Stefan1985
Mitglied
- 1
Ich war mit einem wirklich tollem Mädchen(29) über ein Jahr lang zusammen, die ich in Australien kennengelernt habe. Die Beziehung verlief sehr gut: wir haben dort viel unternommen: gezeltet, tagesausflüge, filme geschaut, zusammen essen gewesen, etc
Die Beziehung war nicht immer einfach und verlief dafür sogar geradezu toll. Sie arbeitete über die ersten Monate hinweg einige Stunden Autofahrt entfernt auf verschiedenen Farmen um sich ein weiteres Visum zu erwerben. Also sah man sich während dieser Zeit nur am Wochenende, da ich in der City studierte. Wir haben das alles gut gemeistert und uns im fremden Land echt toll unterstützt. Um so trauriger ist nun das Ende der Beziehung, denn es passte alles bis aufs Thema Kinderwunsch. Klar will ich erstmal keins, aber irgendwann in Zukunff. ich bin nun 33Jahre und solangsam wünsche ich mir zumindest eine Partnerin die ähnlich denkt. Und da wir beide aus Deutschland sind spielte das Thema auch eine rießige Rolle bezüglich gemeinsamen Visum bei dem man sich ja auch bindet.
Sie ist eine tolle Frau und Nun, das tut so mächtig weh sie zu verlieren. Ich würde aber, weil sonst alles passt gerne mit ihr zusammen sein und das Thema Kinderwunsch ein paar Jahre später besprechen. Auswandern und sowas ist halt auch ne schlechte Zeit sich darüber zu unterhalten.
Gibt es hier eine Chance? Was würdet ihr tun?
Ich bin erstmal nach Deutschland geflogen und verbringe Zeit mit Freunden. Ich hoffe der Abstand hilft.