F
FWB
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 36
Zitat von Tila:Hattes du dich schon mal jemanden verlassen den du noch
geliebt hast? Ich habe sie verlassen weil ich mit ihr kein Kind bekommen konnte...die Beziehung war harmonisch bis zur Ende. Ich bin der Person unendlich dankbar für die schönen Jahre..die hat mich sehr geliebt...lieben kann sie.Mir tut es nur Leid dass ich keine Kinder hab weil ich nicht mutig genugwar zu uns als gleichgeschlechtlich Paar zu stehen, weil ich mich in sie als Menschen verliebt habe nicht in das Geschlecht...gleichgeschlechtlich war ich nie. Viele Baustellen...wie du siehst.Wäre sie ein Mann hätte ich sie nie verlassen.
Nein, ich habe noch nie jemanden verlassen, den ich geliebt habe. Die Liebe war mir immer wichtiger als die äußeren Umstände. Du hast dich bewusst gegen die Liebe entschieden, das Kind war dir wichtiger. Das ist dein gutes Recht und ich möchte es gar nicht beurteilen, aber ich kann ja auch deine Ex verstehen, und die die Trennung nicht wollte und den Absprung nicht so schnell geschafft hat. Warum hättest du dich denn nicht getrennt, wenn Sie ein Mann wäre? Das verstehe ich nicht. Auch ein Mann kann sich gegen Kinder entscheiden und mit deiner Freundin hättest du ja auch ein Kind haben können, so wie du es auch schon in Dänemark versucht hast.