Agrigento
Mitglied
- 2
Ich führe seit 9 Monaten eine Fernbeziehung. Die Entfernung ist jedoch nicht das Problem. Seit 4 Tagen läuft es sehr schlecht zwischen "uns".
Ich hab aufgrund meiner Vergangenheit Probleme damit wenn sie so oft raus geht.
Da hatte sie die ganze Zeit kein Problem damit (ich durfte auch nicht so oft raus gehen) also haben wir für uns beide so geeinigt.
Vor ein paar Tagen meinte sie sie müsse sich mit 3 Jungs aus ihrer Klasse treffen um etwas für die Prüfung zu machen. Natürlich war ich da eifersüchtig.
Ich habe ihr schon oft angeboten mich zu ändern oder eine Psychologen aufzusuchen aber sie meinte immer nur ich solle das nicht tun da sie mich liebt wie ich bin und diese Eifersucht auch liebt.
Alles war schön. Beim Treffen Alles noch schöner. Trotzdem kam sie vor ein paar Tagen und meinte ich solle ihr mehr Freiraum lassen und sie will öfter raus sie kann das nicht mehr und macht das nicht mehr mit.
Ich kann es aber leider nicht ertragen wenn sie so oft raus geht und wir so wenig schreiben am Tag.
Ich weiß dass ich es verdient hätte wenn sie geht aber wie schon gesagt aufgrund meiner Vergangenheit ist es mir nicht möglich sie einfach zu lassen.
Ich will es ja ich hasse mich selbst so sehr dafür aber ich KANN es nicht.
Jetzt da ich mir sicher bin sie verlässt mich habe ich mich von ihrer Mutter verabschiedet und nochmal bedankt dass sie mich so schön und herzlich aufgenommen hat.
Daraufhin bekam sie regelrecht einen Wutausbruch der immernoch anhält
[26.5. 15:35] Was du angerichtet hast
[26.5. 15:36] Was fällt dir ein
[26.5. 15:39] Will heute alleine sein also lass mivh heute alleine
[26.5. 15:39] Wir schreiben heute abend oder morgen malgucken
[26.5. 15:39] Tschüss
Das ist das letzte was sie mir schrieb.
Ich hab ihr vorher am Telefon mehrmals gesagt dass ich sie liebe aber kein ich dich auch bekommen
Auch auf Audio Aufnahmen wo ich um Verzeihung bat haben sie nicht interessiert.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß das ist meine Schuld aber ich kann es nicht.
Dazu kommt ich habe außer ihr niemanden.
Wenn sie mich verlässt werde ich ganz alleine sein.