8

Freundschaft mit der Ex

U
Zitat von Kai1008:
Ein und dieselbe. Daher ich weiß ja sie ist sau jung und muss erstmal auf alles klar kommen. Mich beschäftigt halt nur diese schwankende Art, aber dass gehört wohl einfach dazu zu dem Alter.


Schau du sagst es selbst. Sie zu jung um sich fest zu binden, in eurem alter gibt es da noch extrem viel entwicklung. Lass sie los, such dir eine frau, die wie du anfang 20 ist.

29.10.2017 16:36 • #16


S
Zitat von unregistriert:

Schau du sagst es selbst. Sie zu jung um sich fest zu binden, in eurem alter gibt es da noch extrem viel entwicklung. Lass sie los, such dir eine frau, die wie du anfang 20 ist.


Die haben aber erst recht keine Lust auf Jemanden, der die Grenzen des Gegenübers nicht akzeptiert. Ihr Alter ist doch hier nicht das einzige Problem..

29.10.2017 16:47 • #17


A


Freundschaft mit der Ex

x 3


K
Ja wie gesagt, ich hätte sie halt als gute Freundin gerne behalten, weil wir echt auf ner gleichen Wellenlänge waren. Ich kann mir tatsächlich überhaupt keine Beziehung mit ihr vorstellen, durch ihre Depressionen ist sie sowieso eine tickende Zeitbombe, wenn ich dass mal so sagen darf. Klar kann sie nichts dafür. Aber trotz aller Tyrannisierung, wofür ich mich tauendfach entschuldigt habe, muss man doch nicht so extrem stur sein. Und wenigstens ein wenig Verständnis aufbringen, dass das meine erste richtige Beziehung war..

29.10.2017 16:52 • #18


S
Warum soll sie Verständnis dafür haben, dass du sie tyrannisiert hast,wenn du kein Verständnis dafür hast,wieviel du damit in einem anderen Menschen kaputt machen und auslösen kannst?Da helfen dann doch keine Entschuldigungen?Wie kannst du da so stur sein?

29.10.2017 16:56 • x 1 #19


K
Dass ist ja genau der springende Punkt. Jetzt, aber auch erst jetzt weiß ich es ja. Ich habe nie daran gedacht dass ihre Depressionen beispielsweise wieder stärker aufkommen könnten, durch mein Verhalten.Und ich habe auch noch so gut es ging ich klar zu machen dass ich mir über dessen bewusst bin was ich angerichtet habe... Du hast völlig Recht ich war absolut stur und blind vor Liebe und deswegen sage ich ja auch dass ich die Hauptschuld an dieser jetzigen Situation trage.Ich habe ihr auch gesagt eine Entschuldigung macht nichts besser, aber ich mir wünschen würde dass sie mir irgendwann wenigstens dafür verzeihen kann.

29.10.2017 17:03 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag