Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von Heavydreamy:Wenn es in einer Freundschaft auch nur einseitig ist, ist das genauso ein Grund, dieses zu beenden
Cologne
Zitat von Heavydreamy:aber der TE schrieb ja, es war in letzter Zeit leider öfters so, dass aus fadenscheinigen Gründen alles abgesagt wurde.
Cologne
Zitat von Heavydreamy:Von daher - Wer nicht zu seinen Fehlern steht, den brauchste auch nicht in deinem Leben.
NothingToLose
Cologne
Zitat von RVM:Ich habe auch knallhart ne alte Freundin von mir abserviert, weil die mich auch nach der Trennung als kummerkasten Tante missbraucht hat und dann nachdem der neue Partner da war sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat.
NothingToLose
Zitat von Cologne:Hach der Klassiker... Da könnte ich Bücher drüber schreiben. Das Leben hat mir diese Lektion nun drei Mal hintereinander geschickt- nicht ohne ...
Cologne
Zitat von RVM:aber mit der Freundin jetzt ist ja auch wieder seltsam.
wenn auch klar ein Mädels Abend vereinbart war kann ich das nicht nachvollziehen
rudi333
Zitat von Cologne:Ich vermute auch eine neue Frau... Die Dame will schließlich auch gedatet werden und solange das noch nicht spruchreif ist, hagelt es Absagen für den TE.
GreenTara
Zitat von rudi333:Ich wäre der 1., der es erfährt und das zumeist, bevor überhaupt irgendetwas spruchreif werden könnte
Olivia_2
rudi333
Zitat von Olivia_2:Rudi333 du hast nun viele interessante Erfahrungsberichte gelesen. Was machst du daraus?
Olivia_2
Zitat von rudi333:Ich sehe mir das etwas aus Distanz an und schaue mal, ob er z.B. den versauten Tag nochmal aus eigenem Antrieb wiederholen mag
DieSeherin
Zitat von rudi333:Einen kompletten Freundschaftsabbruch werde ich aktuell (noch) nicht durchführen.
Ema
Zitat von rudi333:Ich bin auch erst sehr spät dahinter gekommen, dass er eine gewisse Abhängigkeit zu seiner Mutter hat (wohnt im Nachbarhaus). Da hat eine wirkliche Abnabelung offenbar nie stattgefunden und dem ist offenbar auch die Ehe zum Opfer gefallen.
Zitat von E-Claire:Klingt für mich eher nach einem Versuch Scham abzuwehren.
Zitat von rudi333:Nach und nach merkte ich dann aber, dass er hier und da nicht die Wahrheit erzählte, und sich gerne mal besser darstellte
Zitat von rudi333:Den ersten richtigen Knacks bekam die Freundschaft allerdings, als ich mit gepackter Tasche bei ihm aufschlug, und Abstand von meiner Frau brauchte. Er hatte mir das mehrfach angeboten
Multiversum
Zitat von carla_schwarz:hast du ihn gefragt, ob du öfter duschen solltest? Also vielleicht ist es ja so dass er dich in Wahrheit nicht riechen kann, dir aber nicht die Wahrheit sagen kann, weil er dich als Mensch schätzt