itsab
Mitglied
- 1
Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Die Zeit bis dahin war sehr schwer da ich lange um sie kämpfen musste und oft enttäuscht wurde da sie z.b. beim Feiern oft nicht so schöne Sachen gemacht hat obwohl wir schon sehr weit waren.
Aber jetzt zu meinem Problem.
Seit ein paar Tagen ist sie echt komisch. Es kam von einem auf den anderen Tag. Sie war nicht mehr so wie vorher. Ich weiß das sie im Moment wieder ihre Tage hat und deshalb schon ein bischen schlechter drauf ist. Aber jetzt hat sie mir auch noch gesagt das sie seit ein paar Tagen nichts mehr isst weil sie unzufrieden mit ihrem Körper ist obwohl sie schon echt dünn ist. Dazu kommen noch die Probleme mit ihren Eltern (sind seit 1 ½ Jahren getrennt) denn sie bekommt immer noch oft Streit zwischen ihnen mit. Sie zieht im Moment mit ihrem Vater in eine neue Wohnung. Ich bin auch immer für sie da usw. und versuche sie abzulenken.
Gestern aber hat sie mich ziemlich verletzt.
Sie schrieb das sie im Moment einfach gar nichts mehr fühlt und für keine Person Gefühle hat. Dazu kam dann noch die Nachricht das sie im Moment nicht so traurig ist wenn ich nicht da wäre. Also sie will lieber alleine sein. Sie hat danach aber noch mehrfach betont das es überhaupt nicht böse gemeint ist und das sie mich liebt.
Ich muss auch noch dazusagen das wir uns jetzt seit wir zusammen sind bis auf 2-3 Tage jeden Tag oder zumindest zum übernachten gesehen haben und ich schon gar nicht mehr ohne sie kann. Gestern hab ich dann seit langem wieder alleine geschlafen und es war schrecklich.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Abwarten bis es wieder besser wird und sie in Ruhe lassen ?
Ich habe einfach Angst das ich sie verliere.
Was kann ich tun?
! Mach was draus und arbeite an Deiner Selbstliebe, Deinem Selbstwert. Wenn Du mit Dir eins bist, strahlst Du das aus und das wirkt tausendmal anziehender, wie jemand, der ängstlich einem anderen hinterher läuft. Wenn Du es jetzt richtig machst, hast Du die Chance einen Riesenschritt in deinem Leben nach vorne zu machen.