Freundschaft + Gefühlschaos

1
R
Hallo,
ich hoffe ich finde Rat bei euch. Eins vorab über die Gründe einer Affäre möchte ich nicht diskutieren.
Der beste Freund meiner besten Freundin und ich haben seit c.a. sechs Monaten immer mal wieder ein Techtelmechtel. Seit kurzem hat er eine feste Freundin. Für uns war beide klar das es das Ende ist. Auch schon vorher habe ich versucht mich zu distanzieren da ich gemerkt habe dass ich zu viele schöne Gedanken dieser Affäre widme. Ich hab mich teilweise verliebt. Auch er hat mich ziemlich gern. Aber wie dem auch sei war alles gut... Bis jetzt. Er hat immer wieder gesagt wie unzufrieden er mit dem S. im seiner Beziehung ist.ich habe ihn immer bemitleidet und wollte ihm mit weiblichen Rat zur Seite stehen. Wir sind gemeinsam mit Freunden weg gegangen. Eine weiß von der damaligen Affäre. Sie hat gesagt wir sollen aufpassen wenn wir gemeinsam weg gehen da man an unseren Blicken, Gesten und Verhalten merkt wie gern wir uns haben und das man daraus Rückschlüsse einer Affäre ziehen könnte. Ich merke das auch wir verhalten uns sehr vertraut.

Wir waren also gemeinsan weg usw. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht wie wir uns verhalten wenn demnächst mal unsere partner mit dabei sind. Wir haben es ins lächerliche gezogen. Ich war also angetrunken und habe ihm dummerweise gesagt das ich von seiner neuen Freundin nix halte. Irgendwann wollte ich nachhause fahren. Hatte aber ein bisschen getrunken. Er wollte mich nicht fahren lassen und setzte sich zu mir ins Auto. Wir diskutierten. Irgendwann nahm er mich in den Arm und wollte mich küssen. Ich blockte ab. Er ließ aber nicht locker. Also küsste er mich. Ich fuhr ihn dann nach hause und bedankte mich noch für einen gefallen den er mir getan hatte. Darauf hin stieg er aus. Ich hab gemerkt das ist nicht alles es könnte weitergehen. Es war schön ihn bei mir zu haben. Ich fuhr Richtung nachhause und drehte auf halben weg um.

Ich gab vor nichmal schnell aufs Klo zu müssen. Er wusste das ich keinen langen heimweg hab. Also dann saßen wir da so und er fing an mich zu streicheln ganz harmlos am bein... Ich wollte dann irgendwann gehen. Er sagte mal wenn er in einer Beziehung wäre ist er treu. Ja von wegen... Er beugte sich über mich rüber und flüsterte mir zu “ein letztes mal“ ich wollte das nicht. Ließ mich aber von ihm dazu hinreißen. Danach hatte er ein klein bisschen schlechtes Gewissen. Schien aber keine große Sache zu sein.

Jetzt zu meinen eigentlichen Problem immer wenn ich mit ihm in der Kiste lande bin ich tagelang auf wolke 7 gucke fotos von uns an, man könnte meinen ich bin verknallt. Das Problem ist er ist nicht mein Typ zumindest nicht direkt und seine Lebensweise ist für mich der Horror und trotzdem irgendwas hat er an sich was mich immer wieder zu ihn zieht. Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin vergeben und Trennung ist keine Option.

--

Thema geschlossen - Spam:

Daniel_the_boyy
Schnucki3000
Rockabella90
Kätzin2000

Die Nutzung des Forums wird dauerhaft untersagt.
14.11.2016 20:36 •



Ähnliche Themen

Top