beginner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe noch einmal mit meiner Freundin gesprochen, dass sie mich ernster nehmen soll in unserer Beziehung. Anfangs hörte sie noch verständnisvoll zu und tat so als hätte sie mich verstanden.
Doch nur einige Zeit später ließ sie ihre Maske fallen und verspottete mich. sie hat sich über mich lustig gemacht und dass ich ihr überhaupt nichts zu sagen habe. als ich angesprochen hatte, dass sie mich nicht mehr in Zukunft schlagen soll, lachte sie weiter und meinte, dass ich das in den Situationen total verdient habe. Das dient meiner Erziehung, meinte sie.
Ich sagte, ihr dass ich sonst mit ihr Schluss machen würde, doch sie war sich ihrer sicher und meinte, dass ich dazu viel zu feige wäre und dass ich froh sein kann, sie als Freundin zu haben. Ich gehöre ihr,meinte sie. Ich würde nie wieder eine Freundin finden.
Ich war am seelisch Ende, wie sie mich fertig gemacht hatte ich hatte ihr nichts entgegenzusetzen. . im Schlafzimmer später strafte sie mich mit Nichtachtung.
Am nächsten morgen stand sie mir gegenüber und hat mir wieder ins Gesicht geschlagen. Sie schrie mich an, dass sie so einen Mist nicht noch einmal von mir hören will, sonst lerne ich sie richtig kennen.
Ich hatte wirklich nicht den Mumm, mit ihr Schluss zu machen. ich habe wirklich Angst, dass sie recht hat und ich nie wieder eine Freundin bekomme. ich kann mich nicht von ihr trennen, dazu hat sie mich zu sehr in der Hand.