Tommylover83
Mitglied
- 2
Vor kurzem hat mich meine Freundin beim Sb erwischt. Ich hatte zu später Stunde im Arbeitszimmer über Internet einen Por. geguckt. Ich konnte nicht einschlafen und ich hatte Lust darauf.
Meine Freundin war wütend und ich sollte mit ihr ins Schlafzimmer kommen, um mit ihr darüber zu reden. Doch es kam anders:
Als ich mich hingelegt hatte auf dem Rücken, hatte sie sich auf mich gelegt und mir ein paar mal ins Gesicht geschlagen und mich im liegen mit dem Kissen gewürgt.
Sie meinte, dass sie mich jetzt erziehen wird. Sie schrie mich an: guck mich an,wenn ich mit dir rede! Das machst du nicht noch einmal! Ist das klar?! Wenn ich dich dabei noch einmal erwische, wie du dir auf andere Frauen einen runterholst ist was los, haben wir uns verstanden?!
Ich habe es einfach geschockt hingenommen. Am nächsten Tag war anfangs wieder alles beim alten. Beim Frühstück packte sie etwas härter im Gesicht an und meinte, dass sie nächstes mal zu härteren Methoden greifen wird, sollte sie sowas nochmal sehen.
Ich habe das jetzt erstmal so hingenommen, da ich sie ein bisschen verstehen kann. Aber sind Frauen da so empfindlich? Ich liebe sie und würde meine Freundin nie betrügen, doch sie sieht das schon als Fremdgehen an.
Wer kann mir helfen?