8

Freundin will mich jetzt erziehen

Urmel_
Zitat von Sarina80:
Das ist ein Spezialfall für @urmel. Hilf ihm bitte. Ich glaube, da sind männliche, klare Worte besser als weibliche,hier kann deine Linie für den TE sehr hilfreich sein.

Also @urmel leg los


Der Kollege hat schon im ersten Thread gute Ratschläge von den anderen hier bekommen, da wäre nix, was ich noch ergänzen könnte.

Das Problem liegt bei ihm selber. Und solange er das nicht sieht, kann ihm niemand helfen.

Ist doch verbrannte Zeit.

@te: Was ist mit den Ratschlägen aus dem ersten Thread? Willst Du nur unsere Zeit verschwenden oder willst Du auch mal was machen? Such mal Deine Eier, sonst wird das nix mehr im Leben.

30.10.2016 18:05 • x 1 #16


G
Zitat von Tommylover83:

Ich habe Angst
mich zu wehren,wer weiß, wozu sie noch alles in der Lage ist...


Ahja , und deswegen bleibst du bei ihr , aus Angst , sie könne dir noch was schlimmeres antun ? Sie wird das immer weiter und immer stärker tun , du setzt ja keine Grenze . Apropo stärker , im allgemeinen sind Männer schon körperlich der Frau überlegen also kannst du dich auch wehren .

Was soll der Quatsch mit dem einschließen , entferne mal die Zimmerschlüssel !
Sie hat dir angedroht , dich ne Woche ans Bett zu fesseln und sonen ..... bist du lebensmüde oder was ? , stell dir mal vor deine Freundin hat nen Unfall dann kann das ein paar Tage dauern bis du gefunden wirst!

Das hat hier null mit dom / sub zutun . Sowas ist eine Spielbeziehung und nie nie niemals würde dieser Part den anderen in der unterlegenen Position alleine lassen . Unfassbar .

Außerdem gibts hier noch andere “ Drohungen“

Zitat:
Was soll ich machen ?


Wurde dir schon gesagt .

Zitat:
....sie ist beruflich schon weiter und bestimmt nun die Regeln ....


Das gibt ihr das Recht , die Regeln zu bestimmen ? Wir leben nicht im Patiachat , demnächst bestimmt sie noch wann du essen schlafen arbeiten darfst .

Zitat:
...ich habe das akzeptiert und mich untergeordnet ...


Wenn du das akzeptiert hast , worüber beschwerst du dich dann ?

Zitat:
sie will halt in der Beziehung die Kontrolle / das Sagen haben


Kann sie ja wollen
Was willst du denn? , deine Meinung zählt hier ja nicht ne , und wenn du sie sagst , wirst du ausgelacht und ggfls vor anderen noch runtergemacht .

Zitat:
.....ich bin bei Frauen ein Loser und werde nur ausgenutzt ...


Okay , das ist nat auch eine Baustelle . Allerdings nutzt deine Freundin dich ja auch nur aus .

Zitat:
....habe Angst , keine andere mehr zu finden ....


Das kann ja sein , das du in der Vergangenheit diese Erfahrungen gemacht hast . Das ist aber kein Grund , in einer Beziehung zu verweilen , in der man psychisch und evtl physisch gedemütigt wird .

Wenn du irgendjemanden hast , wo du unterkommen kannst , pack die notwendigen Sachen und verzieh dich .


Wenn du das nicht hast , such dir ne Wohnung oder ne WG oder sonstwas . Das sagst du ihr nat nicht , wenn du jetzt schon unsicher bist “ zu was sie noch fähig ist “ .

Dann suchst du dir nen Therapeuten , um eure “ Beziehung “ zu verarbeiten und herauszufinden warum du so bist wie du bist und dein Selbstwertgefühl zu stärken .

30.10.2016 19:33 • #17


Rüde
Zitat von Tommylover83:
Sie meinte, dass sie mich jetzt erziehen wird. Sie schrie mich an: guck mich an,wenn ich mit dir rede! Das machst du nicht noch einmal! Ist das klar?! Wenn ich dich dabei noch einmal erwische, wie du dir auf andere Frauen einen runterholst ist was los, haben wir uns verstanden?!

Ich habe es einfach geschockt hingenommen. Am nächsten Tag war anfangs wieder alles beim alten. Beim Frühstück packte sie etwas härter im Gesicht an und meinte, dass sie nächstes mal zu härteren Methoden greifen wird, sollte sie sowas nochmal sehen.


Ich habe dein Eindruck deine Freundin hat die Hosen an und weiß nicht so recht wo es lang geht, vielleicht wollte sie auch den Mann in dir wachkitzeln? Mal sehen wie weit sie gehen muss, bis dein männlicher Stolz sich regt.

Vielleicht wären Filmchen aus der Rubrik Cuckold was für dich.

30.10.2016 19:38 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag