8

Freundin will mich jetzt erziehen

T
Hallo Gemeinde.

Vor kurzem hat mich meine Freundin beim Sb erwischt. Ich hatte zu später Stunde im Arbeitszimmer über Internet einen Por. geguckt. Ich konnte nicht einschlafen und ich hatte Lust darauf.

Meine Freundin war wütend und ich sollte mit ihr ins Schlafzimmer kommen, um mit ihr darüber zu reden. Doch es kam anders:

Als ich mich hingelegt hatte auf dem Rücken, hatte sie sich auf mich gelegt und mir ein paar mal ins Gesicht geschlagen und mich im liegen mit dem Kissen gewürgt.

Sie meinte, dass sie mich jetzt erziehen wird. Sie schrie mich an: guck mich an,wenn ich mit dir rede! Das machst du nicht noch einmal! Ist das klar?! Wenn ich dich dabei noch einmal erwische, wie du dir auf andere Frauen einen runterholst ist was los, haben wir uns verstanden?!

Ich habe es einfach geschockt hingenommen. Am nächsten Tag war anfangs wieder alles beim alten. Beim Frühstück packte sie etwas härter im Gesicht an und meinte, dass sie nächstes mal zu härteren Methoden greifen wird, sollte sie sowas nochmal sehen.

Ich habe das jetzt erstmal so hingenommen, da ich sie ein bisschen verstehen kann. Aber sind Frauen da so empfindlich? Ich liebe sie und würde meine Freundin nie betrügen, doch sie sieht das schon als Fremdgehen an.

Wer kann mir helfen?

30.10.2016 15:43 • #1


G
Such dir ne andere Freundin, die hat nen Knall. Jeder hat eine Recht auf eine eigene S. auch ohne den Partner, ist schließlich dein Körper. Wenn sie das nicht kapiert, dann solltest du dich trennen. Oder eben kuschen und dich jedes Mal vermöbeln lassen, wenn sie dich erwischt...

30.10.2016 16:00 • x 1 #2


A


Freundin will mich jetzt erziehen

x 3


Eswirdbesser
Hallo,
huch, wie reagiert sie denn, wenn es außerhalb des s.... Kontext ist...

Und ihr passt was nicht?

30.10.2016 16:14 • #3


Failed
Ist das noch die selbe Freundin wegen der Du damals Dein anderes Thema erstellt hast?
Wenn ja dann wundere ich mich darüber das Dich ihr Verhalten überrascht.

Ich würde Dir dringend raten, übe Dich darin nicht alles hinzunehmen und lerne Grenzen zu setzen. Und zwar deutlich.

30.10.2016 16:19 • #4


Mona Lisa
Deine Freundin hat echt einen Knall

Und das lässt du dir ernshaft gefallen? Hast du keine Eier in der Hose? (Sorry, nicht böse gemeint!)
Als nächstes würgt, kratzt, beisst, schlägt...sie dich, weil der Abwasch nicht gemacht ist oder du vermeintlich eine andere Frau angeschaut hast, die Zahncremetube offen gelassen hast, oder, oder, oder....

Also mal ganz ehrlich, die führt sich auf wie eine Herrin! Wer darauf steht...

30.10.2016 16:20 • #5


T
Zitat von Mona Lisa:
Deine Freundin hat echt einen Knall

Und das lässt du dir ernshaft gefallen? Hast du keine Eier in der Hose? (Sorry, nicht böse gemeint!)
Als nächstes würgt, kratzt, beisst, schlägt...sie dich, weil der Abwasch nicht gemacht ist oder du vermeintlich eine andere Frau angeschaut hast, die Zahncremetube offen gelassen hast, oder, oder, oder....

Also mal ganz ehrlich, die führt sich auf wie eine Herrin! Wer darauf steht...

Hi. Also ich kann mich manchmal ihr gegenüber nicht durchsetzen. Ich liebe sie. Sie ist die erste große Liebe nur manchmal tickt sie halt aus, wenn ihr etwas nicht passt. Ich habe Angst mich zu wehren,wer weiß, wozu sie noch alles in der Lage ist...

30.10.2016 16:33 • #6


B
Zitat von Mona Lisa:
Also mal ganz ehrlich, die führt sich auf wie eine Herrin! Wer darauf steht...


Im Bett ist es ganz cool wenn man es mag und die Grenzen des anderen wart. Anders ist es wenn man das nicht kann, dwg auch behutsam rantasten.

Ich würde sie mal fragen eben, ob ihr das gefällt und es sie scharf macht und wenn ja, dass sie das gerne mit dir im Bett behutsam ausprobieren/ausleben kann, aber auserhalb des bettes du gefälligst deine Hosen anhast und das auch nicht passt.

lg

30.10.2016 16:35 • #7


T
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo,
huch, wie reagiert sie denn, wenn es außerhalb des S.... Kontext ist...

Und ihr passt was nicht?

Sie will halt das Sagen und die Kontrolle haben in unserer Beziehung. Nur manchmal übertreibt sie es. S. findet nur statt, wenn sie es will. Habe ich das Verlangen spielt sie mit mir. Das ist halt ihre Macht über mich...

30.10.2016 16:36 • #8


G
Ist das die gleiche Frau aus deinem anderen Thread ?

Die dich eingesperrt hat und dir gedroht hat wenn du sie verlässt dass sie Schlechtes erzählt über dich und dich fertig machen will und all diese Sachen?

Die dich erniedrigt und demütigt wo sie nur kann was bitteschön liebst du denn an dieser Frau?

Zieh aus der Wohnung aus und fertig .

Zitat:
....das ist halt ihre Macht über mich ...


Die hat sie nur wenn du sie ihr gibst .

Ein echter dominanter Mensch würde niemals einen anderen auf solche Art demütigen , eine Beziehung in diesem ( bdsm) Bereich ist was ganz anderes . Da gehts um Verteauen , hier ist ja Angst im Spiel .

30.10.2016 16:38 • x 3 #9


S
Ich frage mich ja wie man diesen Post einordnen soll.

Wenn du Angst hast und zugleich von Liebe sprichst, ist das wohl eine Diskrepanz, oder?

30.10.2016 16:39 • #10


T
Zitat von Gracia:
Ist das die gleiche Frau aus deinem anderen Thread ?

Die dich eingesperrt hat und dir gedroht hat wenn du sie verlässt dass sie Schlechtes erzählt über dich und dich fertig machen will und all diese Sachen?

Die dich erniedrigt und demütigt wo sie nur kann was bitteschön liebst du denn an dieser Frau?

Zieh aus der Wohnung aus und fertig .

Zitat:
....das ist halt ihre Macht über mich ...


Die hat sie nur wenn du sie ihr gibst .

Ein echter dominanter Mensch würde niemals einen anderen auf solche Art demütigen , eine Beziehung in diesem ( bdsm) Bereich ist was ganz anderes . Da gehts um Verteauen , hier ist ja Angst im Spiel .

Ja, ich bin immer noch mit meiner Freundin zusammen. Was soll ich machen? Sie ist beruflich schon weiter und bestimmt nun die Regeln. Ich habe das akzeptiert und ordne mich unter. Nur manchmal übertreibt sie es halt.

Manchmal verstehe ich sie auch ein bisschen. Ich hätte beruflich auch schon weiter sein können. Zu mir hatte sie anfangs hochgeschaut,jetzt sind die Rollen umgekehrt. Vielleicht wird das ja auch mit der Zeit besser...

30.10.2016 16:45 • #11


Eswirdbesser
Zitat von Tommylover83:
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo,
huch, wie reagiert sie denn, wenn es außerhalb des S.... Kontext ist...

Und ihr passt was nicht?

Sie will halt das Sagen und die Kontrolle haben in unserer Beziehung. Nur manchmal übertreibt sie es. S. findet nur statt, wenn sie es will. Habe ich das Verlangen spielt sie mit mir. Das ist halt ihre Macht über mich...


