rudi333
- 1555
- 2
- 4208
rudi333
HeavyDreamy
Zitat von rudi333:Was würdet Ihr tun?
Überlebende
Zitat von rudi333:Wäre das das 1. Mal gewesen, ok, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber in letzter Zeit war das zu häufig, dass Worte absolut nicht zu den Taten passen.
Multiversum
aequum
Multiversum
Zitat von aequum:Ich helfe auch immer sehr gerne aber auch ich musste irgendwann feststellen, dass man die wahren und echten Freunde erst dann erkennt wenn man selber mal deren Hilfe braucht.
HeavyDreamy
Zitat von aequum:Heute hinterfrage ich nichtmehr, sondern nehme es zur Kenntnis und beende solche unaufrichtigen Freundschaften
Zitat von rudi333:Nach und nach merkte ich dann aber, dass er hier und da nicht die Wahrheit erzählte, und sich gerne mal besser darstellte
Worrior
aequum
Zitat von Multiversum:Aber ich würde hier wie @Überlebende nochmal nachhaken,
warum das so ist
Überlebende
Zitat von Worrior:Mein inner Circle ist bewusst klein gehalten, dafür aber mit Menschen die mir gut tun
rudi333
Zitat von Multiversum:Ja das ist fies und sehr enttäuschend! Aber ich würde hier wie @Überlebende nochmal nachhaken, warum das so ist, denn eine Zeit lang hat @rudi333 's Freund ja geholfen, nur eben jetzt nicht mehr (warum auch immer) !?
HeavyDreamy
Zitat von aequum:Zu Beginn habe ich immer das Gespräch gesucht und musste später leider feststellen, dass auch hier wieder gelogen wurde das sich die Bäume biegen.
Überlebende
Zitat von aequum:Zu Beginn habe ich immer das Gespräch gesucht und musste später leider feststellen, dass auch hier wieder gelogen wurde das sich die Bäume biegen.
HeavyDreamy
Zitat von rudi333:Wird man konkreter, dann wurde mir ja sogar Empathielosigkeit vorgeworfen und dass ich seine Probleme verharmlosen würde.
aequum
Zitat von rudi333:Er ist halt eher der Redner und ich der Macher.
Konkretes Beispiel:
Er plant etwas, wenn es dann an das Umsetzen des Planes geht, dann ist von der Theorie nicht mehr viel übrig.