aufstehen
Mitglied
- Beiträge:
- 118
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 336
- Mitglied seit:
ich hätte gerne mal Eure Meinung.
Mein Freund hat vor vier Monaten überraschend unsere Beziehung beendet, ist in der Versenkung verschwunden und schreibt sporadisch belanglose SMSén.
Bei mittlerweile zwei Treffen, bleibt er beharrlich dabei, das er nicht Schluss gemacht habe, sondern wir seien momentan nur nicht zusammen.
Zu mehr "Info" war er nie bereit. Schrieb in den letzten Wochen immer nur, wir müssen darüber reden, aber nahm sich nie Zeit.
Diesen schwebe Zustand konnte ich nicht ertragen, das was er von sich gab, ergab keinen Sinn. Wenn ich sagte er solle mich in Ruhe lassen, kam er wolle aber nicht in Ruhe lassen. Es läge nicht an mir, er habe mich immer noch total lieb, aber er hätte Blockaden. Wolle aber den Kontakt nicht abbrechen.
Auf die Frage, wovor er Angst habe kam, dich ganz zu verlieren.
Ich fragte ob wir noch eine Beziehung hätten. Darauf antwortete er, das er mich momentan als seine beste Freundin haben möchte, mehr könne er sich zur Zeit nicht vorstellen. Er habe mich aber immer noch sehr sehr viel lieb.
Ich fragte, warum er mich aufgegeben hätte. Weil ich ihm nicht oft genug sagte, dass ich ihn liebe. Ich hätte ihn gestresst. überhaupt stresse ihn im Moment alles.
Er möchte sich aber einfach mit mir treffen, mir mein Weihnachtsgeschenk geben, Kaffee trinken und ratschen. Und wie. ich möchte dich sehen ohne Beziehungsstress. Aber ob nochmal alles so wird wie früher, kann er mir nicht sagen. Ich bedeute ihm noch sehr viel und sei ein wichtiger Mensch in seinem Leben. Er wolle irgendwann mal mit mir reden über das warum.
Im Moment wolle er Freundschaft, die vielleicht wieder in einer Beziehung endet.
Ich war im ersten Moment total geplättet. Ich kann meine Gefühle momentan nicht einordnen. Verspüre aber in mir eine ruhe, die ich die letzten Monate nicht hatte.
Er redet nur über meine Fehler. Ob er seine Fehler reflektiert, dass weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht, ob ich nochmals eine Beziehung mit ihm haben möchte. Aber er ist mir als Mensch sehr wichtig und wir haben sehr viel zusammen durchgestanden.
Kann so etwas funktionieren? Was ist eure Meinung dazu?