Hm, ich hab jetzt mal dein erstes Thema durchgelesen...

Ich vermute du hast submissive Veranlagung, ohne masochistisch zu sein...

Frag dich mal, was sie dir in eurer Beziehung gibt was du glaubst zu brauchen...

In einer Sub/Dom Beziehung geht es um Vertrauen und Respekt, in beidseitigem Einverständniss...

Was sie macht, ist Grenzverletzung...

Frag dich warum du dich nicht um dein Selbstwillen abgrenzt?

30.10.2016 16:51 • #12


S
Das ist ein Spezialfall für @urmel. Hilf ihm bitte. Ich glaube, da sind männliche, klare Worte besser als weibliche,hier kann deine Linie für den TE sehr hilfreich sein.

Also @urmel leg los

30.10.2016 16:53 • x 1 #13


T
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Tommylover83:
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo,
huch, wie reagiert sie denn, wenn es außerhalb des S.... Kontext ist...

Und ihr passt was nicht?

Sie will halt das Sagen und die Kontrolle haben in unserer Beziehung. Nur manchmal übertreibt sie es. S. findet nur statt, wenn sie es will. Habe ich das Verlangen spielt sie mit mir. Das ist halt ihre Macht über mich...


Hm, ich hab jetzt mal dein erstes Thema durchgelesen...

Ich vermute du hast submissive Veranlagung, ohne masochistisch zu sein...

Frag dich mal, was sie dir in eurer Beziehung gibt was du glaubst zu brauchen...

In einer Sub/Dom Beziehung geht es um Vertrauen und Respekt, in beidseitigem Einverständniss...

Was sie macht, ist Grenzverletzung...

Frag dich warum du dich nicht um dein Selbstwillen abgrenzt?

Also, ich bin froh, dass ich überhaupt eine Freundin habe. Ich bin sonst eher der Loser bei Frauen. Ich würde oft bei Dates ausgenutzt und Frauen haben mich verarscht. Ich habe halt Angst sie zu verlieren und am Ende nie wieder eine Freundin zu finden. Ich bin halt ein Versager was Frauen angeht...

30.10.2016 16:56 • #14


Eswirdbesser
Zitat von Tommylover83:
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Tommylover83:
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo,
huch, wie reagiert sie denn, wenn es außerhalb des S.... Kontext ist...

Und ihr passt was nicht?

Sie will halt das Sagen und die Kontrolle haben in unserer Beziehung. Nur manchmal übertreibt sie es. S. findet nur statt, wenn sie es will. Habe ich das Verlangen spielt sie mit mir. Das ist halt ihre Macht über mich...


Hm, ich hab jetzt mal dein erstes Thema durchgelesen...

Ich vermute du hast submissive Veranlagung, ohne masochistisch zu sein...

Frag dich mal, was sie dir in eurer Beziehung gibt was du glaubst zu brauchen...

In einer Sub/Dom Beziehung geht es um Vertrauen und Respekt, in beidseitigem Einverständniss...

Was sie macht, ist Grenzverletzung...

Frag dich warum du dich nicht um dein Selbstwillen abgrenzt?

Also, ich bin froh, dass ich überhaupt eine Freundin habe. Ich bin sonst eher der Loser bei Frauen. Ich würde oft bei Dates ausgenutzt und Frauen haben mich verarscht. Ich habe halt Angst sie zu verlieren und am Ende nie wieder eine Freundin zu finden. Ich bin halt ein Versager was Frauen angeht...


Oh je, wenn du das glaubst, muss sie dir das bestätigen durch ihr handeln...

Das ist eine selbsterfűllende Profezeihung. ..

Puh, wenn du wirklich daran interessiert bist, das es für dich auch anderes laufen kann...

Wűrde ich dir raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...

Anders bleibst du da wo du bist...
Und die Űbergriffe werden heftiger von ihr werden

30.10.2016 17:05 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag