Zitat von Tommylover83:
Ich habe Angst mich zu wehren,wer weiß, wozu sie noch alles in der Lage ist...
Ahja , und deswegen bleibst du bei ihr , aus Angst , sie könne dir noch was schlimmeres antun ? Sie wird das immer weiter und immer stärker tun , du setzt ja keine Grenze . Apropo stärker , im allgemeinen sind Männer schon körperlich der Frau überlegen also kannst du dich auch wehren .
Was soll der Quatsch mit dem einschließen , entferne mal die Zimmerschlüssel !
Sie hat dir angedroht , dich ne Woche ans Bett zu fesseln und sonen .....
bist du lebensmüde oder was ? , stell dir mal vor deine Freundin hat nen Unfall dann kann das ein paar Tage dauern bis du gefunden wirst!
Das hat hier null mit dom / sub zutun . Sowas ist eine Spielbeziehung und nie nie niemals würde dieser Part den anderen in der unterlegenen Position alleine lassen . Unfassbar .
Außerdem gibts hier noch andere “ Drohungen“
Zitat: Was soll ich machen ?
Wurde dir schon gesagt .
Zitat:....sie ist beruflich schon weiter und bestimmt nun die Regeln ....
Das gibt ihr das Recht , die Regeln zu bestimmen ? Wir leben nicht im Patiachat , demnächst bestimmt sie noch wann du essen schlafen arbeiten darfst .
Zitat: ...ich habe das akzeptiert und mich untergeordnet ...
Wenn du das akzeptiert hast , worüber beschwerst du dich dann ?
Zitat: sie will halt in der Beziehung die Kontrolle / das Sagen haben
Kann sie ja wollen
Was willst du denn? , deine Meinung zählt hier ja nicht ne , und wenn du sie sagst , wirst du ausgelacht und ggfls vor anderen noch runtergemacht .
Zitat:.....ich bin bei Frauen ein Loser und werde nur ausgenutzt ...
Okay , das ist nat auch eine Baustelle . Allerdings nutzt deine Freundin dich ja auch nur aus .
Zitat:....habe Angst , keine andere mehr zu finden ....
Das kann ja sein , das du in der Vergangenheit diese Erfahrungen gemacht hast . Das ist aber kein Grund , in einer Beziehung zu verweilen , in der man psychisch und evtl physisch gedemütigt wird .
Wenn du irgendjemanden hast , wo du unterkommen kannst , pack die notwendigen Sachen und verzieh dich .
Wenn du das nicht hast , such dir ne Wohnung oder ne WG oder sonstwas . Das sagst du ihr nat nicht , wenn du jetzt schon unsicher bist “ zu was sie noch fähig ist “ .
Dann suchst du dir nen Therapeuten , um eure “ Beziehung “ zu verarbeiten und herauszufinden warum du so bist wie du bist und dein Selbstwertgefühl zu stärken .