Zitat von alleswirdbesser: Aber du wirst doch nach wie vor in dein Elternhaus dürfen und dort dem nachgehen, was du jetzt auch gemacht hast. Ich verstehe es echt nicht.
Ja das ist korrekt.
Sie tolleriert allerdings scheinbar nicht, dass ich eben oft/öfter nach der Arbeit nicht direkt zu unserer gemeinsamen Wohnung komme sondern eben "zuhause" anhalte .. so kommt es immer in den streits raus, weil ich dann wahrscheinlich ja auch dort essen werde usw..
Zitat von alleswirdbesser: okay, ich glaube die Frage des Zusammenziehens ist hier gar nicht das Problem.
Was meinst du damit?
Das sind die Gründe die sie mir immer nennt. OBWOHL wir ja auch schon absprachen zu dem Thema getroffen haben.
Zitat von Wurstmopped: Ja was glaubst du denn?
Ne Aufforderung zu Heirat, klare Zukunftspläne und konkrete Handlungen diesbezüglich?
Ich denke ja und das weißt du auch.
Ja Sie will pläne für die Zukunft, den haben wir ja auch gemeinsam gemacht ( es geht ihr hauptsächlich um den nächsten Schritt) und trotzdem gibt es immer wieder zu dem Thema streit.
"Ja meine Meinung kann sich ja ändern" wirft Sie mir dann hin..
Zeige ich ihr Handlungen auf, wie bspw. Wohnungen, knallt sie eben raus, dass ich gar nicht gucken brauche, ich würde das nicht wollen..
Zitat von Milly85:Emotionale Erpressung.
diese Frau ist mega toxisch
So habe ich mich wegen der Wegfahrgeschichte auch gefühlt.
Zitat von Milly85: wieso tolerierst du so ein Verhalten? Wieso denkst du, dass Frauen sich so verhalten dürfen?
Naja, ich liebe Sie.
Habe eben oft das gefühl das Sie es nicht so meint, aufgund von Depressionen ( nicht untersucht, aber Sie hasst sich selbst, Sprüche wie: wieder alles falsch gemacht (es geht um eine hose anziehen anstatt die andere) - ich hasse mein leben - wäre ich mal verunglückt - sch. arbeit, ich will das alles nicht mehr.. gehören zur Tagesortnung)
Und eben im nächsten Moment ist alles wieder gut.
Wow, nicht mal ein Danke bin ich dir noch wert! Unfassbar, wie man sich in einem Menschen täuschen kann! Aber irgendwann fällt die Maske halt! Kann man nicht ein Leben lang tragen! Dumm nur, dass ich es nicht vorher geschnallt habe!
Dabei ist sie eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben...