48

Freundinnen auf verschiedenen Seiten

D
Liebe TE,

ich teile deine Meinung und Statements zu 100 %. Wenn dir dermaßen viel an deiner Freundin liegt würde ich mir Zeit nehmen und sie um ein klärendes Gespräch bitten. In diesem Gespräch musst du ihr deutlich mitteilen wie es dir mit dieser Situation geht. Außerdem würde ich, wenn es meine Freundin wäre, versuchen sie dahingehend zur Vernunft zu bringen, dass sie seine Ex als Teil seines Lebens akzeptiert. Der Mann hat mit dieser Frau ein Kind.... sprich sie werden immer eine besondere Verbindung haben.... sie muss akzeptieren, dass die Frau nicht die Böse war und, dass einfach Kontakt zwischen Eltern notwendig sind auch dem Wohl des Kindes zu Liebe. Mach ihr klar, dass sie ihn verlieren wird wenn sie so weiter agiert. Sie hat sich in eine Familie gedrängt, die Familie zerstört und ihr Ziel, den Mann zu bekommen erreicht..... die Frau und das Kind waren aber vor ihr da und sie wusste auf was sie sich einlässt insofern ist so ein Verhalten wenn man halbwegs normale Wertvorstellungen hat in keinster Weise gerechtfertigt und auch nicht beider besten Freundin zu unterstützen.

Ich würde ihr das deutlichst sagen.... hört sie nicht auf und nervt dich weiter mit ihren Standpunkt würde ich mich dauerhaft distanzieren.... sie kommt dann garantiert wieder angerannt denn dann verlässt er sie früher oder später ohnehin!

10.03.2018 17:26 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag