holzauge
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin wieder zurück aus dem Ausland. Als ich mit ein bisschen Hoffnung die deutsche SIM wieder in mein Handy gesteckt habe ist nichts von meiner Ex gekommen. Ein weiterer Schlag dazu dass ich wieder nach Hause muss. Ich hatte mir schon ziemlich Hoffnung gemacht.
Ich weiß mittlerweile, dass sie jetzt einige Monate eine Weltreise macht. Wohlgemerkt ohne den neuen. Einerseits macht mir das Hoffnung, andererseits nagt es an mir, dass sie sowas schönes machen kann, nachdem sie mich so mies verlassen hat. Für letzteres Gefühl schäme ich mich
Ich wünschte ich würde bei mir endlich den liebe-aus Schalter finden. Ich habe eine wunderschöne Zeit im Ausland gehabt und nur vergleichsweise wenig an sie gedacht. Jetzt zurück sehe ich einfach das mein gesamtes Leben an ihr ausgerichtet ist. Mein Job, meine Wohnung, alle Freunde sind gemeinsame zu denen ich mich teilweise nicht mehr hin traue. Meinen Job versuche ich nun los zu werden.
Ich habe einfach Angst davor für immer an meiner ex hängen zu bleiben. Wie lange ist das normal noch Hoffnung zu haben, wenn man auch nach langer Reflexion überzeugt ist die Frau des Lebens verloren zu haben? Ich will eigentlich wieder leicht und unbeschwert Leben und nicht in dieser post beerdigungs Stimmung.