14

Freundin zeigt nach Gespräch ihr wahres Gesicht

beginner

33
3
3
Hallo Gemeinde.

Ich habe noch einmal mit meiner Freundin gesprochen, dass sie mich ernster nehmen soll in unserer Beziehung. Anfangs hörte sie noch verständnisvoll zu und tat so als hätte sie mich verstanden.

Doch nur einige Zeit später ließ sie ihre Maske fallen und verspottete mich. sie hat sich über mich lustig gemacht und dass ich ihr überhaupt nichts zu sagen habe. als ich angesprochen hatte, dass sie mich nicht mehr in Zukunft schlagen soll, lachte sie weiter und meinte, dass ich das in den Situationen total verdient habe. Das dient meiner Erziehung, meinte sie.

Ich sagte, ihr dass ich sonst mit ihr Schluss machen würde, doch sie war sich ihrer sicher und meinte, dass ich dazu viel zu feige wäre und dass ich froh sein kann, sie als Freundin zu haben. Ich gehöre ihr,meinte sie. Ich würde nie wieder eine Freundin finden.

Ich war am seelisch Ende, wie sie mich fertig gemacht hatte ich hatte ihr nichts entgegenzusetzen. . im Schlafzimmer später strafte sie mich mit Nichtachtung.

Am nächsten morgen stand sie mir gegenüber und hat mir wieder ins Gesicht geschlagen. Sie schrie mich an, dass sie so einen Mist nicht noch einmal von mir hören will, sonst lerne ich sie richtig kennen.


Ich hatte wirklich nicht den Mumm, mit ihr Schluss zu machen. ich habe wirklich Angst, dass sie recht hat und ich nie wieder eine Freundin bekomme. ich kann mich nicht von ihr trennen, dazu hat sie mich zu sehr in der Hand.

Gestern 14:27 • #1


unfassbar

476
668
Das ist doch ein Scherz?

Gestern 14:32 • x 1 #2


itastub

464
3
477
Ich würde niemals auf die Idee kommen und eine Frau schlagen. Aber wenn mich meine Ex damals geschlägen hätte, glaub mir, sie hätte ihre Koffer sofort packen können.
Ich hätte nicht zurückgeschlagen aber die Beziehung wär nach der ersten Klatsche beendet - sofort!

Was lässt du da bitte mit dir machen?
Klar wirst du eine neue Freundin finden - und vorallem eine die dich liebt und nicht eine, die dich schlägt.

Gestern 14:38 • #3


unbel Leberwurs.

3927
1
3096
Zitat von unfassbar:
Das ist doch ein Scherz?


Hast Du seine anderen beiden Stränge gelesen?


TE, wie kann man nur so wenig Rückgrat haben? Brauchst Du erst blaue Augen oder gebrochene Knochen?
Aber selbst dann würdest Du noch behaupten, die Treppe runtergefallen zu sein?

Was kann am Alleinsein schlimmer sein als so eine Beziehung?
Oder bist Du Masochist und leidest gerne? Dann hättest Du ja schon die perfekte Herrin...

Gestern 14:39 • x 1 #4


SlevinS

SlevinS

428
1
714
Das klingt wie aus einem schlechten Film

Bist du so perplex von ihre Aggressivität, dass du nicht merkst was hier abgeht?

Sie bezeichnet dich als ihren Besitz!
Du bist ihr Spielball ihrer Launen!

Das ist keine Freundin die du da hast!
Da ist es 10000mal besser, keine Freundin zu haben als solch eine Tyrannin

Schau das du da weg kommst!

Gestern 14:40 • x 1 #5


beginner


33
3
3
Zitat von unbel Leberwurst:

Hast Du seine anderen beiden Stränge gelesen?


TE, wie kann man nur so wenig Rückgrat haben? Brauchst Du erst blaue Augen oder gebrochene Knochen?
Aber selbst dann würdest Du noch behaupten, die Treppe runtergefallen zu sein?

Was kann am Alleinsein schlimmer sein als so eine Beziehung?
Oder bist Du Masochist und leidest gerne? Dann hättest Du ja schon die perfekte Herrin...

Sie kann auch lieb zu mir sein...ich habe Angst, dass ich wirklich am Ende keine Freundin mehr finde...sie ist meine erste Freundin und ich bin schon 30...

Gestern 14:44 • #6


EchtJetzt

1824
2469
Wo ist der Unterschied zu den anderen Streitsituationen?Mehr als die Ratschläge, die dir schon gegeben wurden,kann man doch jetzt auch nicht geben.

Gestern 14:45 • #7


willan

985
1198
Zitat von beginner:
Das dient meiner Erziehung, meinte sie.


Zuviel Shades of grau-Fantasien die Gute? Klingt ja wie ne ganz billige und schlechte Sub-Dom Geschichte oder sowas. Ist irgendwas in der Art vereinbart?

Gestern 14:48 • x 1 #8


MeineMeinung

MeineMeinung

246
435
So wie du dich verhältst, hast du Schläge verdient. Sorry. Aber Schläge auf den Hinterkopf, die erhöhen bekanntermaßen das Denkvermögen.

Zitat von beginner:
Sie kann auch lieb zu mir sein...


Für 5 Schläge einmal ...

Ich glaub´s einfach nicht

Gestern 14:50 • x 1 #9


SlevinS

SlevinS

428
1
714
Zitat von beginner:
Sie kann auch lieb zu mir sein...ich habe Angst, dass ich wirklich am Ende keine Freundin mehr finde...sie ist meine erste Freundin und ich bin schon 30...


Mein Vater hat mit 40 eine neue Liebe gefunden ist nun über 10 Jahre verheiratet.
Es besteht also noch genügend Hoffnung und Zeit für dich, eine anständige Freundin zu finden. Und die wird kommen, garantiert!

Deine "Freundin" lässt dich im Glauben, dass du nichts Wert bist und keine andere finden wirst. In Wahrheit ist sie nichts Wert und wird niemanden mehr finden. Denn so jemanden will kein Mensch als Partnerin haben.

Gestern 14:52 • x 2 #10


unfassbar

476
668
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du seine anderen beiden


OMG :shock:

Gestern 14:57 • #11


beginner


33
3
3
Zitat von SlevinS:

Mein Vater hat mit 40 eine neue Liebe gefunden ist nun über 10 Jahre verheiratet.
Es besteht also noch genügend Hoffnung und Zeit für dich, eine anständige Freundin zu finden. Und die wird kommen, garantiert!

Deine "Freundin" lässt dich im Glauben, dass du nichts Wert bist und keine andere finden wirst. In Wahrheit ist sie nichts Wert und wird niemanden mehr finden. Denn so jemanden will kein Mensch als Partnerin haben.

Danke für deine aufbauenden Worte...nur ich bin glaube ich ein hoffnungsloser Fall, was Liebe angeht....ich habe Angst, dass die am Ende recht hat...

Gestern 15:14 • #12


SlevinS

SlevinS

428
1
714
Lieber Beginner

Da hast Du leider recht. Denn solange du dich als hoffnungsloser Fall siehst, werden dich die Frauen auch so sehen, grössten Teils jedenfalls.
Wie wäre es denn, wenn du dein Projekt "Partnerin finden" erst mal bei Seite legst. Ich denke dafür müsstest du zuerst andere Projekte in Angriff nehmen.

Projekt 1: Trennen von Tyrannin
Projekt 2: Wie kann ich mich selbst lieben
Projekt 3: Wie kann ich mein Selbstwertgefühl steigern
Projekt 4: Leben alleine zu sein, was nicht das selbe ist wie Einsam.
Projekt 5: Hugh Hefner Konkurrenz machen :wink:

Bitte bitte lass dir von deiner Tyrannin nichts einreden, keiner ist Wertlos und keiner ist ein hoffnungsloser Fall

Gestern 15:50 • #13


beginner


33
3
3
Zitat von SlevinS:
Lieber Beginner

Da hast Du leider recht. Denn solange du dich als hoffnungsloser Fall siehst, werden dich die Frauen auch so sehen, grössten Teils jedenfalls.
Wie wäre es denn, wenn du dein Projekt "Partnerin finden" erst mal bei Seite legst. Ich denke dafür müsstest du zuerst andere Projekte in Angriff nehmen.

Projekt 1: Trennen von Tyrannin
Projekt 2: Wie kann ich mich selbst lieben
Projekt 3: Wie kann ich mein Selbstwertgefühl steigern
Projekt 4: Leben alleine zu sein, was nicht das selbe ist wie Einsam.
Projekt 5: Hugh Hefner Konkurrenz machen :wink:

Bitte bitte lass dir von deiner Tyrannin nichts einreden, keiner ist Wertlos und keiner ist ein hoffnungsloser Fall

Die Projekte klingen gut und toll. Ich weiß nicht, ob ich mich von ihr trennen kann bzw. sie es zulässt...ich bin ihr gegenüber emotional gefangen...ich habe auch die Angst, dass sie komplett ausrastet mir gegenüber und mir was antun kann...

Gestern 16:00 • #14


Lyrrebird

Lyrrebird

563
2
984
Auszug aus dem Zweiten Strang des TE:

Zitat von beginner:
sie ist alles was ich habe....
Zitat von beginner:
Ich kann mich nicht von ihr trennen, sie ist alles, was ich habe....ich will nicht wieder Single sein....
Zitat von beginner:
ich will sie für mich allein
Zitat von beginner:
Ich will sie nicht verlieren....ich brauch eine Freundin, ich will nicht wieder der Loser sein....


Zitat von diesem Strang:
Ich sagte, ihr dass ich sonst mit ihr Schluss machen würde, doch sie war sich ihrer sicher und meinte, dass ich dazu viel zu feige wäre und dass ich froh sein kann, sie als Freundin zu haben. Ich gehöre ihr,meinte sie. Ich würde nie wieder eine Freundin finden.

Perfektes Paar :shock: :roll:
Aus dieser Paar-Konstellation könnte ein Crime-Thriller entstehen... gruselig! Alle beide!

Gestern 16:17 • x 2 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag