1

Freundin will Abstand

M
So bin seit 3 Monaten mit einer Frau zusammen die ich liebe , wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Ich war den Abend selbst mit einer andern Frau dort und habe gesehen wie mich eine tolle hübsche Frau als angesehen hat. Dann hat sie mich angesprochen ich habe sie zum Taxi begleitet und es hat Boom gemacht . Wochen lang tolle Dates sie hat fast jeden zweiten Tag bei mir geschlafen es hat alles gepasst. Sie ist ein toller Mensch Charakter alles 100%. Sie hat halt viel um die Ohren Pferd , Hund , Schule , nebenjob. Wir haben uns meistens Abends nach ihrer Schule getroffen und haben auch 40 km voneinander entfernt gewohnt . Nach ca 2 Monaten und auch schon nach einem Kurzurlaub der traumhaft schön war und wo man schon von zusammen ziehen gesprochen hat fangt das Drama an. Sie meldet sich weniger ist aber immer wenn sie sich meldet mega lieb und alles gut Schatz Herz Kuss alles super. Dann sagt sie mir 3 mal hintereinander ab und meint lass uns morgen treffen nach der 3 Absage bin ich zu ihr und sie meinte es würde grade Streit geben und hat mich auch nicht ins Haus gelassen angeblich mit der Mutter aber ja ihr Vater ist einige Monate davor gestorben und sie hatte oft Differenzen mit ihrer Mutter also bin ich wieder gefahren. Aber hatten uns noch vor der Tür gekusst und alles. Sie meinte lass uns morgen treffen und einen schonen Tag haben. Mittags ruft sie an sagt Schatz alles gut freu mich auf Später ich liebe dich. Okey alles gut wieder und dann kommt es 1 Stunde bevor ich sie holen sollte eine whats app . Das geht so nicht weiter ich brauche Abstand und wir sollten eine Pause machen. Mmm natürlich bin ich direkt zu ihr wollte mit ihr reden was los ist. Sie war nicht zuhause habe einen Strauß Rosen vor der Tür gelassen und gesagt ich lass dir die Zeit die du brauchst. Naja in den folgende 2 Tagen hat sie auf Instagram die kussfotos von uns gelöscht und Status aber noch einige Fotos drinnen gelassen nicht alles gelöscht. Und meinte lass mir Zeit wir reden nochmal persönlich aber nicht heute oder morgen sie braucht paar Tage. Meine Frage was soll ich tun jetzt auch mein Status andern Bilder löschen oder alles so lassen und erstmal auf das Gespräch abwarten. Und was meint ihr alles nur eine Ausrede oder habe ich noch eine Chance ? Ich liebe sie sehr und wir hatten tolle Dates und eine tolle Zeit nur die letzten 5 Tage unserer Beziehung waren nicht gut da habe ich sie gedrängt sonst war ich immer Mega lieb und habe ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mich nimmt das alles sehr mit habe mich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet wie lange dauert sowas bis sie sich meldet und wie stehen meine Chancen das wir es wieder hinbekommen ?

20.10.2019 07:20 • #1


Heffalump
So bin seit 3 Monaten mit einer Frau zusammen in die ich verliebt bin

Zitat von Max0107:
Nach ca 2 Monaten und auch schon nach einem Kurzurlaub der traumhaft schön war und wo man schon von zusammen ziehen gesprochen hat

Schneller als der Schall
du betreibst Lovebombing, sie nimmt Fahrt raus, weil ihr das alles viel zu schnell geht.
Zitat von Max0107:
Ich liebe sie sehr

Ach echt?

Zitat von Max0107:
soll ich tun jetzt auch mein Status andern

Ah sag das doch gleich, das du eine Internetbeziehung führst, wo man sich nicht in real trifft, weil man ständig am Status des Anderen am nachsehen ist.
Muss ich ja echt alt sein, ich dachte immer, man trifft sich persönlich, So mit Mimik und Gestik erfahre ich viel mehr über mein Gegenüber, als wenn ich im Inet Bilder gugge

Zitat von Max0107:
Und was meint ihr alles nur eine Ausrede

Logisch

Statt sich Zeit lassen, gleich böses vermuten, hilft ungemein

Zitat von Max0107:
seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet wie lange dauert sowas bis sie sich meldet

Lass ihr doch Zeit, wenn sie Dich mag - wird sie sich schon melden - und wenn nicht, hast was gelernt

20.10.2019 07:53 • x 1 #2


M
Danke für die Tipps Ja es ging alles sehr schnell das stimmt aber auch von ihr aus. Sie ist Studentin Anfang 20 lebt noch bei den Eltern und ich glaube ihr wird alles Zuviel aber wenn man garkein Interesse hat sagt man nicht noch am gleichen Tag ich liebe dich und betont 4 mal im Text wir werden nächste Woche nochmal persönlich reden , und ich weiß es war sehr dumm von mir aber nach der Nachricht bin ich zu ihr sie wollte nicht reden und bin dann direkt gefahren und habe es akzeptiert und einen Strauß Blumen bei ihr gelassen über ihn hat sie sich aber gefreut und wo sie ihn gesehen hat mich direkt angerufen und gesagt sie hat grade kein Kopf dafür mir alles zu erklären wir werden nochmal reden. Und es ist erstmal Pause wir hatten auch schon einen zweiten kurztrip Paris geplant fur nächsten Monat und da meinte sie wir schauen wie es sich entwickelt .

20.10.2019 11:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag