihn gewonnen?
Arnika
Christian1981
paul258
Zitat von Christian1981:ob sie bei einem Streit wohl auch ausgewichen wäre und sofort eingelenkt hätte, nur, um den Streit zu beenden?